Pages:
Author

Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅ - page 90. (Read 59735 times)

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Airdrop Statistics, February 9

Einige Highlights:

- 887 Teilnehmer, 44 mehr als letzte Woche und 59 Teilnehmer, die zum ersten Mal dabei sind
- Im Schnitt gab es 276 ONIONs
- 38% haben 100 ONIONs oder mehr erhalten
- 767 Teilnehmer haben 6 oder mehr Airdrops mitgenommen, 22 Teilnehmer waren bei allen Airdrops dabei
- Naechste Woche gibt es wieder 250k, in Woche 32 wird dann aufgestockt auf 300k
Schoene Entwicklung. wenn es so weitergeht haben wir in 3-4 Wochen 1000 Teilnehmer Smiley
Ich hoffe die devs lassen sich fuer die letzten Runden noch ein wenig was einfallen. 1500-2000 Teilnehmer an Ende waeren schon schoen (das forum hat >12k Members!)
full member
Activity: 420
Merit: 142
Airdrop Statistics, February 9

Einige Highlights:

- 887 Teilnehmer, 44 mehr als letzte Woche und 59 Teilnehmer, die zum ersten Mal dabei sind
- Im Schnitt gab es 276 ONIONs
- 38% haben 100 ONIONs oder mehr erhalten
- 767 Teilnehmer haben 6 oder mehr Airdrops mitgenommen, 22 Teilnehmer waren bei allen Airdrops dabei
- Naechste Woche gibt es wieder 250k, in Woche 32 wird dann aufgestockt auf 300k
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702

Es gab wieder einen haufen Onions, sogar ein paar mehr als die letzte Woche.  Smiley

Ja bei mir auch und jetzt bis ende des Jahres 99$ und ich werde meine Grinser lange nciht mehr aus dem Gesicht bekommen Wink
sr. member
Activity: 532
Merit: 297

Es gab wieder einen haufen Onions, sogar ein paar mehr als die letzte Woche.  Smiley

legendary
Activity: 3626
Merit: 2618
Wheel of Whales 🐳
Meiner Ansicht nach einer der besten Communityprojekte, die im Großen und Ganzen auch halten konnten, was sie versprochen haben. Leider bei mir zu spät auf den Schirm gekommen.

Dann seh jetzt zu, das Du ganz schnell Junior wirst und steig noch mit ein. Es gibt bei DeepOnion nur noch die Hürde, hier mindestens ein Juinor Member zu sein und das Du mindestens 50 Onions auf der Adresse hast, die Du für den Airdrop registrierst.

Erst nach dem 40. Airdrop ist es wirklich zu spät! Wink
full member
Activity: 420
Merit: 142
Morgen ist schon wieder Freitag. Sehr schön.
Und ab dem nächsten Airdrop werden dann 300.000 Onions ausgeschüttet, ab da sollte es dann etwas mehr für jeden geben.

Das stimmt so leider nicht ganz. 300k waren ursprünglich für Runde 31 vorgesehen. DO hat aber einen Weihnachts-Airdrop gemacht und einen 300k Airdrop vorgezogen. Runde 30/31 250k, ab Runde 32 dann 300k.
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Morgen ist schon wieder Freitag. Sehr schön.
Und ab dem nächsten Airdrop werden dann 300.000 Onions ausgeschüttet, ab da sollte es dann etwas mehr für jeden geben.
sr. member
newbie
Activity: 29
Merit: 0
Meiner Ansicht nach einer der besten Communityprojekte, die im Großen und Ganzen auch halten konnten, was sie versprochen haben. Leider bei mir zu spät auf den Schirm gekommen.
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
Wo muss man das Ranking Update machen? Irgendwie kann ich es nicht mehr finden. Hat jemand einen Link für mich?

Glückwunsch zum Aufstieg!  Cool
Einfach hier nach einfügen deiner Bitcoin ID eine der beiden Signaturen für Legendary auswählen und sich nie wieder Gedanken über das Re-Ranking machen.
https://deeponion.org/view_signatures.php
Danke :-) schon erledigt. Hoffe es passt. Die Signaturen von Hero Member und Legendary scheinen sich eh nicht zu unterscheiden.
legendary
Activity: 3626
Merit: 2618
Wheel of Whales 🐳
Wo muss man das Ranking Update machen? Irgendwie kann ich es nicht mehr finden. Hat jemand einen Link für mich?

Glückwunsch zum Aufstieg!  Cool
Einfach hier nach einfügen deiner Bitcoin ID eine der beiden Signaturen für Legendary auswählen und sich nie wieder Gedanken über das Re-Ranking machen.
https://deeponion.org/view_signatures.php
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702

Wie meinst du Ranking Update? Einfach die dazugehörige Signatur verwenden, jetzt werden die Coins ja nicht mehr nach Ranking verteilt sondern nach "Besitz" Grin
legendary
legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Wir haben eine API für richtiges Coinmarketcap Ranking erstellt (nicht sowas falsches wie derzeit auf Coinmarketcap).

