Wenn es nicht an den Faktoren lag, wie erklärt sich dann dass wir weniger bekommen haebn, obwohl 70 Teilnehmer weniger dabei waren?
Bei den "günstigen" Preisen ist es gut möglich, dass Investoren nachgekauft haben. Das wäre ein Grund warum es etwas weniger Onions waren.
Die X5 Regel ist mir auch schon länger bekannt gewesen, daran lag es jedenfalls nicht.
Und das sich jemand von den Dev's oder Mod's bereichern möchte wäre zu dumm. Es wäre doch viel zu offensichtlich, der Versuch würde auffliegen, alle dumpen ihre Coins und DO ist im Ar..... und alles wegen ein paar tausend coins? Ist die Sache nicht wert....
Ich bin mal schnell durch die Airdrop Logs von den letzten beiden Wochen gegangen und kann leider keine signifikanten Ausreisser finden.
Weder bei den Top20 receivern des letzten Airdrops, noch bei anderen Wallets, die signifikant mehr als letzte Woche erhalten haben. Ist schwer zu sagen, was genau die Basis fuer den letzten Airdrop war, weil ich den Wallet snapshot nicht habe. Sieht mir aber nach einer gesunden Verteilung aus (alles von 95% bis 105% vs last airdrop).
Ich denke in der Tat, dass Leute mehr ONIONs bunkern, bzw wir den Dump schon sehen (ONIONs wandern vermehrt von Exchanges in Airdrop wallets)