Pages:
Author

Topic: ⚡ [ANN] ⚡ DeepOnion TOR Integriert ⚡ Kein ICO 🚀 FREE Airdrops 🚀 Runde 3 von 40 - page 26. (Read 20578 times)

full member
Activity: 711
Merit: 204
"This user's email address was changed recently"
die vorherigen Posts waren alle in einwandfreiem deutsch
was sagt uns das Wink
War natürlich auch mein Verdacht, aber ich wollte erst mal nichts unterstellen. Er kann sich ja jetzt dazu äußern, wenn er aber gar nicht darauf eingeht und der nächste post in ähnlicher Grammatik daher kommt, ist die Sache wohl klar.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Es bringt nichts dem Admin eine signierte nachricht zu senden, wenn man nicht im vorfeld öffentlich eine seiner bitcoin adressen gepostet hat die man kontrolliert.
Ich kann bei dir nicht erkennen das das im vorfeld bei deinem gehackten Account geschehen ist...
full member
Activity: 182
Merit: 100
Wuesste ich auch gerne. Mein PC ist sauber und das Passwort das ich verwendet hatte sollte eigentlich auch sicher sein. Auf anderen Seiten hab ich es auch nicht verwendet.
full member
Activity: 448
Merit: 100
Wie ist denn dein Account abhanden gekommen?
full member
Activity: 182
Merit: 100
vielleicht hat der Besitzer sich ja etwas eingefangen, weißt du es? Ansonsten geht das auch ratzfatz mit einem brute force Angriff wenns es ein schwaches/geläufiges passwort ist.
Wer sich überall mit dem gleichem Passwort registriert, braucht sich auch nicht zu wundern.

Wer seinen Account schützen möchte, kann hier eine signierte nachricht mit einer bitcoin adresse posten.
https://bitcointalksearch.org/topic/stake-your-bitcoin-address-here-996318
So kann später im Falle eines Hacks, der Besitz zweifelsfrei bewiesen und der gehackte Account wieder hergestellt werden.
https://bitcointalksearch.org/topic/recovering-hacked-accounts-or-accounts-with-lost-passwords-497545

Danke für den Link, Bambulee. Man liest ja in letzter Zeit von mehr und mehr Nutzern, deren Account gehackt wurde. Better safe than sorry, denk ich mir. Werde da auch posten. Lohnt sich vermutlich auch, seine PMs durchzugehen, um sicher zu stellen, dass da keine persönliche Info und dergleichen drin ist.

Ich wuerde mich nicht auf die Admins hier verlassen. Ich wurd vor einem Monat gehackt und habe nichtmal eine Antwort erhalten. Und ich habe sowohl zwei Nachrichten signiert, als auch meine beiden persoenlichen E-Mails angegeben die ich mit dem Account verwendet habe (bin von web.de auf gmail gewechselt). Habe somit also Informationen gegeben die ein Hacker gar nicht haben koennte.

Scheint auch eher die Norm als ein Einzelfall zu sein. Es soll wohl Leute geben die seit Monaten und Jahren ihren Account nicht zurueckbekommen haben.

Also gut aufpassen!
full member
Activity: 326
Merit: 124
vielleicht hat der Besitzer sich ja etwas eingefangen, weißt du es? Ansonsten geht das auch ratzfatz mit einem brute force Angriff wenns es ein schwaches/geläufiges passwort ist.
Wer sich überall mit dem gleichem Passwort registriert, braucht sich auch nicht zu wundern.

Wer seinen Account schützen möchte, kann hier eine signierte nachricht mit einer bitcoin adresse posten.
https://bitcointalksearch.org/topic/stake-your-bitcoin-address-here-996318
So kann später im Falle eines Hacks, der Besitz zweifelsfrei bewiesen und der gehackte Account wieder hergestellt werden.
https://bitcointalksearch.org/topic/recovering-hacked-accounts-or-accounts-with-lost-passwords-497545

Danke für den Link, Bambulee. Man liest ja in letzter Zeit von mehr und mehr Nutzern, deren Account gehackt wurde. Better safe than sorry, denk ich mir. Werde da auch posten. Lohnt sich vermutlich auch, seine PMs durchzugehen, um sicher zu stellen, dass da keine persönliche Info und dergleichen drin ist.
full member
Activity: 182
Merit: 100
Der Banned-Thread im Deep Onion Forum ist ja mittlerweile geclosed. Ich hatte darin noch gepostet, da mein Account auf "Blacklisted for unknown reasons" steht.
Im alten Banned-Thread hatte ich noch eine Reaktion bekommen, mit "BTC-Account ok, Signature OK, Under Review", im neuen Thread nix.

Weiss jemand, ob die Posts im Banned Thread noch bearbeitet werden?

Die werden laufend bearbeitet. Wenn man oft genug refreshed sieht man auch wie es sich bewegt. Ist halt verdammt viel Arbeit so viele Accounts zu pruefen, also wie schon gesagt einfach gedulden.
full member
Activity: 448
Merit: 100
Die Post sollten alle noch bearbeitet werden. Der Thread wurde ja deshalb geschlossen, damit die bereits geposteten Anfragen ordentlich bearbeiten werden können. Ich würd noch etwas abwarten Smiley
full member
Activity: 254
Merit: 100
Der Banned-Thread im Deep Onion Forum ist ja mittlerweile geclosed. Ich hatte darin noch gepostet, da mein Account auf "Blacklisted for unknown reasons" steht.
Im alten Banned-Thread hatte ich noch eine Reaktion bekommen, mit "BTC-Account ok, Signature OK, Under Review", im neuen Thread nix.

Weiss jemand, ob die Posts im Banned Thread noch bearbeitet werden?
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
vielleicht hat der Besitzer sich ja etwas eingefangen, weißt du es? Ansonsten geht das auch ratzfatz mit einem brute force Angriff wenns es ein schwaches/geläufiges passwort ist.
Wer sich überall mit dem gleichem Passwort registriert, braucht sich auch nicht zu wundern.

Wer seinen Account schützen möchte, kann hier eine signierte nachricht mit einer bitcoin adresse posten.
https://bitcointalksearch.org/topic/stake-your-bitcoin-address-here-996318
So kann später im Falle eines Hacks, der Besitz zweifelsfrei bewiesen und der gehackte Account wieder hergestellt werden.
https://bitcointalksearch.org/topic/recovering-hacked-accounts-or-accounts-with-lost-passwords-497545
full member
Activity: 448
Merit: 100
"This user's email address was changed recently"
die vorherigen Posts waren alle in einwandfreiem deutsch
was sagt uns das Wink

Wo genau siehst du das mit der Änderung der geänderten E-Mail Adresse?
Habe das Gefühl, dass hier viele Accounts gehacked werden. Ich frage mich aber, wie das ohne Spionagesoftware auf dem Opferrechner funktionieren soll.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
"This user's email address was changed recently"
die vorherigen Posts waren alle in einwandfreiem deutsch
was sagt uns das Wink
full member
Activity: 711
Merit: 204
Ich persönlich fühle, dass Deeponion aufgrund seiner Roadmap und erfahrenen Teammitgliedern ein großes Potenzial hat. Ich liebe, wie sie kostenlose Zwiebeln für viele Menschen nur für die Buchung regelmäßig und die Förderung es ohne ICO. Kudos zu ihnen für die Entscheidung, diesen Weg hinunterzugehen. Diese Münze hat das Potenzial, Monero in der Zukunft sogar zu übertreffen.
Deine Grammatik klingt wie aus einer spam-mail sorry Cheesy das musst du am besten noch mal schreiben. Auotokorrektur oder woran scheiterts? Wink
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Quote
We don't just ban people without evidence. We just found out 9 accounts from same person dumped all coins yesterday. We blocked the cheater from future rounds past week, so no more coins sent there, so the cheater will be less harm to the other participants. It is good for the rest who want to support crypto and community.

Erst mal muss Zucht und Ordnung Herrschen bevor Deepsend kommen kann  Grin Wink
Wie genau kann man sich das deep send feature eigentlich vorstellen? So wie ich das verstanden habe, soll deep send Transaktionen realisieren,
die nicht über den explorer auffindbar sind. Aber wie wird das technisch umgesetzt?

momentan ist nur dein ip anonymisiert, mit dem Deepsend future wird auch deine transaktion auf der Blockchain anonymisiert (nicht mehr öffentlich einsehbar) Wink
hier ein Auszug aus dem newsletter.

One of the many reasons that DeepOnion is a preferred cryptocurrency is due to its native TOR integration.
What this means is that all wallet traffic is end-to-end encrypted over the TOR network using TLS (Transport Layer Security, the successor to SSL: Secure Socket Layer).
What this means for our community is that all traffic is scrambled (encrypted) and cannot be intercepted by anyone else (governments, hackers etc).
One of the founding principles of DeepOnion is that we protect and preserve anonymity for our users! TOR helps us to do this.

At the moment, all transactions are visible on the blockchain so it is possible to determine who sent Onions to who if you know who owns a given wallet.
The upcoming DeepSend feature will eliminate this and provide perfect privacy and anonymity ensuring that no one is able to trace your payments


ich frage mich dann, wie sie dann die verdammten cheater ausfindig machen werden.

ohne witz... der typ mit den 9 accounts, meine güte, sowas kotzt mich wirklich an. die ehrlichen leute werden zb. wegen falscher signatur aus dem airdrop ausgschlossen und bekomen nach korrektur/whitelisting auch keinen drop ersatz, was ja auch verständlich ist, aber solche penner schlagen sich den bauch voll.

ich finde es aber wirklich super, das das dev team wirklich erpicht ist sowas aufzudecken und zu bestrafen Smiley es kann nur besser werden Smiley

Du darft A. nicht vergessen das die einen Fraud Experten mit an Bord haben, und B. müssen die Cheater immer noch 10 Posts pro Woche machen und andere Regeln erfüllen.
Die Anoymität der Blockchain wird den Cheatern nichts bringen.
Die meisten Cheater Accounts werden jetzt auch verbrannt sein, es gibt ja nicht unbegrenzt aktive member accounts die den kriterien entsprechen und Airdrop berechtigt sind Wink
hero member
Activity: 3178
Merit: 977
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
Ich persönlich fühle, dass Deeponion aufgrund seiner Roadmap und erfahrenen Teammitgliedern ein großes Potenzial hat. Ich liebe, wie sie kostenlose Zwiebeln für viele Menschen nur für die Buchung regelmäßig und die Förderung es ohne ICO. Kudos zu ihnen für die Entscheidung, diesen Weg hinunterzugehen. Diese Münze hat das Potenzial, Monero in der Zukunft sogar zu übertreffen.
full member
Activity: 294
Merit: 107
Quote
We currently monitor all active accounts once more, i suggest participant members to increase quality of their posts
Current reconsideration requests will not be processed. Because active participants people are our priority for some time.
We have 2x 3x 5x support factor continuing at next airdrop. We will be rewarding more our supporters.
We get daily about 20 member level and above signups and approve about 3-4.

Das sind doch mal gute neuigkeiten, vielleicht wird der eine oder andere nächste Woche doppelt oder dreifach belohnt  Smiley

Oh das sind wirklich mal gute Neuigkeiten.

Ich hatte genau diese Frage gestellt, aber die Frage ist unter gegangen in dem ellenlangen ANN Thread. Ich frage mich ja aber ob es dann wirklich viele schaffen werden höhere Faktoren zu erhalten.

Im Forum habe ich diverse Male an unterschiedlichen Stellen gefragt, ob ich irgendeine Übersezung machen kann, aber da ist nichts bei raus gekommen. Das einzige Rezept das hilft ist Proaktivität. Einfach schauen was sinnvoll wäre und das machen.

Ich werde mal auch versuchen ein Video zu erstellen. Muss aber noch schauen was ich sinnvolles beitragen kann. Hat wer eine Idee?
full member
Activity: 952
Merit: 137
Quote
We don't just ban people without evidence. We just found out 9 accounts from same person dumped all coins yesterday. We blocked the cheater from future rounds past week, so no more coins sent there, so the cheater will be less harm to the other participants. It is good for the rest who want to support crypto and community.

Erst mal muss Zucht und Ordnung Herrschen bevor Deepsend kommen kann  Grin Wink
Wie genau kann man sich das deep send feature eigentlich vorstellen? So wie ich das verstanden habe, soll deep send Transaktionen realisieren,
die nicht über den explorer auffindbar sind. Aber wie wird das technisch umgesetzt?

momentan ist nur dein ip anonymisiert, mit dem Deepsend future wird auch deine transaktion auf der Blockchain anonymisiert (nicht mehr öffentlich einsehbar) Wink
hier ein Auszug aus dem newsletter.

One of the many reasons that DeepOnion is a preferred cryptocurrency is due to its native TOR integration.
What this means is that all wallet traffic is end-to-end encrypted over the TOR network using TLS (Transport Layer Security, the successor to SSL: Secure Socket Layer).
What this means for our community is that all traffic is scrambled (encrypted) and cannot be intercepted by anyone else (governments, hackers etc).
One of the founding principles of DeepOnion is that we protect and preserve anonymity for our users! TOR helps us to do this.

At the moment, all transactions are visible on the blockchain so it is possible to determine who sent Onions to who if you know who owns a given wallet.
The upcoming DeepSend feature will eliminate this and provide perfect privacy and anonymity ensuring that no one is able to trace your payments


ich frage mich dann, wie sie dann die verdammten cheater ausfindig machen werden.

ohne witz... der typ mit den 9 accounts, meine güte, sowas kotzt mich wirklich an. die ehrlichen leute werden zb. wegen falscher signatur aus dem airdrop ausgschlossen und bekomen nach korrektur/whitelisting auch keinen drop ersatz, was ja auch verständlich ist, aber solche penner schlagen sich den bauch voll.

ich finde es aber wirklich super, das das dev team wirklich erpicht ist sowas aufzudecken und zu bestrafen Smiley es kann nur besser werden Smiley
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Quote
We don't just ban people without evidence. We just found out 9 accounts from same person dumped all coins yesterday. We blocked the cheater from future rounds past week, so no more coins sent there, so the cheater will be less harm to the other participants. It is good for the rest who want to support crypto and community.

Erst mal muss Zucht und Ordnung Herrschen bevor Deepsend kommen kann  Grin Wink
Wie genau kann man sich das deep send feature eigentlich vorstellen? So wie ich das verstanden habe, soll deep send Transaktionen realisieren,
die nicht über den explorer auffindbar sind. Aber wie wird das technisch umgesetzt?

momentan ist nur dein ip anonymisiert, mit dem Deepsend future wird auch deine transaktion auf der Blockchain anonymisiert (nicht mehr öffentlich einsehbar) Wink
hier ein Auszug aus dem newsletter.

One of the many reasons that DeepOnion is a preferred cryptocurrency is due to its native TOR integration.
What this means is that all wallet traffic is end-to-end encrypted over the TOR network using TLS (Transport Layer Security, the successor to SSL: Secure Socket Layer).
What this means for our community is that all traffic is scrambled (encrypted) and cannot be intercepted by anyone else (governments, hackers etc).
One of the founding principles of DeepOnion is that we protect and preserve anonymity for our users! TOR helps us to do this.

At the moment, all transactions are visible on the blockchain so it is possible to determine who sent Onions to who if you know who owns a given wallet.
The upcoming DeepSend feature will eliminate this and provide perfect privacy and anonymity ensuring that no one is able to trace your payments
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Quote
We currently monitor all active accounts once more, i suggest participant members to increase quality of their posts
Current reconsideration requests will not be processed. Because active participants people are our priority for some time.
We have 2x 3x 5x support factor continuing at next airdrop. We will be rewarding more our supporters.
We get daily about 20 member level and above signups and approve about 3-4.

Das sind doch mal gute neuigkeiten, vielleicht wird der eine oder andere nächste Woche doppelt oder dreifach belohnt  Smiley

Ja, oder rausgekickt, weil den Devs irgendwas nicht passt Cheesy  Wink
full member
Activity: 711
Merit: 204
Quote
We don't just ban people without evidence. We just found out 9 accounts from same person dumped all coins yesterday. We blocked the cheater from future rounds past week, so no more coins sent there, so the cheater will be less harm to the other participants. It is good for the rest who want to support crypto and community.

Erst mal muss Zucht und Ordnung Herrschen bevor Deepsend kommen kann  Grin Wink
Wie genau kann man sich das deep send feature eigentlich vorstellen? So wie ich das verstanden habe, soll deep send Transaktionen realisieren,
die nicht über den explorer auffindbar sind. Aber wie wird das technisch umgesetzt?
Pages:
Jump to: