Pages:
Author

Topic: [ANN] & [DEV] SpreadBot 1000 der BTC Altcoin Trading Bot (v2.0 Release) - page 30. (Read 125099 times)

sr. member
Activity: 272
Merit: 250
Schmeißt ihn dennoch mit Bitcoins zu, hat er definitiv verdient Smiley
Darf er. Das verhältnis zum Bot muss einfach stimmen. Ganz klar.
Aber so wies aussieht, denke ich, dürfte er bei 20 Usern schon so 2 bis 3 BTCs abkassieren, wenn alle kaufen.
hero member
Activity: 700
Merit: 500
Diese Zeit würde man, meiner Meinung nach, eher in erweiterungen des Bots stecken. Da sähe ich noch einiges was man machen könnte.

Ich versuch mich gerade darin, das Interface vom Bot zu verschönern bzw. an meine Bedürfnisse anzupassen. Sobald ich fertig bin stell ich es mal hier rein.
Das heisst es wären dann schon 3 UIs im Umlauf. :-)
Das von whyte habe ich schon gesehen und bin ganz "gigerig" darauf.  Grin

Das von whyte ist ganz gut, jedoch nicht genau das was ich will (brauche).

Schmeißt ihn dennoch mit Bitcoins zu, hat er definitiv verdient Smiley
hero member
Activity: 639
Diese Zeit würde man, meiner Meinung nach, eher in erweiterungen des Bots stecken. Da sähe ich noch einiges was man machen könnte.

Ich versuch mich gerade darin, das Interface vom Bot zu verschönern bzw. an meine Bedürfnisse anzupassen. Sobald ich fertig bin stell ich es mal hier rein.

Das von whyte ist ganz gut, jedoch nicht genau das was ich will (brauche).
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Wow whyte, ich habe gerade mal wieder auf deine Seite geschaut, die sieht ja echt Klasse aus.
Ich fand die vorherige Übersicht schon toll, aber Du scheinst ja fleißig weiter daran zu schrauben.
Falls Du die irgendwann mal freigibst wäre ich ein dankbarer Abnehmer Smiley
In jedem Fall tolle Arbeit!
sr. member

legendary
Activity: 2078
Merit: 854
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592

Ich würde hier nichts am Webinterface entwickeln, von daher wäre das +-0 Aufwand für mich Wink Geht rein darum, ob euch so ein Service interessieren würde, ich bin da ganz Geschmacksneutral Wink

Zwecks Verbesserungen immer raus damit, wenn die Zeit es erlaubt (zu viele Feiern, Grillen und Bier) baue ich euch ja fast alles ein Smiley

Den "SpreadBot Viewer" vom whyte  als Template-Auswahl Cheesy
hero member

hero member

Ich würde hier nichts am Webinterface entwickeln, von daher wäre das +-0 Aufwand für mich Wink Geht rein darum, ob euch so ein Service interessieren würde, ich bin da ganz Geschmacksneutral Wink

Zwecks Verbesserungen immer raus damit, wenn die Zeit es erlaubt (zu viele Feiern, Grillen und Bier) baue ich euch ja fast alles ein Smiley
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
Ich denke von mir behaupten zu können, obrigen Text gut durchgegangen zu sein. Nur ist meine Aussage leicht belegbar, es wird weniger User geben , welche diesen Bot verwenden und gleichzeitig Minen, als User die Minen. Somit ist die Nachfrage an einer API um die Miner selbst zu "steuern" sicherlich imenser, als die Nachfrage nach einem Portal um Miner, welche im Verbund mit diesem Bot betrieben werden zu steuern.

Mit besten Grüßen;

Armin

Besitzt du überhaupt den Bot?

Wüsste nicht was es dich angeht, aber ja. "Namen sind Schall und Rauch" speziell im Internet junger Padawan Wink

Ich denke es war eine berechtige Frage. Mein Meister  Wink
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
Die Frage stellt sich ja auch noch nach dem Mehrwert, was würde man dort mehr sehen als auf dem eigenen Bot Interface.
Dazu designe ich nach wie vor an meinem eigenen Interface, da gibt es auch noch 2 oder 3 Funktionen mehr (Adress-Speicher, ToDo Liste, Balance-Überwachung)
sr. member
Ich denke von mir behaupten zu können, obrigen Text gut durchgegangen zu sein. Nur ist meine Aussage leicht belegbar, es wird weniger User geben , welche diesen Bot verwenden und gleichzeitig Minen, als User die Minen. Somit ist die Nachfrage an einer API um die Miner selbst zu "steuern" sicherlich imenser, als die Nachfrage nach einem Portal um Miner, welche im Verbund mit diesem Bot betrieben werden zu steuern.

Mit besten Grüßen;

Armin

Wüsste nicht was es dich angeht, aber ja. "Namen sind Schall und Rauch" speziell im Internet junger Padawan Wink

Hi zusammen,

Sven hatte mir die Idee unterbreitet und vorgeschlagen von euch die Meinung einzuholen. Die anderen Aktivitäten rund um Miner Control würde ich jetzt erstmal außer Acht lassen, da eine Integration / Service ein separates Thema ist was diskutiert werden soll.
Ich mine zwar, aber via Genesis Mining. Sehe den sinn darin nicht sowas noch mit dem Tool hier zu steuern. Sofern ich die Frage korrekt verstanden habe.
hero member
besteht Interesse das der SpreadBot 1000 auf der Seite Miner-Control.de integriert wird?

Von meiner Seite her nicht, da die Einrichtung einer DynDNS etwa 5-10 Minuten in Anspruch genommen hat und ich eher Bauchschmerzen habe, wenn ein "dritter"-Anbieter theoretisch Befehle an meinen Bot schicken/abrufen kann. Da nehme ich lieber die Opportunitätskosten in Minuten in Kauf.

Vaagar

hero member

Mit besten Grüßen;

Armin

Hi zusammen,

Sven hatte mir die Idee unterbreitet und vorgeschlagen von euch die Meinung einzuholen. Die anderen Aktivitäten rund um Miner Control würde ich jetzt erstmal außer Acht lassen, da eine Integration / Service ein separates Thema ist was diskutiert werden soll.

sr. member
Frage. Hat zwar nichts mit dem Tool zu tun. Aber, kann man sowas hier vertrauen? http://bchain.info/VTC/addr/VhDaQY71fvzRUnpvVCkV5KZt1zJSfqXERg
Ich habe auf dieser Adresse definitiv Bewegung. Gem. Blockchain aber nicht. Oder verstehe ich da was falsch? Das wäre meine Adresse bei Cryptsy. Und wenn ich dort die History anschaue ging bei VTC einiges auf dem Konto.
full member
Activity: 232
Merit: 101
Stratege, berechnend

Mit besten Grüßen;

Armin

legendary
Activity: 881
Merit: 1006

Mit besten Grüßen;

Armin

legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
Es geht ja nur um die User die den Bot haben, nutzen + die die vielleicht später hinzu kommen.

Nicht um alle anderen. Daher hat die Frage, an alle die den Bot schon nutzen bzw. Interesse an ihm haben.
full member
Stratege, berechnend

Mit besten Grüßen;

Armin
legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
Nein Sven, kein Bedarf. Solange das "private" Mining noch möglich ist, solltest du lieber über die bereits mehrfach angesprochene API (für Miner selbst) nachdenken. PHP zu "verschlüsseln" ist genauso sinnfrei, wie C#. Wer das plain sehen möchte, den hält Ioncube nicht auf Cheesy.

MfG;

Armin

Was soll das den jetzt? Erst nach einer API fragen und dann quer schießen?!
Ich glaube du hast den Sinn dahinter nicht verstanden. Bitte nochmal lesen.

full member
Stratege, berechnend
Nein Sven, kein Bedarf. Solange das "private" Mining noch möglich ist, solltest du lieber über die bereits mehrfach angesprochene API (für Miner selbst) nachdenken. PHP zu "verschlüsseln" ist genauso sinnfrei, wie C#. Wer das plain sehen möchte, den hält Ioncube nicht auf Cheesy.

MfG;

Armin
Pages:
Jump to: