Ups - dann hab ich das mit irgendnem anderen verwechselt.
Und ja, ich bin einer der Jr. Member, der sich bewerben wollte, weil es im deutschen ANN noch genau so steht.
Der deutsche ANN ist offensichtlich in mehreren Punkten falsch/alt. Ich dachte es seine nur die Airdrop-Daten nicht aktualisiert.
Mein Posting ging null gegen Dich, sorry falls das so rüber kam
Es ging mir auch nicht um diesen Thread in meinem Beitrag, sondern um die Postings im offiziellen ANN Thread! Deswegen die kurzen englischen Aufhänger.
Soweit ich weiß, kann der Ersteller dieses Threads das Eingangsposting nicht mehr bearbeiten. Daher werden wir hier bis zum 40. Airdrop wahrscheinlich keine Änderungen mehr sehen, außer ein Mod erbarmt sich.
Alles OK
Dachte mir schon, dass dir gar nicht bewusst war, dass ich einer dieser Jr. bin. (Wer verfolgt hier schon jeden einzelnen Post und hat dann noch im Kopf was von wem kam.)
Ich wollte nur generell die Situation mit dem OP hier im deutschen ANN Thread erläutern.
Dabei war mir noch nichtmal bewusst, dass der Acc des Erstellers gehackt wurde.. bitter.
Ja ist echt bloed gelaufen. Leider gibts auch keine Hilfe seiten der Admins.
Ich hab auch versucht mit dem Mod im deutschen local Forum zu reden und hab auch versucht den Thread neu zu eroeffnen, aber auf Anfragen gabs keine Antwort und der neue Thread wurde einfach so geloescht.
ich bezweifel das dein Account gehackt wurde, wahrscheinlicher ist eher das Du deine ursprüngliche email vergessen hast und dein eigenes passwort
und selbst wenn er gehackt wurde, deine email wurde nicht geändert laut der logs die ich mir schon letzten monat angeschaut hatte, nur dein Passwort wurde am 13 August geändert .Das passwort lässt sich so leicht zurücksetzen.
https://bitcointalk.org/seclog.phpNein, ich hab das Passwort definitiv nicht vergessen. Ich hab saemtliche Accounts, Passwoerter und assoziierte Emails auf einem Zettel notiert und separat als Foto auf der Digicam.
Passwort zuruecksetzen ging ebenfalls nicht und der Account ist aktuell gesperrt wegen "falscher Antwort" auf die Sicherheitsfrage.
Habe mehrfach versucht beide Emails die ich auf dem Account verwendet habe zum Zuruecksetzen des PWs reinzuhaun, ging aber seit dem Hack kein einziges Mal.
Aber wäre schon gut wenn der thread mal aktualisiert wird. zur not sollten wir einen neuen offiziellen machen
Wie schon gesagt, ich habe den Mod im local Forum gefragt ob er mir die Rechte fuer den Thread uebertragen koennte oder ob er alternativ diesen Thread sperren wuerde damit ich einen Neuen aufmachen kann. Auf Beides gabs keine Antwort.
Sobald ich dann einen Thread eroeffnet hatte, wurde dieser umgehend geloescht. Bitcointalk halt.