die Seite von Titan-Coin.com ist wieder erreichbar, allerdings wirft mir Firefox gleich ne Meldung aus, dass die Seite nicht sicher ist. Ein Blick auf das Zertifikat wirft auch mehr Fragen auf, als das Vertrauen zu stärken.
Zumindest wird nun gleich prominent auf den HEUTE statt findenden IEO auf LAToken hingewiesen, und obwohl ich selbst investiert bin, und mir ein erfolgreiches Projekt wünschen würde, was vielleicht sogar möglich wäre, kann ich aufgrund des langen Verzugs und der spärlichen Infos keinem ruhigen Gewissens raten hier zu investieren. Dennoch wünsche ich dem Team und allen hodlern, dass die IEO Kette erfolgreich wird, und die benötigten Funds bringt. Ein IEO auf Binance hätte das Problem wahrscheinlich gelöst, aber dorthin werden sie es nciht schaffen, so hoffen wir auf die kleinen Börsen...
Das WP haben sie auch überarbeitet, und für Projekt interessiert und auch hodl sicherlich spannend. Unterm Strich, ist es kein Scam, aber das Timing war schlecht, und das Management zu unerfahren.
aus dem WP fand ich die PROJECT HISTORY interessant:
Titan Coin PRE-ICO ran through 03.11.2017 to 04.12.2017. As aresult the project managed to raise
over 780 000 US dollars. 5 696 192 tokens were sold (5.70% of total supply). As of early January
2018 the value of PRE-ICO investments exceeded 3 million US dollars. The beneficial market
conditions, popularity of ICO projects as well as the novelty of the token backed by real assets have
all contributed to the successful fundraising campaign.
The project’s team has been pushing development into several directions:
-prepare a business plan for the project;
-prepare a solution to legally convert the money raised into fiat for further investing into production assets;
-improve the IT infrastructure for token holders
(create personal accounts, create a dual chain
model for the ERC 2.0 token).
https://titan-coin.com/white-paper-en.PDFBei LaToken selbst habe ich noch nicht zu dem heute statt findenen IEO von TitanCoin gefunden...
edit:
hier noch ein link zu latoken und titan Coin. da wird sogar angezeigt, dass sie schon 1.000.000 von 2.000.000 USD verkauft haben, das wäre ja super.
_[Trading]_[ico]_[ETH-TC]_[OUT]_[TITAN]_[SMM]_[TG]_[Pinned]]https://latoken.com/ico/ETH-TC?utm_source=telegram&utm_medium=smm&utm_campaign=[LA]_[Trading]_[ico]_[ETH-TC]_[OUT]_[TITAN]_[SMM]_[TG]_[Pinned]e2:
tja war leider ein Anzeigefehler, jetzt haben sie noch nichts verkauft und das CAP 1.000.000 USD