Wird ja immer von Anonymität gesprochen. Was ich mich jedoch frage, wie siehts mit dem usecase für diese coins aus? Ist ja klar das jeder anonym sein will, aber benutzt bisher jemand auch deeponion als zahlungsmittel und nicht nur als spekulations objekt? Ich meine ganz speziell z.B. im darkweb wo anonymität das A und O ist. Ich war mal aus neugier vor ein paar monaten im darkweb, und die sachen die man da kaufen konnte, konnte man meistens mit dem hauptwährungen btc eth und ltc kaufen. Und die sind ja alles andere als anonym. Deshalb frage ich mich, steigen die leute im Darkweb auf solche coins um wie deeponion?
Man sollte die Erwartungshaltung bei einen Coin der nicht mal ein Jahr jung ist nicht zu hoch ansetzen. Im Gegenteil, die community kann stolz sein auf das was bereits erreicht wurde.
Ganz klar, BTC, XMR usw. haben derzeit als Zahlungsmittel einen Riesen Vorsprung. Der lässt sich meiner Meinung nach aber fast ausschließlich damit begründen, dass diese Coins bereits über 4 Jahre am Mark sind und dadurch eine viel höhere Bekanntheit haben und auch ein hohes Vertrauen bei den Usern genießen.
Das und die Akzeptanz wird bei ONION kommen. Geduld und der Fortschritt bzw. Umsetzung der Ziele ist hierfür wichtig, alles andere kommt mit der Zeit von alleine. (Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut)
DeepSend und damit CoinJoin, StelthAddress, votecentral und DeepVault sind jetzt in einem Coin vereint. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal und kann für breite Marktakzeptanz sorgen.
Eine starke community haben wir schon, was wir in diversen Votings feststellen konnten. Damit ist ein weiterer Grundstein für gute Erfolgsaussichten von ONION gelegt.
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende. Und viel Spass beim Hodl’n und staken bis zum nächsten AD