Pages:
Author

Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden - page 39. (Read 28237 times)

sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
Im deepOnion Forum meinte jemand, dass das listen auf CoinExchange.io 1 BTC kosten würde. Das wäre ja mit so einer Community, wenn wir alle zusammenlegen, ja gar kein Problem.
Finde die Exchange jetz auch nich so schlecht ehrlich gesagt.

So wie ich es verstehe, muss das nicht von der community aufgebracht werden. Deeper hat ja schon vor Wochen eine neue Exchange angekündigt und jetzt wird es halt vorgezogen. Sie suchen jetzt einfach "the best bang for the buck" wie ein Mod es ausgedrückt hat.
full member
Activity: 711
Merit: 204
Deeper hat noch etwas zur Berechnung der Airdrop Verteilung für nächste Woche geschrieben:

Quote
we made new system a test crawl
total amount active user hold is 2 118 368.1788533800 as per live db records
this is except valid post counts value maybe lower or higher by new added $ONION


yes we crawled all participants wallets and this was a total. So formulate will be something like
(225/2118) * $ONION hold

so lets say 1000 ONION will bring
1000 * 225/2118 = 106 ONION

https://deeponion.org/community/threads/total-amount-active-user-hold-is.5669/#post-84905
full member
Activity: 420
Merit: 105
Im deepOnion Forum meinte jemand, dass das listen auf CoinExchange.io 1 BTC kosten würde. Das wäre ja mit so einer Community, wenn wir alle zusammenlegen, ja gar kein Problem.
Finde die Exchange jetz auch nich so schlecht ehrlich gesagt.
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
Das das mit Bittrex jemals etwas wird bezweifle ich. Die machen einen kompletten background check und haben zu hohe anforderungen die DeepOnion nicht erfüllt,
unabhängig vom Volumen.

https://support.bittrex.com/hc/en-us/articles/227902667

Gibt's da bei Bittrex nciht auch etwas wegen "Airdrops"? Denke auch das Bittrex noch weit außer Reichweite ist Wink
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Das das mit Bittrex jemals etwas wird bezweifle ich. Die machen einen kompletten background check und haben zu hohe anforderungen die DeepOnion nicht erfüllt,
unabhängig vom Volumen.

https://support.bittrex.com/hc/en-us/articles/227902667
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
Genau einen Monat um einen neuen Exchange zu finden, damit der Handel nicht zum Erliegen kommt.

Dumm nur, dass nun schon wieder praktisch keine neuen User hinzustoßen können, da es schwierig wird 100 Onion zu beschaffen..

Jap.. das macht jetzt eine sehr strukturierte und gut koordinierte Vorgehensweise erforderlich. Ich denke die community sollte sich zügig auf eine Börse einigen. Mein Vorschlag wäre Bittrex

Unmöglich. Bittrex ist für den Moment völlig unerreichbar. Yobit, HitBTC oder Cryptopia vielleicht. Aber Bittrex dürfte momentan (v.a. am Volumen der letzten Monate gemessen) kein Interesse haben Deeponion zu adden (was sehr schade ist)..

Und von den 3 genannten sind eigentlich nur 2 Seriös... und Cryptopia verlangt (glaube ich) schon an die 5 BTC...
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Genau einen Monat um einen neuen Exchange zu finden, damit der Handel nicht zum Erliegen kommt.

Dumm nur, dass nun schon wieder praktisch keine neuen User hinzustoßen können, da es schwierig wird 100 Onion zu beschaffen..

Jap.. das macht jetzt eine sehr strukturierte und gut koordinierte Vorgehensweise erforderlich. Ich denke die community sollte sich zügig auf eine Börse einigen. Mein Vorschlag wäre Bittrex

Unmöglich. Bittrex ist für den Moment völlig unerreichbar. Yobit, HitBTC oder Cryptopia vielleicht. Aber Bittrex dürfte momentan (v.a. am Volumen der letzten Monate gemessen) kein Interesse haben Deeponion zu adden (was sehr schade ist)..
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
Genau einen Monat um einen neuen Exchange zu finden, damit der Handel nicht zum Erliegen kommt.

Dumm nur, dass nun schon wieder praktisch keine neuen User hinzustoßen können, da es schwierig wird 100 Onion zu beschaffen..

Jap.. das macht jetzt eine sehr strukturierte und gut koordinierte Vorgehensweise erforderlich. Ich denke die community sollte sich zügig auf eine Börse einigen. Mein Vorschlag wäre Bittrex
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Genau einen Monat um einen neuen Exchange zu finden, damit der Handel nicht zum Erliegen kommt.

Dumm nur, dass nun schon wieder praktisch keine neuen User hinzustoßen können, da es schwierig wird 100 Onion zu beschaffen..
full member
Activity: 294
Merit: 107
gerade kam eine Email rein: die Novaexchange wird geschlossen
Quote
Preliminary plan:
2017-10-30 This information goes public, user registration closes, addcoin page closes, disabling deposits of ETC and ETH
2017-11-30 Deposits disabled for ALL coins, all users get level 3 verified account level
2017-12-15 ONE last deposit scan to take care of deposits made after 2017-11-30
2018-01-31 Email reminder to all registered users
2018-02-28 Trading engine stops, dice game stops, API stops
2018-03-31 Login stop, website replaced with information
2018-04-15 Support closes, all Novaexchange user data removed
Da wird es wohl bald Zeit fuer eine neue exchange fuer DO

ojeh..ich fürchte da wird es erstmal zu einigen Panikverkäufen kommen, wenn nicht sehr bald eine Alternative nachkommt Undecided

Auch meine Befürchtung, die Chance für jeden der seine Zahl an ONIONS erhöhen möchte :3

Für mich sind das gute Nachrichten, da ich jetzt vielleicht billig an VIELE onions komme Smiley
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
gerade kam eine Email rein: die Novaexchange wird geschlossen
Quote
Preliminary plan:
2017-10-30 This information goes public, user registration closes, addcoin page closes, disabling deposits of ETC and ETH
2017-11-30 Deposits disabled for ALL coins, all users get level 3 verified account level
2017-12-15 ONE last deposit scan to take care of deposits made after 2017-11-30
2018-01-31 Email reminder to all registered users
2018-02-28 Trading engine stops, dice game stops, API stops
2018-03-31 Login stop, website replaced with information
2018-04-15 Support closes, all Novaexchange user data removed
Da wird es wohl bald Zeit fuer eine neue exchange fuer DO

ojeh..ich fürchte da wird es erstmal zu einigen Panikverkäufen kommen, wenn nicht sehr bald eine Alternative nachkommt Undecided
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
Wenn ich das mit dem Ausschüttungsfaktor richtig verstehe, dürfte aber die Gesamtmenge gewaltig ansteigen diesmal. Kann das tatsächlich hinkommen, dass man bis 10k die gleiche Menge coins ausgeschüttet bekommnt, die sich bereits im wallet befindet?

Nein, du kommst etwa 10%. Die Ausschüttungsmenge ist festgesetzt. 225k normaler Airdrop + 25k DeepPoint Airdrop.
Wie viele Onions du bekommst hängt nur von der Anzahl deiner Onions und der Gesamtzahl an Onions, die am Airdrop teilnehmen, ab.

aha ok danke, das ist ja erstmal recht aufschlussreich. Hast du dazu evtl. noch den entspr. Link?
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
gerade kam eine Email rein: die Novaexchange wird geschlossen
Quote
Preliminary plan:
2017-10-30 This information goes public, user registration closes, addcoin page closes, disabling deposits of ETC and ETH
2017-11-30 Deposits disabled for ALL coins, all users get level 3 verified account level
2017-12-15 ONE last deposit scan to take care of deposits made after 2017-11-30
2018-01-31 Email reminder to all registered users
2018-02-28 Trading engine stops, dice game stops, API stops
2018-03-31 Login stop, website replaced with information
2018-04-15 Support closes, all Novaexchange user data removed
Da wird es wohl bald Zeit fuer eine neue exchange fuer DO

Genau die selbe habe ich auch bekommen, wird interessant Wink
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
gerade kam eine Email rein: die Novaexchange wird geschlossen
Quote
Preliminary plan:
2017-10-30 This information goes public, user registration closes, addcoin page closes, disabling deposits of ETC and ETH
2017-11-30 Deposits disabled for ALL coins, all users get level 3 verified account level
2017-12-15 ONE last deposit scan to take care of deposits made after 2017-11-30
2018-01-31 Email reminder to all registered users
2018-02-28 Trading engine stops, dice game stops, API stops
2018-03-31 Login stop, website replaced with information
2018-04-15 Support closes, all Novaexchange user data removed
Da wird es wohl bald Zeit fuer eine neue exchange fuer DO
full member
Activity: 448
Merit: 100
Wenn ich das mit dem Ausschüttungsfaktor richtig verstehe, dürfte aber die Gesamtmenge gewaltig ansteigen diesmal. Kann das tatsächlich hinkommen, dass man bis 10k die gleiche Menge coins ausgeschüttet bekommnt, die sich bereits im wallet befindet?

Nein, du kommst etwa 10%. Die Ausschüttungsmenge ist festgesetzt. 225k normaler Airdrop + 25k DeepPoint Airdrop.
Wie viele Onions du bekommst hängt nur von der Anzahl deiner Onions und der Gesamtzahl an Onions, die am Airdrop teilnehmen, ab.
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
Wenn ich das mit dem Ausschüttungsfaktor richtig verstehe, dürfte aber die Gesamtmenge gewaltig ansteigen diesmal. Kann das tatsächlich hinkommen, dass man bis 10k die gleiche Menge coins ausgeschüttet bekommnt, die sich bereits im wallet befindet?
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
PS: Schaut Euch mal die Teilnehmer zahl an, es geht aufwärts:

Total Number of Active Users : 342
Das sind gute Neuigkeiten (sind jetzt übrigens schon 351)
Ich hoffe das wir bis Ende Nov 500 haben und bis Ende des airdrops wenigstens 1000.

Ja das ist allerdings sehr zu begrüßen und liegt offenbar daran, dass die Eintrittshürden mit den neuen Regeln deutlich gesunken sind Smiley
Ja natuerlich. Die Ausschuettungsregeln haben sich ja auch veraendert (so dass es von der Ausschuettung ja eigentlich egal ist wieviel Leute teilnehmen, auf die Onions kommt es ja jetzt an).
Sind jetzt uebrigens 383. Die 400 sollten wir diese Woche schon schaffen.
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
PS: Schaut Euch mal die Teilnehmer zahl an, es geht aufwärts:

Total Number of Active Users : 342
Das sind gute Neuigkeiten (sind jetzt übrigens schon 351)
Ich hoffe das wir bis Ende Nov 500 haben und bis Ende des airdrops wenigstens 1000.

Ja das ist allerdings sehr zu begrüßen und liegt offenbar daran, dass die Eintrittshürden mit den neuen Regeln deutlich gesunken sind Smiley
Pages:
Jump to: