Pages:
Author

Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅ - page 70. (Read 59683 times)

legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Wünche allen Usern einen problemlosen morgigen AD Tag und ein paar schöne stressfreie Ostertage.

Wünsche euch auch einen schönen Airdrop Tag und ebenso schöne Osterfeiertage. Habt eine gute Zeit. Smiley
full member
Activity: 420
Merit: 142
Wie jede Woche gibt es hier die

Airdrop Statistics - March 30

- 900 Teilnehmer, 2 weniger als letzte Woche
- 21 Neueunsteiger
- Im Schnitt gab es 326 ONIONs
- 39% (354 Teilnehmer) haben 100 ONIONs oder mehr erhalten
- Ueber den gesamten Zeitraum haben 1,874 Teilnehmer an einem Freitag teilgenommen
- 1,115 Teilnehmer (59%) waren 6 Wochen oder laenger dabei
- 20 Teilnehmer waren bei allen Airdrops dabei

sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Hi Freunde der Zwiebel Smiley

Dieses Jahr gibt es zu Ostern Onions, keine Eier Cheesy

Der Airdrop ist diese Woche wieder pünktlich aufgeschlagen und bei mir gab es ca. 6 Onions mehr als letzte Woche. Hoffe bei Euch ist auch alles glatt gelaufen!

Wünsche allen schöne Osterfeiertage!
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
kurze frage zu dem fork.

habe soeben die neueste wallet von der homepage runtergeladen und diese installiert. muss ich sonst noch etwas beachten oder bin ich nun auf der sicheren seite??

danke im voraus

Um auf der sicheren Seite zu sein Gefolge folgende Anleitung:

Damit jeder vor dem 36. AD in der richtigen Chain ist, muss die Wallet Version 1.6.0 installiert sein und die conf Datei mit den empfohlenen nodes aktualisiert werden!

Hier eine kurze Anleitung:

zuerst schließe deine DeepOnion Wallet

1. Arbeitsplatz öffnen und in die Pfadleiste eingeben: %appdata%/deeponion
2. Mach eine Sicherungskopie der wallet.dat (z.B. auf einen USB-Stick kopieren)
3. öffne die DeepOnion.conf mit dem Editor und füge diese nodes ein (copy-paste): https://deeponion.org/DeepOnion.conf.php
4. lade die offizielle wallet Version 1.6.0 runter: https://deeponion.org/DeepOnion.zip
5. entpacke die zip Datei (rechte Maustaste, entpacken)
6. Starte die wallet, warte bis vollständig syncroniesiert ist, klicke auf help und öffne die console
7. gib ein: getblockcount, enter = nun zeigt es dir den aktuellen block an
8. hier kannst du den aktuellen block der DO chain prüfen http://onionexplorer.youngwebsolutions.com:3001/
9. der aktuelle Block vom explorer sollte in etwa den deiner Wallet entsprechen
10. Enjoy stake rewards und den Airdrop morgen Smiley

Mfg
full member
Activity: 279
Merit: 100
kurze frage zu dem fork.

habe soeben die neueste wallet von der homepage runtergeladen und diese installiert. muss ich sonst noch etwas beachten oder bin ich nun auf der sicheren seite??

danke im voraus
full member
Activity: 457
Merit: 140
Ich habe auch die Wallet Version 1.6.1 am Laufen.  Die Bedenken ob ich in der richtigen Chain bin haben sich erledigt. Das staking ist gut. Die kleinen Testüberweisungen von der Wallet und wieder zurück haben problemlos funktioniert. Somit gehe ich davon aus, dass alles in Ordnung ist.
Wünche allen Usern einen problemlosen morgigen AD Tag und ein paar schöne stressfreie Ostertage.
sr. member
Ja, habe die Version 1.6.1 installiert

Edit:

Hat sich erledigt, hatte einen Dankfehler, freilich werden im CoinControl die Change-Addresses angezeigt. Also alles i.O.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Stichwort Wechselgeldadresse  Wink

Habe ich mir auch schon gedacht, aber ich habe nur eine Adresse in meiner Wallet, eine Wechselgeldadresse wird nicht angezeigt. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum im Blockexplorer ein anderer Betrag angezeigt wird, als ich versendet habe.
Hast du das Wallet 1.6.1 dafür genutzt?
sr. member
Stichwort Wechselgeldadresse  Wink

Habe ich mir auch schon gedacht, aber ich habe nur eine Adresse in meiner Wallet, eine Wechselgeldadresse wird nicht angezeigt. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum im Blockexplorer ein anderer Betrag angezeigt wird, als ich versendet habe.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
sr. member
Wenn ich nach meiner Adresse beim prohashing-explorer suche, ist die Transaktion zu sehen.

Djf7fGYSoPFhRVWfZPuFQei13jdtzarazf

Und hier noch die
TxID
03a053a9e3b9ef51c09713510fa49957902dd9c603bc15cf1d8d8109e8811cf5

sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Momentan sind die stakes bei mir merklich höher als vor dem fork. Ist das bei euch auch so und damit mit der gesamtnetwork weight zu begründen Huh

Um wirklich sicher zu sein, dass ich in der richtigen Chain bin habe ich gestern von meiner wallet 1 Onion zu cryptopia gesendet, er ist angekommen. Eigentlich sollte ich dann safe sein...
Wenn du deine Wallet vorm letzen Airdrop akualisiert hast und der AD angekommen ist, bist du Safe.

Meine Stakes sind ziemlich gleich.

Ich habe auch mal eine Testüberweisung zu cryptopia gemacht. Einen onion habe ich gesendet, laut blockexplorer waren es aber 4 onions Huh

Habe den AD letzte Woche bekommen, müsste also in der richtigen chain sein, aber der Fehler im Blockexplorer irritiert mich sehr!

Hat von euch jemand nach dem Fork onions versendet und die Transaktion mal im Blockexplorer überprüft?

Kannst du uns mal die Tx im Explorer zeigen?
sr. member
Momentan sind die stakes bei mir merklich höher als vor dem fork. Ist das bei euch auch so und damit mit der gesamtnetwork weight zu begründen Huh

Um wirklich sicher zu sein, dass ich in der richtigen Chain bin habe ich gestern von meiner wallet 1 Onion zu cryptopia gesendet, er ist angekommen. Eigentlich sollte ich dann safe sein...
Wenn du deine Wallet vorm letzen Airdrop akualisiert hast und der AD angekommen ist, bist du Safe.

Ich habe auch mal eine Testüberweisung zu cryptopia gemacht. Einen onion habe ich gesendet, laut blockexplorer waren es aber 4 onions Huh

Habe den AD letzte Woche bekommen, müsste also in der richtigen chain sein, aber der Fehler im Blockexplorer irritiert mich sehr!

Hat von euch jemand nach dem Fork onions versendet und die Transaktion mal im Blockexplorer überprüft?
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
Die Stakegröße ist sehr unterschiedlich und seit ich auf der neuen Chain bin ebenfalls unverändert. In Summe liege ich täglich meistens zwischen 3-6 Onions.
legendary

sr. member
Zwar noch bischen früh für Ostergeschenke, aber ich war mal so frei und hab an die letzten 30 Einträge (ausgenommen Legandarys) Merits verteilt.

Danke Dir bct_ail  Smiley

Wenn deine Blockheight mit der der Blockexplorer übereinstimmt, solltest Du in der richtigen Chain sein. Auch die Transaktion zu cryptopia spricht dafür. Die hohen stakes wiederum sind etwas merkwürdig, ich z.B. habe über das WE seit dem letzten AD kaum welche bekommen. Aber mir ist aufgefallen, dass die Rewards beim PoS sehr unterschiedlich ausfallen können.
full member

legendary
Zwar noch bischen früh für Ostergeschenke, aber ich war mal so frei und hab an die letzten 30 Einträge (ausgenommen Legandarys) Merits verteilt.
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
AfaIk sind die Blockexplorer bereits alle auf der neuen Chain.
full member
Danke Real-Duke, wenn das bei Dir auch so ist, bin ich beruhigt.
Sind die Blockexplorer eigentlich alle in der richtigen Chain, oder sind Fehler bekannt.
Pages:
Jump to: