Pages:
Author

Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅ - page 68. (Read 59683 times)

full member
Activity: 420
Merit: 142
Danke, aber jetzt einmal eine ganz blöde Frage, wo finde ich die DeepOnion ID? Da ist ja die des Deep Boards gemeint?

Code:
buchi.809
kann ja nicht meine ID sein, vermutlich "809" alleine?

Keine bloede Frage, habe mich auch erstmal dumm und daemlich gesucht.

Habe mal bei "Your Profile Page" nachgesehen, da erscheint eine Nummer in der URL hinter Deinem Username. 2441 bei mir, 809 bei Dir, 2 bei Deeper (siehe sein Screenshot).

Warst also auf der richtigen Faehrte.
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Danke, aber jetzt einmal eine ganz blöde Frage, wo finde ich die DeepOnion ID? Da ist ja die des Deep Boards gemeint?

Code:
buchi.809
kann ja nicht meine ID sein, vermutlich "809" alleine?
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Ein neuer Anfang ist für unsere Deep Dominators!

Bald nach dem 40. Final Airdrop am 20. April 2018
könnt ihr die Großartige VoteCentral von dieser URL aus registrieren:

https://deeponion.org/community/applyvotecentral.php (DeepOnion Forum)

Beachtet, dass wir einige Zeit brauchen werden, um die Founder zu berechnen.
Die Airdrop-Statistiken und die Founder werden aus diesem Grund am 27. April bekannt gegeben.

Ihr werdet bald das Gefühl haben, eine VoteCentral mit voller Leistung zu besitzen.

Dies ist eine Übergangszeit, also tut euer Bestes, um Mod-Team und Entwicklerteam im Falle von Fehlern und Problemen zu helfen,
die unsere Aufmerksamkeit erfordern, offene Support-Tickets, wann immer ihr es braucht. Wir werden uns wie immer darum kümmern.

Erinnert euch an diese Art von Arbeit, die noch nie in der Geschichte von alt-coin gegeben hat.

Ihr werdet bald besser verstehen, was das bedeutet:

Dominiert mit uns ODER werdet von uns dominiert.

Bleibt auf dem Laufenden

https://deeponion.org/community/threads/final-airdrop-new-beginning-and-votecentral-application-link.35156/

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf

Hier der Beleg:  Cool

Es steht gleich im ersten Posting: https://deeponion.org/community/threads/38th-deeponion-airdrop-completed.34636/

Edit: to increase motivation of mods/devs we started to give them 5X this round so we increased support factors and we hope their support for greater DeepOnion continue after the airdrops.

Benezim: Warum betont es Deeper diesmal , wenn es deiner Meinung nach schon länger so ist?

Scroll mal weiter nach oben. Ich habe da einen Link gepostet aus Oktober, in dem Deeper die 5x für Mods ankündigt. War seitdem immer so, kann jeder in den Airdrop Logs prüfen.

Warum er das betont? Keine Ahnung. 3 Vermutungen:
a) sein Englisch ist nicht das allerbeste, er kommuniziert ab und zu unklar (Missverständnis)
b) er sind dieses Mal signifikant mehr mods als sonst (zB neue? Vokain? Lokale mods?) oder
c) diesmal waren auch die devs mit 5x dabei (zB der Android dev, der kam meines Wissens aus der Community)

Kann schon alles zustimmen. Solche Aussagen verwirren einfach immer etwas. Aber ist für mich jetzt auch keine große Sache.

Das mit seinem Englisch stimmt schon. Ich habe auch manchmal Schwierigkeiten mit dem Verständnis. Woher kommt Deeper überhaupt?

Heute ist ja schon wieder Donnerstag. Also keine Coins mehr bewegen. Aber das weiß bestimmt jeder schon.
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
Schauen wir doch jetzt schon mal lieber in die Zukunft was der nächste Freitag bringen wird. Nach Deepers Ankündigung müsste das letzte Woche eine einmalige Sache gewesen sein? Wir werden es wissen, in weniger als 48h  Cool
full member

Es steht gleich im ersten Posting: https://deeponion.org/community/threads/38th-deeponion-airdrop-completed.34636/

Edit: to increase motivation of mods/devs we started to give them 5X this round so we increased support factors and we hope their support for greater DeepOnion continue after the airdrops.

Benezim: Warum betont es Deeper diesmal , wenn es deiner Meinung nach schon länger so ist?

Scroll mal weiter nach oben. Ich habe da einen Link gepostet aus Oktober, in dem Deeper die 5x für Mods ankündigt. War seitdem immer so, kann jeder in den Airdrop Logs prüfen.

Warum er das betont? Keine Ahnung. 3 Vermutungen:
a) sein Englisch ist nicht das allerbeste, er kommuniziert ab und zu unklar (Missverständnis)
b) er sind dieses Mal signifikant mehr mods als sonst (zB neue? Vokain? Lokale mods?) oder
c) diesmal waren auch die devs mit 5x dabei (zB der Android dev, der kam meines Wissens aus der Community)
full member
Activity: 457
Merit: 140
Ich sehe das so: Die devs und mods machen täglich einen super Job und investieren viel ihrer Zeit zum Wohl der Gemeinschaft. Deshalb haben sie auch einen höheren Faktor verdient.
Meiner Meinung nach ist die AD Verteilung für den Aufwand, den wir User haben absolut in Ordnung.

legendary
EDIT: Der Grund ist, dass die moderator/developers einen Faktor von 5x bekommen hat. Wurde mal so eben festgelegt  Cool Roll Eyes
die Teilnehmer ziehen wohl verstaerkt ihre Onions auf die Airdrop wallets fuer das grosse Finale...
Verstehe die Logik dahinter nicht.

Danke für dein Feedback zum AD. Kannst Du deine Vermutung iwie belegen?

Was möchstest du belegt bekommen?
Das hier:
Der Grund ist, dass die moderator/developers einen Faktor von 5x bekommen hat. Wurde mal so eben festgelegt

Das ist aber nix Neues und seit längerem bekannt.

5x gab es immer für mods, deswegen bekommen bykardinal, impressive, DogLover, monkii etc ja auch so viel jede Woche. Mal sehen, wie weit ich das anhand der Airdrop stats zurückverfolgen kann.

full member
Wenn es nicht an den Faktoren lag, wie erklärt sich dann dass wir weniger bekommen haebn, obwohl 70 Teilnehmer weniger dabei waren?

Bei den "günstigen" Preisen ist es gut möglich, dass Investoren nachgekauft haben. Das wäre ein Grund warum es etwas weniger Onions waren.

Die X5 Regel ist mir auch schon länger bekannt gewesen, daran lag es jedenfalls nicht.

Und das sich jemand von den Dev's oder Mod's bereichern möchte wäre zu dumm. Es wäre doch viel zu offensichtlich, der Versuch würde auffliegen, alle dumpen ihre Coins und DO ist im Ar.....  und alles wegen ein paar tausend coins? Ist die Sache nicht wert....

Ich bin mal schnell durch die Airdrop Logs von den letzten beiden Wochen gegangen und kann leider keine signifikanten Ausreisser finden.

Weder bei den Top20 receivern des letzten Airdrops, noch bei anderen Wallets, die signifikant mehr als letzte Woche erhalten haben. Ist schwer zu sagen, was genau die Basis fuer den letzten Airdrop war, weil ich den Wallet snapshot nicht habe. Sieht mir aber nach einer gesunden Verteilung aus (alles von 95% bis 105% vs last airdrop).

Ich denke in der Tat, dass Leute mehr ONIONs bunkern, bzw wir den Dump schon sehen (ONIONs wandern vermehrt von Exchanges in Airdrop wallets)
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Wenn es nicht an den Faktoren lag, wie erklärt sich dann dass wir weniger bekommen haebn, obwohl 70 Teilnehmer weniger dabei waren?

Bei den "günstigen" Preisen ist es gut möglich, dass Investoren nachgekauft haben. Das wäre ein Grund warum es etwas weniger Onions waren.

Die X5 Regel ist mir auch schon länger bekannt gewesen, daran lag es jedenfalls nicht.

Und das sich jemand von den Dev's oder Mod's bereichern möchte wäre zu dumm. Es wäre doch viel zu offensichtlich, der Versuch würde auffliegen, alle dumpen ihre Coins und DO ist im Ar.....  und alles wegen ein paar tausend coins? Ist die Sache nicht wert....
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
full member
Hier zB (26.10.)

https://deeponion.org/community/threads/new-coming-airdrop-rules.5105/

(Cool We will still have the factor group for people that contribute significantly and forum mods, the maximum factor will be capped at 5X, and limited only to the first 10,000 ONIONs.
full member
EDIT: Der Grund ist, dass die moderator/developers einen Faktor von 5x bekommen hat. Wurde mal so eben festgelegt  Cool Roll Eyes
die Teilnehmer ziehen wohl verstaerkt ihre Onions auf die Airdrop wallets fuer das grosse Finale...

Das hier:
Der Grund ist, dass die moderator/developers einen Faktor von 5x bekommen hat. Wurde mal so eben festgelegt

Das ist aber nix Neues und seit längerem bekannt.

5x gab es immer für mods, deswegen bekommen bykardinal, impressive, DogLover, monkii etc ja auch so viel jede Woche. Mal sehen, wie weit ich das anhand der Airdrop stats zurückverfolgen kann.
sr. member
EDIT: Der Grund ist, dass die moderator/developers einen Faktor von 5x bekommen hat. Wurde mal so eben festgelegt  Cool Roll Eyes

Das hier:
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Maintenance Release mit der neuesten TOR Version

Dies ist ein Maintenance Release mit den folgenden Updates:
(a) einbinden des neuesten TOR-Release - Version 0.3.3.3.4-Alpha (git-cd929a8c1f6ce162).
(b) neuere Kontrollpunkte hinzugefügt, damit euer Netzwerk sicherer ist.
c) aktualisierte seed nodes
(d) kleine Verbesserungen für die Konsolenhilfe (dank aitorp6)
(e) Problem mit dem Update des Tor-Icons behoben (Dank an fuss132)
(f) kleine GUI-Fixes (dank fuss132)

V1.6.3 ist kein notwendiges Upgrade.

Quelle
https://deeponion.org/community/threads/deeponion-v-1-6-3-released-latest-tor.34850/
legendary
Ja, AD ist raus. Von 1,55 bis 11599  Shocked Onions ist alles dabei. Wahnsinn. 84 Wallets haben mehr als 1000 Onions bekommen

Obwohl es diesmal weniger User als letzte Woche (892 vs. 900) sind, gab es seltsamerweise auch weniger Onions.

EDIT: Der Grund ist, dass die moderator/developers einen Faktor von 5x bekommen hat. Wurde mal so eben festgelegt  Cool Roll Eyes

Aber mehr als 70 User wurden aufgrund der neuen 5 post Regel von diesem AD ausgenommen. Also wir hätten fast die 1000 User erreicht.

Bin dann mal wieder auf die Statistik gespannt.

newbie
Activity: 56
Merit: 0
Würde auch sehr gerne mit machen. Aber ich bin noch nicht lange dabei. Smiley
sr. member
Ja, AD ist raus. Von 1,55 bis 11599  Shocked Onions ist alles dabei. Wahnsinn. 84 Wallets haben mehr als 1000 Onions bekommen

Obwohl es diesmal weniger User als letzte Woche (892 vs. 900) sind, gab es seltsamerweise auch weniger Onions.

Aber mehr als 70 User wurden aufgrund der neuen 5 post Regel von diesem AD ausgenommen. Also wir hätten fast die 1000 User erreicht.

Bin dann mal wieder auf die Statistik gespannt.

Danke für dein Feedback zum AD. Kannst Du deine Vermutung iwie belegen? Soweit ich weiß, haben die Mod's von Beginn an einen höheren Faktor, quasi als Belohnung für ihren Einsatz.

Ansonsten wünsche ich allen ein sonniges WE Smiley 
full member
Anbei wie immer die

Airdrop Statistics - April 6

Highlights:
- 892 Teilnehmer, 8 weniger als letzte Woche
- 18 Neueinsteier
- Im Schnitt gab es 325 ONIONs
- 39% haben 100 ONIONs oder mehr erhalten
- Insgesamt haben in 38 Wochen 1,892 unterschiedliche Wallets einen Airdrop erhalten
- 20 Teilnehmer waren bei allen Airdrops dabei

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
schau mal 2 posts über dir Smiley
Jetzt musste ich zwar erstmal suchen... aber habs gefunden Grin  Smiley

gabs nicht fuer die mods auch vorher schon faktor 5? Evtl wurden aber jetzt mehr Leute mit einbezogen...
Pages:
Jump to: