Jetzt wirds dann knifflig Leute
Ganz egal wie es läuft, ich hab meine Adresse in das erste Feld kopiert, bei der Signatur (Feld 2) mach ich im Moment noch nicht mit.
Hab das formular noch nicht ausgefüllt da ich meine coins noch verteilen muss. Aber was kommt da genau zum ausfüllen?
Also nehmen wir mal an, der Link stimmt (und eben selbst wenn der jetzt noch nicht richtig ist dann ist denk ich auch egal <- Der link ist auf Seite 1 im Original englischen Thread wenn man auf: R4 OF THE AIRDROP IS LIVE klickt)
Als erste kommt ja das Fenster wo beschrieben ist das die 750 Coins brauchst usw. usw.
Dann unten auf [I understand and accept] klicken
dann kommen 2 leere Felder:
Das erste ist für die Cosmos Adresse (Deine Emfpangsadresse der Wallet) da steht dann der Text dahinter: The address found in your Cosmos wallet. Download links for the wallet can be found on the Github and ANN. To find your address, click "File" and then click "Receiving addresses" <- Das ist für die Teilnahme am normalen Airdrop
Die zweite ist Optional und ist nur wenn man an der Signatur Kampagne Teilnehmen will (Da hab ich nichts eingeschrieben da ich eben noch bei DeepOnion dabei bin):
Da steht der Text dahinter: This field is not mandatory and only needs to be filled in by those looking to take part in the signature campaign. The BCT account must contain the same CMOS address that was used to fill out the rest of the form in at least one of the four designated fields to be eligible: (Bitcoin Address, Other contact info, YIM and AIM are available to insert it in).
Dann ganz unten auf [Next]
Und dann kommt wie gewohnt der Text (nicht mehr Wortlautgetreu
) Das man am Airdrop teilnimmt usw. usw.
Meine Meinung - Ich denke es ist gerade echt ein Verständigungsproblem:- Der Link wird passen (Aus dem Grund das die Signatur Kampagne dabei ist)
- Die haben auf der Seite den Schreibfehler: Welcome to CMOS Airdrop
Round 3 <- Es handelt sich um Runde 4
- Man kann sich für Signatur anmelden, aber es gibt noch
keine Signaturen die man kopieren kann und in sein Profil einfügen
Ich habe heute morgen bereits den Link benutzt, jetzt gerade habe ich nochmal meine Walletadresse eingegeben und jetzt kommt die Meldung:
Address is already in database.Was für mich soviel bedeutet das der Link auch heute Morgen schon gepasst hat.
Mittlerweile ist auch auf der englischen Seite Round 4 als aktiv gekennzeichnet
Also empfehle ich jedem das er sich anmeldet um dabei zu sein.
P.s. aktuell staked meine Wallet pro Tag 2x ca. 4 Coins bei einer balance von ca. 1700
falls jemand so seinen PC laufen hat, kann man ja mal mitmachen