Pages:
Author

Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅ - page 82. (Read 59683 times)

sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
bin (leider erst) vor kurzem auf DeepOnion aufmerksam geworden
wie immer halt viel zu spät  Angry

gibt es eigentlich Informationen bezüglich der Listung auf neuen exchanges?
ist ja nach wie vor recht überschaubar wo onion gelistet ist

Ende April, ich meine am 28., startet mit Bitindia ein neuer Exchange, auf dem DeepOnion gelistet sein wird. Ansonsten gab und gibt es einige Votings, die gewonnen wurden, aber den genauen Überblick hab ich aktuell auch nicht Cheesy
jr. member
Activity: 81
Merit: 3
bin (leider erst) vor kurzem auf DeepOnion aufmerksam geworden
wie immer halt viel zu spät  Angry

gibt es eigentlich Informationen bezüglich der Listung auf neuen exchanges?
ist ja nach wie vor recht überschaubar wo onion gelistet ist

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
was will der typ machen für 100k coins kaufen und gleichen wieder verkaufen?  Cheesy

Kann er bei dem aktuellen Volumen wohl vergessen.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
was will der typ machen für 100k coins kaufen und gleichen wieder verkaufen?  Cheesy
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Richtige Einstellung, handhabe ich genau so. In Zukunft soll das Merit System sowieso dahingehend geändert werden, dass unverbrauche sMerit nach einer gewissen Zeit gelöscht werden, also immer schön rausfeuern.

Was sagt ihr denn zum Preis gerade? DO bei $4,17 und Bitcoin wieder über $11k. Anfang vom breakout oder gehts am Wochenende wieder seitswärts weiter?

Wenn wir einen der größten Crypto YouTubers, Doug Polk, als Community “überzeugen“ können (Voting auf Twitter), dann wird er am Wochenende für 10,000 USD Zwiebeln kaufen. Bei dem order book erwarte ich einen extremen Preisanstieg. Und nachgelagerte Werbeeffekte

Ist das Voting noch online? Falls ja, kann jemand bitte einen link teilen. Ich finde es nicht.
sr. member
Richtige Einstellung, handhabe ich genau so. In Zukunft soll das Merit System sowieso dahingehend geändert werden, dass unverbrauche sMerit nach einer gewissen Zeit gelöscht werden, also immer schön rausfeuern.

Was sagt ihr denn zum Preis gerade? DO bei $4,17 und Bitcoin wieder über $11k. Anfang vom breakout oder gehts am Wochenende wieder seitswärts weiter?

Wenn wir einen der größten Crypto YouTubers, Doug Polk, als Community “überzeugen“ können (Voting auf Twitter), dann wird er am Wochenende für 10,000 USD Zwiebeln kaufen. Bei dem order book erwarte ich einen extremen Preisanstieg. Und nachgelagerte Werbeeffekte

Also das würde euch sicher nicht schaden, das könnte den Preis auch mal stabilisieren über das Berauf und ab in der Zeit gerade... Da ich die Kampagne komplett "übersehen" habe oder einfach die Anforderungen nicht erfüllt habe überlege ich mal beim eventuell großen Dump einmal mir ein paar Zwiebeln zu kaufen, gibt es da bereits eine funktionierende staking Wallet für den Pi?

Ja eine Pi wallet gibt es, soll stabil laufen. Ich würde auch gerne aufs Pi wechseln. Nur ist das Pi für mich Noch unerfahrenes Neuland... aber der Sicherheitsaspekt reizt mich sehr.
full member
Activity: 420
Merit: 142
Klar weiß ich das  Grin

Bykardinal - seit Anfang dabei und rechte Hand von deeper
0nion - großer Investor, seit 15 Airdrops dabei
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
Hallo zusammen,

Anbei wie immer die

DeepOnion Airdrop Statistics - March 2

Ein paar Highlights:

- Wir wachsen endlich wieder. 916 Teilnehmer, 20 mehr als letzte Woche
- 30 Neueinsteiger
- 38% (345 Teilnehmer) haben 100 ONIONs oder mehr erhalten
- Im Schnitt gab es 320 ONIONs
- 1,803 unterschiedliche Teilnehmer haben am Freitags-Airdrop teilgenommen
- 20 Teilnehmer waren in allen Airdrops dabei
- Wenn man DeepPoints, Bounties und Wettbewerbe hinzu rechnet, haben 5,902 verschiedene Teilnehmer ONIONs erhalten

Wir werden die 1000 Teilnehmer bis zum Ende schaffen.
Weiß jemand wer hinter den Megawallets mit 5k+ Onions steckt?
full member
Activity: 457
Merit: 140
Der 33. Airdrop ist wieder pünktlich gelandet herzlichen Dank hierfür.

Nach der erfreulichen Statistik von Benezim sind wir vom 1000 Teilnehmer nicht mehr weit entfernt.
Auch sonst hat es wieder gute Nachrichten in dieser Woche von den mods gegeben.

Wir nähern uns mit riesigen Schritten dem Ende des Airdrop und damit auch dem Vote Central. Eine Möglichkeit für uns user die Zukunft von DeepOnion mit zu gestalten.
sr. member
Heute hat ein Frühaufsteher den Airdrop verteilt  Grin bei mir sind rund 5 mehr als in der letzten Woche angekommen.

Also dann, hoch die Hände, Wochenende  Cheesy
full member
Hallo zusammen,

Anbei wie immer die

DeepOnion Airdrop Statistics - March 2

Ein paar Highlights:

- Wir wachsen endlich wieder. 916 Teilnehmer, 20 mehr als letzte Woche
- 30 Neueinsteiger
- 38% (345 Teilnehmer) haben 100 ONIONs oder mehr erhalten
- Im Schnitt gab es 320 ONIONs
- 1,803 unterschiedliche Teilnehmer haben am Freitags-Airdrop teilgenommen
- 20 Teilnehmer waren in allen Airdrops dabei
- Wenn man DeepPoints, Bounties und Wettbewerbe hinzu rechnet, haben 5,902 verschiedene Teilnehmer ONIONs erhalten

sr. member

Der Airdrop ist pünklich angekommen. Es gab wieder ein paar mehr als letzte Woche.  Cool Schönes Wochenende euch.
sr. member
Erstmal Danke für die Merits @Duke

desweiteren sind 2 exchanges bestätigt. Einmal die dezentrale Börse "next.exchange" und einmal die neue Börse aus indien.
Bei Cobinhood sind es auch schon über 12k Votes für Deeponion. Also im März sollte da schon noch was gehen.
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
Wenn der Preis weiter seitwärts laufen würde, erwarte ich keinen so großen Dump, aber was weiß ich schon Tongue
Nebenbei solltet ihr mal in eure Wallets schauen, der Airdrop ist bereits durch Cool Cool
Bei mir sind es 9 Zwiebeln mehr als letzte Woche *like*
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161

Also das würde euch sicher nicht schaden, das könnte den Preis auch mal stabilisieren über das Berauf und ab in der Zeit gerade... Da ich die Kampagne komplett "übersehen" habe oder einfach die Anforderungen nicht erfüllt habe überlege ich mal beim eventuell großen Dump einmal mir ein paar Zwiebeln zu kaufen, gibt es da bereits eine funktionierende staking Wallet für den Pi?
full member

full member
Activity: 304
Merit: 100
Real-Duke wieder fleißig am Merit verteilen  Cool

Danke dafür!

Habe das auch jetzt erst realisiert. Vielen Dank, Duke!

Bist du etwa eine legendäre Meritquelle?  Shocked  Wink

Ich bekomme ja kein Geld dafür wenn ich sie behalte Grin
Eine Quelle bin ich aber nicht, sind noch 28 Stück und dann ist die Wallet leer...also immer wech damit!
Aber verschwendet ihr eure Smerits nicht an Hero/Legendarys mit einem Stand >=1000

ein break out wäre super =) es sollten sich endlich alle auf DO einigen Wink...  neue exchanges wären auch cool Smiley.. will ein neues ATH.. nach den airdrops wirds befürchte ich eh wieder bisschen runter gehen.. was glaubt ihr passiert nach oder kurz vor dem letzten AD? ..
sr. member

Danke dafür!

Eine Quelle bin ich aber nicht, sind noch 28 Stück und dann ist die Wallet leer...also immer wech damit!
Aber verschwendet ihr eure Smerits nicht an Hero/Legendarys mit einem Stand >=1000

Die sMertis verfallen zu lassen ist eine prima Idee, nur so macht das Ganze einen Sinn.

Zum Preis: Kurz vor dem AD zieht er meistens an. Allerdings kommt die AndroidApp bald raus, die Tests laufen sehr gut hat deeper berichtet. Denke, dass diese Nachricht auch für Kauflaune sorgt. Wenn wir die 4 übers WE halten wäre das ein positives Zeichen.
full member
Activity: 711
Merit: 204

Danke dafür!

Pages:
Jump to: