Habe gerade eben folgenden Thread entdeckt: https://deeponion.org/community/threads/deeponion-wallet-block-splitting-combining-for-staking.189/
Habt ihr diesbzgl. was gemacht oder ist das mittlerweile hinfällig? Frage deswegen, weil ich schon irgendwie das Gefühl habe zu wenig coins zu bekommen, wenn ich da so andere im Thread mit gleicher Anzahl an Coins sehe.
ist vollkommen egal
Alles klar dank dir! Dann bin ich ja beruhigt dachte schon ich habe jetzt die letzten monate %te "kaputt gemacht" weil ich den Thread zu spät entdeckt habe
Ich glaube nicht, dass es egal ist. Ich kopiere einfach mal meine Antwort aus dem Forum:
" Ein Block generiert nur über maximal 30 Tage weight und nach 30 Tagen wird die weight dieses Blocks wieder zurückgesetzt. Wenn du jetzt auch sehr kleine Blöcke hast, kann es sein, dass diese innerhalb von 30 Tagen nicht genug weight aufbauen um zu staken. Man kann also die vollen 10% nur bekommen, wenn alle Blöcke innerhalb von 30 Tagen staken. "
Es ist also schon egal wie groß die Blöcke sind, solange sie eine gewisse Mindestgröße haben um staken zu können. Ob man dann z.B. 10 Onions mit 1x10 oder 10x1 bekommt ist natürlich egal.
also ich bekomme auch gute stakes mit 4 onions großen blöcken rein. Ich sage mal so 2 Onions groß sollte der block schon sein. Alles was 0,xx und 1,xx ist kann man zusammenführen.