Ganz ehrlich, was bringt das?
Eine API der historischen Kurse würde mehr bringen
sr. member
DeepOnion hat eine Wallet Version releast. Mit dem neuen Protokoll ist es nun möglich die Große Firewall von China zu umgehen.
Bereits mit der vorherigen Wallet war es möglich die Chinesische Firewall mit *obfs4 zu umgehen.
Nun können Nutzer aus China auch mit ** Meek in der Masse untertauchen, um jeglichen datenverkehr durch die Wallet effektiv zu verschleiern.
Damit steht Nutzern aus China und anderen Zensur Staaten nun 2 mächtige Werkzeuge zur Verfügung. Werde euch mal eleutern was es mit den 2 Protokollen auf sich hat Wink

*obfs4 ist eine Protokollverschleierungsschicht für TCP-Protokolle. Sein Zweck ist es, Dritte davon abzuhalten, anhand des Nachrichteninhalts zu sagen,
           welches Protokoll verwendet wird. (Wird von "Brücken" Relais verwendet. Wie bei einem normale Tor-Relais werden Brücken von ehrenamtlichen Helfern betrieben.
           Im Gegensatz zu normalen Relais sind diese jedoch nicht öffentlich gelistet, sodass sie von einem Angreifer (wie China z.B.) nicht so einfach identifiziert werden können).

** Meek Das Protokoll versteckt Tor-spezifische Einträge in Datenpaketen, damit sie auch mit Deep Packet Inspection für Zensoren nicht aufzuspüren sind.
             Vordergründig wird der Datenverkehr zunächst durch Server von großen Content Delivery Networks (CDN) geleitet, etwa von Googles App Engine,
             Amazons Cloudfront oder Microsofts Azure. In den Datenpaketen selbst werden die Informationen für den Zugriff auf die Tor-Server verschlüsselt übertragen.

https://deeponion.org/community/threads/deeponion-v-1-5-5-dv-comes-with-obfs4-meek-for-china.29039/

Meek halte ich grade für China als das sichere Protokoll, da die Verbindungen zu harmlosen IP-Adressen führen, die mit Google App / Azure / Amazon verbunden sind.
während obfs4 verbindungen zu IP-Adressen von Brücken gehen, die den Überwachungsbehörden bekannt sein könnten.

full member
Activity: 457
Merit: 140
Ich habe mir gerade nochmal auf CMC unseren Kurs angesehen. Onion bei $ 3,25 und bei niedrigem Volumen. Hätte ich ehrliche gesagt vor ein paar Tagen nicht geglaubt.
Aber ich bin überzeugt, es geht auch wieder aufwärts.

Allderdings sind heute die Krypto-Currenies nicht alleine tief rot, ich habe gerade gesehen, dass auch der DowJones 5% verloren hat.
legendary
Wir haben eine API für richtiges Coinmarketcap Ranking erstellt (nicht sowas falsches wie derzeit auf Coinmarketcap).

Wir werden die API noch bearbeiten und nach einiger Zeit auf unsere Hauptseite implementieren.

https://deeponion.org/coinmarketcap_estimate.php

Dies ist ein Live-Datafeed, der alle 15 Minuten aktualisiert wird.

Die Daten werden nach der Bekanntgabe von der Votezentrale etwas anders sein, technisch gesehen ist es die beste Lösung, die wir vorerst zeigen können.

Ich Augenblick mag ich mir das Kurs Trauerspiel gar nicht so richtig angucken. Lieber Mal eine Woche zurücklehnen und gar nix tun.
sr. member

Wir werden die API noch bearbeiten und nach einiger Zeit auf unsere Hauptseite implementieren.

https://deeponion.org/coinmarketcap_estimate.php

Dies ist ein Live-Datafeed, der alle 15 Minuten aktualisiert wird.

Die Daten werden nach der Bekanntgabe von der Votezentrale etwas anders sein, technisch gesehen ist es die beste Lösung, die wir vorerst zeigen können.

full member
Activity: 711
Merit: 204
Von Performance Problemen und Regulation ist BTC doch wesentlich stärker betroffen als ETH.
Wenn Casper kommt holt sich ETH noch wesentlich mehr Dominanz von BTC.
Regulierung wird aber auch im Bereich der ICOs stattfinden. Und viele ICOs sind an Ethereum durch ihre ERC20-Token gebunden.
Und mal ganz erhrlich: 1000€ für 1 ETH für was denn? Für welche Usability? Um auf den Sieger beim Super-Bowl wetten zu können? ETH ist dafür da, um Verträge auszuführen.....dafür bezahlt doch nahezu keiner 1000€
Inwiefern schwächt es denn ETH, wenn ein ICO, der darüber abgewickelt wird, kyc Maßnahmen durchführen muss? Ist doch nur ein Zeichen dafür, dass es sich etabliert. Und seit wann braucht man eine ganze Einheit, um ETH nutzen zu können?
Finde eure Argumente nicht nachvollziehbar.
legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Von Performance Problemen und Regulation ist BTC doch wesentlich stärker betroffen als ETH.
Wenn Casper kommt holt sich ETH noch wesentlich mehr Dominanz von BTC.
Regulierung wird aber auch im Bereich der ICOs stattfinden. Und viele ICOs sind an Ethereum durch ihre ERC20-Token gebunden.
Und mal ganz erhrlich: 1000€ für 1 ETH für was denn? Für welche Usability? Um auf den Sieger beim Super-Bowl wetten zu können? ETH ist dafür da, um Verträge auszuführen.....dafür bezahlt doch nahezu keiner 1000€
Pages:
Jump to: