Pages:
Author

Topic: ⚡ [ANN] ⚡ DeepOnion TOR Integriert ⚡ Kein ICO 🚀 FREE Airdrops 🚀 Runde 3 von 40 - page 30. (Read 20578 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Du darfst auch von dieser Summe nur 10% bewegen und wichtig bei Coincontrol Deine Airdrop Adresse als Wechselgeldadresse eintragen, damit der Rest nicht woanders landet!
Wo finde ich dieses Coincontrol?
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
So, bald gibts wieder gratis Zwiebeln Smiley Aber Novaexchange scheint immernoch down zu sein? Lagert nie irgendwelche Münzen auf nem Exchange, ausser wenn ihr die Dinger gerade traden wollt.
full member
Activity: 434
Merit: 100
I love this Game!
Code:
Unfortunately we are 100 or less from past airdrop. We made in effect stricter rules and cleaned most of fake and cheat
Current deny list reached  955.

mehr als 300 teilnehmer wird es morgen wohl nicht geben  Tongue

Nice dann gibt es heute mehr Zwiebeln? Oder wird das nicht aufgeteilt?
full member
Activity: 434
Merit: 100
I love this Game!
So mal eine ganz andere Frage:

Wie kann ich denn Onions minen? Welchen Algorythmus hat der Coin und welchen Minerbenötige ich?

Aktuell mine ich ETH, aber wenn der Onion einen guten Ertrag bringt, würde ich sofort wechseln. Vor allem weil ich überzeugt bin, dass der Onion sich noch sehr gut entwickeln wird.

ONIONS sind x13 algo. Es lohnt sich nur mit baikal minern. Die diff ist schon ordentlich angezogen und du brauchst schon einiges an hashpower. Ich meine 4 onions mit 600mhs auf 24h. Gpu kannst du auch vergessen. Bringt ungefähr 5-8mhs pro karte. Baikal ist im Moment der einzige effektive miner.
full member
Activity: 254
Merit: 100
Habe gestern auf der Seite angemeldet und mit Schrecken bemerkt, dass ich jetzt auch auf der Blacklist - obwohl ich an den ersten drei Runden schon teilgenommen hatte.
Mein Status im Banned Thread sieht jetzt so aus:

Quote
BCT - OK
WALLET - OK
FOR REVIEW

Gibt es hier jetzt noch einen (manuellen?) Review-Prozess? Der Airdrop heute wird mir dann wohl wahrscheinlich durch die Lappen gehen, oder?
Bnu
full member
Activity: 212
Merit: 100
da kann ich leider nicht mitmachen, ich bekomm keine 10 gehaltvollen (wer bitte checkt das) Postings in der Woche hin.

Wenn ich was wissen will, frage ich, wenn ich was weiß (heute eher selten, früher etwas mehr) antworte ich. Und das passiert nicht 10x/week.

SCNR
full member
Activity: 420
Merit: 105
Code:
Unfortunately we are 100 or less from past airdrop. We made in effect stricter rules and cleaned most of fake and cheat
Current deny list reached  955.

mehr als 300 teilnehmer wird es morgen wohl nicht geben  Tongue

Krasser shit, dadurch werde ich ja noch paranoider. Bin auch ständig am checken, ob ich noch in bin haha Cheesy
full member
Activity: 448
Merit: 100
Code:
Unfortunately we are 100 or less from past airdrop. We made in effect stricter rules and cleaned most of fake and cheat
Current deny list reached  955.

mehr als 300 teilnehmer wird es morgen wohl nicht geben  Tongue

Erstmal Status checken Cheesy
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Code:
Unfortunately we are 100 or less from past airdrop. We made in effect stricter rules and cleaned most of fake and cheat
Current deny list reached  955.

mehr als 300 teilnehmer wird es morgen wohl nicht geben  Tongue
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Zwiebeln incoming!  Shocked  Cheesy

//Yes, Legendary! Genau zum richtigen Zeitpunkt.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
full member
Activity: 711
Merit: 204
Man liest ja seit ein paar Tagen relativ häufig über abgelehnte Teilnehmer usw. bin mal gespannt wie viele jetzt morgen dabei sind,
bin schon ein bisschen paranoid wegen der ganzen Meldungen geworden und checke alle paar Stunden ob ich noch "accepted" bin.  Grin
Ich hoffe das legt sich bald etwas, wenn die erste hype Welle abgeflaut ist, sodass die devs nicht mehr ganz so viel Zeit fürs Sichten von Anfragen opfern müssen.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Ohh es ist schon wieder Freitag bald. ich liebe Airdrops und ich liebe Freitage  Grin
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Die Erste Zwiebel wo mir Tränen vor Freude aus dem Auge kullern  Grin Cool

Da wird der Freitag gleich doppelt schön!

Deshalb ein dickes Danke an alle Entwickler und natürlich auch an alle Unterstützer!
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


wurde gerade im englischen main thread gepostet. also dann bin ich gespannt auf den zwiebelbomber.
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
es ist wohl mit absicht nicht ganz so einfach.
komme mir vor wie in einem adventure game.

ich wünsch jedenfalls allen mit REVIEW status (und den neubewerbern) viel glück!


full member
Activity: 448
Merit: 100
update:

UPDATE:
SIG - FOUND
WALLET - FOUND
FOR REVIEW.

ok nächste runde.

Wenn ich es richtig gelesen habe, hattest du deine Signatur nicht richtig. Dafür wirst du vom Bot automatisch gebannt. Dass du gebannt wurdest, liegt also tatsächlich an deiner "Doofheit".

Die Reviews sind ein haufen Arbeit und vieles bleibt da auf der Strecke. Es sind verdammt viele Betrüger unterwegs, die allesamt manuell rausgefischt werden müssen. Natürlich ist auch der ein oder andere unglückliche Fälle dabei, der dann durch lange Wartezeiten oder gar durch Ablehnung der Bewerbung darunter leiden muss. Zu 90% der Fälle liegt die Schuld allein am Bewerber, meist auch sichtbar (Ref=XXXX). Und das erste was gemacht wird, ist eine Thread im Forum zu eröffnen, um zu fragen was los sei und warum man abgelehnt wurde. Anstatt einfach mal selbst nachzudenken bzw. den ANN Post mal ganz zu lesen.

Die Airdrops haben die letztens Wochen extrem an Wert gewonnen und die Devs haben darauf hervorragend reagiert. Lest die Regeln ordentlich durch und befolgt sie eins zu eins. Dann sieht ihr zur 99% auf der sicheren Seite. Es lohnt sich. Ich wünsch allen, die unter Review stehen, viel Glück, dass die Devs euch zulassen.

An diejenigen die abgelehnt wurden: Denkt drüber nach was falsch gelaufen sein könnte. Arbeitet aktiv am Erfolg von DeepOnion und vielleicht seid ihr dann schon nächste Woche mit dabei Smiley
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
update:

UPDATE:
SIG - FOUND
WALLET - FOUND
FOR REVIEW.

ok nächste runde.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Genau das war der Fehler, danke Dir Bambulee  Cheesy

Ich dachte, dass ich die Daten bereits bei der Anmeldung eingetragen habe... aber anscheinend nicht.

Auf jeden Fall ist mein Status nach wie vor:

Status:    Accepted

Also alles i.O.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297

deine Bitcointalk Userid muss vorab in deinem Profil hinterlegt sein, sonst klappt das auch nicht
Pages:
Jump to: