Pages:
Author

Topic: ⚡ [ANN] ⚡ DeepOnion TOR Integriert ⚡ Kein ICO 🚀 FREE Airdrops 🚀 Runde 3 von 40 - page 15. (Read 20578 times)

sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Die Wallet muss 24/7 Online und entschlüsselt sein um die gesamten 10% erhalten zu können.

Naja ich bin da eher auf Bambulees Seite  Smiley. Dein Weight steigt immer gleich schnell ob deine Wallet jetzt online ist oder nicht.
Natürlich kannst du nur einen stake erhalten, wenn du auch grad aktiv am staken bist, aber die Anzahl an Onions die man dabei bekommt ist ja vom Weight abhängig.

Wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, ob das auch wirklich so gedacht ist, da eine Wallet die offline ist dem Netzwerk ja nicht wirklich hilft??
full member
Activity: 448
Merit: 100
Die Wallet muss 24/7 Online und entschlüsselt sein um die gesamten 10% erhalten zu können.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Oki doki Dank euch für die Informationen. Ist es aber nich so, dass man trotzdem im schnitt ca 10% im Jahr "Zinsen" bekommt?

Wäre mega nice wenn mir hierauf jemand eine Antwort geben könnte Smiley
Muss ich denn überhaupt "on" sein damit ich die 10 % im ersten Jahr bekomme? Oder reicht es einfach wenn sie in der Wallet liegen und ich off bin? Raff das noch net so sorry^^

Deine Wallet solltest Du alles paar tage mal für längere zeit geöffnet und entschlüsselt haben "for staking only"
Das reicht um auf die 10% zu kommen.
Na ja, da gehen die Meinungen schon auseinander. Die einen sagen, muss 24/7 geöffnet und entsperrt sein und die anderen sagen, alle 2-3Tage reicht, da deine Weight ja auch offline steigt.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Oki doki Dank euch für die Informationen. Ist es aber nich so, dass man trotzdem im schnitt ca 10% im Jahr "Zinsen" bekommt?

Wäre mega nice wenn mir hierauf jemand eine Antwort geben könnte Smiley
Muss ich denn überhaupt "on" sein damit ich die 10 % im ersten Jahr bekomme? Oder reicht es einfach wenn sie in der Wallet liegen und ich off bin? Raff das noch net so sorry^^

Deine Wallet solltest Du alles paar tage mal für längere zeit geöffnet und entschlüsselt haben "for staking only"
Das reicht um auf die 10% zu kommen.
full member
Activity: 420
Merit: 105
Oki doki Dank euch für die Informationen. Ist es aber nich so, dass man trotzdem im schnitt ca 10% im Jahr "Zinsen" bekommt?

Wäre mega nice wenn mir hierauf jemand eine Antwort geben könnte Smiley
Muss ich denn überhaupt "on" sein damit ich die 10 % im ersten Jahr bekomme? Oder reicht es einfach wenn sie in der Wallet liegen und ich off bin? Raff das noch net so sorry^^
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Danke für die Hinweise.

Zwischen Signatur 1 und 2 kann man wählen?

Kann mir bitte noch jemand verraten wie ich die Email Bestätigungsmail bekomme?

Danke hat sich gerade erledigt. Hat mit Yahoo geklappt.


Jetzt würde ich noch gerne das "Application Rejected. Found suspicious activity." entfernen.

Welche Möglichkeit habe ich dazu?

Alle Regeln im englischen ANN Thread noch mal genau durchlesen. Sollte es dann immer noch nicht klappen, am besten hier eine Anfrage öffnen.
https://deeponion.org/community/forums/deeponion-support.33/
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Danke für die Hinweise.

Zwischen Signatur 1 und 2 kann man wählen?

Kann mir bitte noch jemand verraten wie ich die Email Bestätigungsmail bekomme?

Danke hat sich gerade erledigt. Hat mit Yahoo geklappt.


Jetzt würde ich noch gerne das "Application Rejected. Found suspicious activity." entfernen.

Welche Möglichkeit habe ich dazu?
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Danke für die Hinweise.

Zwischen Signatur 1 und 2 kann man wählen?

Kann mir bitte noch jemand verraten wie ich die Email Bestätigungsmail bekomme?

Danke hat sich gerade erledigt. Hat mit Yahoo geklappt.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Danke für die Hinweise.

Zwischen Signatur 1 und 2 kann man wählen?

Kann mir bitte noch jemand verraten wie ich die Email Bestätigungsmail bekomme?
full member
Activity: 711
Merit: 204
Hallo,

ich habe heute wieder mal gecheckt ob ich meine Registratur abschließen kann.

Hierbei musste ich folgendes feststellen: Application Rejected. Found suspicious activity.

Was für eine Art von Aktivitäten hätte ich denn gemacht?

Das ist ja wohl ein Witz?

Eine Bestätigungsemail kommt auch nicht an.



Du hast in deiner Signatur deinen Namen eingefügt und nicht deine ID.
full member
Activity: 252
Merit: 108
Hallo,

ich habe heute wieder mal gecheckt ob ich meine Registratur abschließen kann.

Hierbei musste ich folgendes feststellen: Application Rejected. Found suspicious activity.

Was für eine Art von Aktivitäten hätte ich denn gemacht?

Das ist ja wohl ein Witz?

Eine Bestätigungsemail kommt auch nicht an.


Ob es wirklich an der falschen Signatur liegt, kann ich nicht sagen, aber das wäre zumindest mal der erste Punkt, den du korrigieren kannst Wink
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Hallo,

ich habe heute wieder mal gecheckt ob ich meine Registratur abschließen kann.

Hierbei musste ich folgendes feststellen: Application Rejected. Found suspicious activity.

Was für eine Art von Aktivitäten hätte ich denn gemacht?

Das ist ja wohl ein Witz?

Eine Bestätigungsemail kommt auch nicht an.



falsche Signatur
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Hallo,

ich habe heute wieder mal gecheckt ob ich meine Registratur abschließen kann.

Hierbei musste ich folgendes feststellen: Application Rejected. Found suspicious activity.

Was für eine Art von Aktivitäten hätte ich denn gemacht?

Das ist ja wohl ein Witz?

Eine Bestätigungsemail kommt auch nicht an.

full member
Activity: 420
Merit: 105
Oki doki Dank euch für die Informationen. Ist es aber nich so, dass man trotzdem im schnitt ca 10% im Jahr "Zinsen" bekommt?
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Ihr fragt euch, warum es nur so wenig Airdrop Teilnehmer gibt?

https://bitcointalksearch.org/topic/m.21723786

Lest mal in dem Thread. Mein Post im offiziellen ANN Thread wurde leider gelöscht...

Da gibt es nicht zu lesen, da sind zu 95% nur verbitterte Seelen unterwegs. Der ANN thread wird von Zeit zu Zeit immer gesäubert von unnützen Beiträgen, das hat nichts mit dir zu tun.
Grundlos war der Bann nicht, du hattest das Signatur Update vergessen und deine beiträge zu deeponion davor gingen gegen null.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Stake jetzt mit der wallet ganz normal seit 7.9 DeepOnion coins. Habe vom 8.9 bis 11.9 jeden Tag coins erhalten und seitdem plötzlich nicht mehr.
Kann das mal vorkommen oder muss das dann irgendwie an den Einstellungen bei mir liegen?

Vollkommen normal. Gerade wenn die Devs mitstaken. Abwarten und Teetrinken.
Genau. Du siehst dass am Weight der Blockchain. Wenn der Weight über 1 Million ist, kannst du dein Wallet gleich wieder schließen, da die Devs mit staken.
Mal kriegt man jeden Tag was, dann wieder nichts und dann plötzlich auch mal 3x am Tag (das ist nur ein Beispiel).
Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Stake machst, ist auch abhängig von der Anzahl der Zwiebeln in deinem Wallet.
full member
Activity: 448
Merit: 100
Stake jetzt mit der wallet ganz normal seit 7.9 DeepOnion coins. Habe vom 8.9 bis 11.9 jeden Tag coins erhalten und seitdem plötzlich nicht mehr.
Kann das mal vorkommen oder muss das dann irgendwie an den Einstellungen bei mir liegen?

Vollkommen normal. Gerade wenn die Devs mitstaken. Abwarten und Teetrinken.
full member
Activity: 420
Merit: 105
Stake jetzt mit der wallet ganz normal seit 7.9 DeepOnion coins. Habe vom 8.9 bis 11.9 jeden Tag coins erhalten und seitdem plötzlich nicht mehr.
Kann das mal vorkommen oder muss das dann irgendwie an den Einstellungen bei mir liegen?
full member
Activity: 312
Merit: 106
Ihr fragt euch, warum es nur so wenig Airdrop Teilnehmer gibt?

https://bitcointalksearch.org/topic/m.21723786

Lest mal in dem Thread. Mein Post im offiziellen ANN Thread wurde leider gelöscht...
Pages:
Jump to: