Hallo,
ich wollte euch nur sagen, dass ich ausgestiegen bin. Mir wurde es zu heiß. Zu lange habe ich keine technische Entwicklung gesehen. Immer nur Ankündigungen und wirklich was passieren sehen habe ich nicht.
Ich kann mich super ärgern, aber vielleicht war es auch die richtige Entscheidung von mir. Sehe den ganzen Crypto Markt gerade als sehr überhitzt, der Hype mit den Altcoins hat schon krasse Züge angenommen.
DeepOnion werde ich im Auge behalten, aber mir war es jetzt einfach zu riskant, hatte auch Angst das der Preis abstützt plötzlich, das Order book macht wirklich keinen guten Eindruck. Habe einen Tag gebraucht um alle Coins zu verkaufen für den Preis der angezeigt wird. Ich hatte gerade mal knapp 14k Onions, frage mich wie das ist, wenn jemand noch mehr verkaufen will. Habe noch einen Durchschnittpreis von so 94k Satoshi erwischt.
Viel Glück euch allen und vielleicht bis zum nächsten Projekt.
Cheers
PS: Ich mach keine große Nummer draus, und erwähne es auch nur hier im deutsprachigen Forum, da ich auch hier mit paar Leuten PMs ausgetauscht hatte und so...
Schade zu sehen das nach und nach Leute aufgeben und die Coins verkaufen. Erst Zidane, jetzt Noeeel.
Verstehen kann ich es teilweise schon, aber halt nur teilweise. Wünsche DO trotzdem immer noch viel Erfolg und hoffe das die Holder für ihre treue belohnt werden.
Bitte versteht mein Kommentar nicht falsch, finde es nur traurig und will hier mit niemandem was vorwerfen. Jeder muss selber wissen, was er macht.