Hy,
zu nah am "Core" ist es nicht und so geschrieben, dass es auch ohne mein Script sauber funktionieren würde.
Da mit "if class_exists" etc gearbeitet wird.
Es prüft ja auf Verfügbarkeit der Plattformen, wenn diese nicht vorhanden ist, cutted er die API Keys für genau 1 Lauf raus.
Somit blockiert cryptsy nicht mehr den kompletten Bot Durchlauf, der dann wohl bei mehreren Coins schon mal mehr als ne Stunde dann dauern kann.
Beim nächsten Durchlauf wird wieder geprüft, und wenn die Plattform wieder vorhanden ist, wird die Funktion "initializeAPI" erneut ausgeführt.
Wenn sich nichts geändert hat, wird die funktion nicht ausgeführt.
Und da die Standard funktion "initializeAPI" dies genau vor der "while" macht, ist dies auch ohne Probleme lauffähig.
Ich habs nun schon seit bestimmt einer Woche, wo die ersten Probleme auftauchten, durchgängig laufen. Null Probleme.
Da ist die Zeit die man, fürs "erneute einhängen" des Scripts investiert, schon gewonnene Zeit, die das Script nicht blockiert.
@Darkwinde, Ich kann dir das Script gerne per Teamviewer zeigen, wenn du es nicht erwerben möchtest.
Hallo Dark,
kannst Du eine Aussage dahingehend treffen ob beim nächsten Update die 2 von Spacedevil entwickelten DLCs bei Dir "einbindungsmässig" integriert sein werden?
Aktuell hindert mich eine Aussage diesbezüglich am Kauf des "checkOnlineExchanges" Modul, da ich nicht bei jedem Update sämtliche Skripte wieder anfassen möchte.
Danke und Gruß
Huhu,
es wird den EInsprung für "CheckTopCoins" geben. Was aber in dem Codestrang passiert ist nicht mein Thema und außerhalb meines Einflussbereiches. Mir ist der Code nicht bekannt, daher auch nicht gereviewt.
Nach aktueller Bewertungslage, wird es für "checkOnlineExchanges" kein Einsprung geben aufgrund der obigen Randparemeter und der Tatsache, dass es mir zu nah am Core ist und man etwas übergreifend implementieren muss.
Grüße
Dark