Pages:
Author

Topic: 🌟[ANN] Cosmo Coin ~ MN 800% ROI ~ Ultra Anonym ~ Airdrop LIVE[ANN]🌟 - page 14. (Read 3373 times)

legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Hab meinen Fehler schon gefunden, Adresse im Profil nicht geändert Roll Eyes Danke für deine Hilfe.
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Angeblich im Discord, kann das aber nicht bestätigen, da ich aktuell nicht auf Discord zugreifen kann. Schau mir das heut abend aber an und poste dann den link hier. Wenn den jemand vorher findet umso besser, dann kann ichs gleich auf Seite 1 eintragen.

Danke, hab im Discord auch nichts gefunden. Scheint aber einige Leute zu geben, die nix bekommen haben. Für Runde 2 gab es ja keine weiteren Anforderungen ausser den bekannten Anforderungen aus Runde 1, oder ?

Exakt, ich habe die Anforderungen aus Runde 2 auch extra erstmal im Thread gelassen (als durchgestrichen). Meine Vermutung ist - ohne irgendwelche Fakten zu haben - dass manch einer eine Exchange Wallet als Addresse angegeben hat und evtl. deswegen nichts bekommen hat.

Könnt aber auch schlicht und ergreifend passiert sein, dass beim AD verteilen der ein oder andere Fehler unterlaufen ist.
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Angeblich im Discord, kann das aber nicht bestätigen, da ich aktuell nicht auf Discord zugreifen kann. Schau mir das heut abend aber an und poste dann den link hier. Wenn den jemand vorher findet umso besser, dann kann ichs gleich auf Seite 1 eintragen.

Danke, hab im Discord auch nichts gefunden. Scheint aber einige Leute zu geben, die nix bekommen haben. Für Runde 2 gab es ja keine weiteren Anforderungen ausser den bekannten Anforderungen aus Runde 1, oder ?
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
ich hoffe ihr habt alle euren Airdrop aus Runde 2 bekommen.  Smiley Smiley Smiley

Hab in Runde 2 nichts bekommen. Wo ist diese ominöse Airdrop-Liste zu finden ?

Angeblich im Discord, kann das aber nicht bestätigen, da ich aktuell nicht auf Discord zugreifen kann. Schau mir das heut abend aber an und poste dann den link hier. Wenn den jemand vorher findet umso besser, dann kann ichs gleich auf Seite 1 eintragen.
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
ich hoffe ihr habt alle euren Airdrop aus Runde 2 bekommen.  Smiley Smiley Smiley

Hab in Runde 2 nichts bekommen. Wo ist diese ominöse Airdrop-Liste zu finden ?
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Okey hab es im Block Explorere geprüft, passssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttt  Smiley Smiley Smiley Smiley
jr. member
Activity: 98
Merit: 2
Auf jeden Fall ne gute Idee mit den min. 500 Coins.
Darf auch ruhig weiter steigen das Minimum.
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Hi Salesman,

doch den Block-Explorer gibts, steht auf der ersten Seite  Smiley. Auszug:



Block Explorer: http://cmos.mn.team:3010/

Die Überweisung kam bei mir heute Nacht/Morgen um 1:36 dt. Zeit an.

Was die 500 coins angeht, ich habe das auch so verstanden, dass auf der CMOS Adresse die du im Formular angibst diese min. 500 coins drauf sein müssen. Je nachdem wieviel coins du auf der wallet hast gibt es dann wohl auch noch einen %- Bonus on top. Wie der DEV den %- Bonus aber festlegt kann ich nicht sagen.

Theoretisch könntest du dir z.b. ausgehend von 5.000 CMOS insgesamt 10 CMOS Adressen mti jeweils 500 coins anlegen, und für alle 10 Addressen den Airdrop erhalten, ob und wie das offizielle Team das verhindern will weiß ich nicht.

Ganz ausgereift ist deren System leider noch nicht.

Ich habe beim Airdrop eine niedrige vierstellige Anzahl an CMOS bekommen, arbeite aktuell aber bereits an meiner zweiten Masternode.
full member
Activity: 336
Merit: 102
Ich muss heute Abend erstmal schauen ob das von Runde 2 angekomme ist.

Jau gestern war bei mir auch nichts drauf. Gibts eigentlich keinen BlockChain Explorer? Bin erst am abend zuhause, kann erst dann checken ob was gekommen ist. Wieviel habt ihr in Runde 2 bekommen? Ich glaube wohl keine 500coins. Da muss man sich wohl den rest zusammen kaufen wenn man bei Runde 1 nicht dabei war. Das wird dann bestimmt von runde zu runde immer mehr werden.

Ich benutze nur eine Walletadresse, auf die hab ich 2 mal Coins gekauft und in meiner Wallet werden über 1200 Stück angezeigt.
es reicht also wenn ich diese eine Walletadresse in dem Formularfeld eingeben bzw. reinkopiere ?

Denke die 500 coins müssen einfach auf der wallet adresse liegen die du angibst und nicht verteillt auf 5 adressen.
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Ich muss heute Abend erstmal schauen ob das von Runde 2 angekomme ist.

Gestern war noch nichts drauf.

Für Runde 3 hab ich mich angemeldet, ist ja soweit kein Problem.

Ich hab aber dazu eine Frage:

Ich benutze nur eine Walletadresse, auf die hab ich 2 mal Coins gekauft und in meiner Wallet werden über 1200 Stück angezeigt.
es reicht also wenn ich diese eine Walletadresse in dem Formularfeld eingeben bzw. reinkopiere ?
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Guten morgen zusammen,

ich hoffe ihr habt alle euren Airdrop aus Runde 2 bekommen.  Smiley Smiley Smiley

OBACHT! Airdrop-Regeländerungen!

Ich habe den Thread wieder aktualisiert. Schaut euch bitte die überarbetieten Regeln auf der ersten Seite des ANN thread an und achtet darauf.

Alle Infos basieren auf den Post vom Cosmos-Developer im offiziellen engl. Ann thread:

The distribution phase for R2 of the Cosmos airdrop has ended. In this round, participants were given a 200 coin base amount plus an 11% bonus that was capped to 3k.

For round 3 of the airdrop each user will require an address with a minimum balance of at least 500 coins. Unlike previous rounds, there is no longer any need for information associated with BitcoinTalk & Discord, thus these answer fields have been removed indefinitely.This will help in reducing the time spent for investors when filling out the form(s).Please note that users with coins spread across multiple wallet addresses, will still need to fill in a separate application form to stake a claim on each address. In addition to this, the 3k coin cap has been removed, meaning there is no limit on the amount of bonuses that can be earnt for an individual.

The airdrop payouts are calculated from usage of the following formula:
200000 x 100 / Total combined balance of all participants(edited)
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
hallo, was ist die mindestanzahl für staking?

Wir gehen aktuell von 500 Stück aus

Musst mal ein zwei Seiten zurückblättern, irgendwo haben wir es geschrieben.
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Naja, wir wissen ja von der ersten Runde, dass die Auszahlungsphase der Airdrops sich wohl bis zum letzten Tag ziehen wird. Somit sind wohl alle aktiven hier etwas entspannter  Smiley.

Hab jetzt auch bald die erste Masternode zusammen. Und dann bin ich Mal gespannt wie sich alles entwickelt.

Im Discord wird viel diskutiert wie man den Coin bekannter machen kann. Eine Signatur Kampagne und den ganzen Kram. Das wichtigste ist meines Erachtens, dass der Coin auf Coinmarketcap oder ähnlichen Seiten erscheint.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
Ist ja noch ganz schön ruhig hier.

Hat schon jemand den Airdrop erhalten ?



nein bis jetzt noch nicht, wobei die verteilung noch bis 26.2. läuft!
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Ist ja noch ganz schön ruhig hier.

Hat schon jemand den Airdrop erhalten ?

jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
stimm dir voll zu, bin ja auch mehr als begeistert bisher. Trotzdem im Source Code von der CosmosSeite sind halt lauter Magnet Querverweise drin, wie wann halt jemand das CSS spreadsheet kopiert hat :-).

Aber wie du ja schreibst, solang am Coin selber was vorwärts geht ist mir das auch egal, was an der HP abgeht. Trotzdem isses dämlich. Genauso wie dass immer noch PoW im engl. ANN thread stehen und Mining-Pools. Aber das ist ne andere Geschichte.
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
hui, da hat jemand harte Vorwürfe im engl. ANN thread erhoben:

Guys don't invest into this scum. Their web site is a full copy of MAGNET coin website, with magnet's data not erased in the code even. You can easily check it yourself - http://magnetwork.io/
Scummers has become too lazy now.. Run AWAY before you loose all your money invested into that shit.
http://magnetwork.io/

Auch wenn ich den Thread hier gestartet habe, kritisch muss man sein. Wenn man sich den sourcecode der HP per heute anschaut, erkennt man dass sich unser lieber CMOS tatsächlich stark beim Magnet Homepage source code bedient (bei wem sich magnet bedient hat, ist wieder ne andere Frage).

Muss jetzt nichts heißen, aber das hätte man schon eleganter lösen können, oder zumindest irgendwo erwähnen können.



Naja das liest man ja fast bei jedem Coin. Im Endeffekt ist es mir egal solange die Entwickler aktiv sind und was tun.
Man merk normalerweise relativ schnell ob etwas schrott ist.

Mir ist wichtig

Es ist ein Coin
Es ist begrenz
Er ist auf einer Börse gelistet
Die Entwickler sind aktiv
Wallet läuft problemlos
Und es wird über Airdrop gelöst und nicht über ICO oder sowas

Also so hoch ist das Risiko jetzt auch nicht es sei den jemand muss unbedingt einen Tausender rein investieren.
Und dann eben ist das jetzt halt nen Member mit 3 Punkte Aktivität, sowas gibt bei DeepOnion auch immer wieder mal.

Da müssten jetzt schon mehr Leute kommen, das kann genausogut Werbung für Magnet Coin sein.....
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
hui, da hat jemand harte Vorwürfe im engl. ANN thread erhoben:

Guys don't invest into this scum. Their web site is a full copy of MAGNET coin website, with magnet's data not erased in the code even. You can easily check it yourself - http://magnetwork.io/
Scummers has become too lazy now.. Run AWAY before you loose all your money invested into that shit.
http://magnetwork.io/

Auch wenn ich den Thread hier gestartet habe, kritisch muss man sein. Wenn man sich den sourcecode der HP per heute anschaut, erkennt man dass sich unser lieber CMOS tatsächlich stark beim Magnet Homepage source code bedient (bei wem sich magnet bedient hat, ist wieder ne andere Frage).

Muss jetzt nichts heißen, aber das hätte man schon eleganter lösen können, oder zumindest irgendwo erwähnen können.

jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Spielt die Bandbreite denn eine Rolle beim staken?
Hatte mal aufgeschnappt, dass Orphan Blöcke öfters vorkommen sollen, wenn die Bandbreite nicht passt.

Glaub ich jetzt eher nicht, lebe auf dem Land und hab mit einer der schlechtesten Bandbreiten die es gibt  Grin

Hatte aber nie Probleme bei Staken oder Minen, klar bei minen geht es ja auf die Grafikkarte.
Wenn man aber mal schaut was den so bentutzt wird wenn ne Wallet an ist, dann ist es zum Sync halt die Downloadgeschwindigkeit und dannach nur
noch paar Bits, also nicht wirklich erwähnenswert.

jr. member
Activity: 98
Merit: 2
Spielt die Bandbreite denn eine Rolle beim staken?
Hatte mal aufgeschnappt, dass Orphan Blöcke öfters vorkommen sollen, wenn die Bandbreite nicht passt.
Pages:
Jump to: