Pages:
Author

Topic: [ANN] [ICO] [GER] DIMCOIN The Future of Equity on the Blockchain [beendet] - page 14. (Read 11046 times)

hero member
Activity: 1638
Merit: 686
ich habe soeben aus langeweile mal versucht was zusammen zu rechnen...
und zwar habe ich letzte woche ja in DIM investiert...

für 755,16... XEM habe ich erhalten = 108 DIM:token + 14085 DIM:coins

heute ist der Kurs bei 0,1535 USD pro XEM und hätte ich heute investiert, würde ich 115 DIM:token erhalten, oder?

DIMs werden ja im Kurs von 1 USD pro DIM:token verkauft...

Hmm...
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Mal ganz interessant zu erfahren wie es ausschauen kann Wink

Nachdem das erste Kapitalbeschaffungsziel von 10 Millionen US-Dollar erreicht wurde, wird der fixierte Preis von 0,01 US-Dollar pro DIMCOIN zu einem dynamische Preis, welcher sich zwischen 0,02 und 0,12 US-Dollar bewegen wird, bis das nächste Ziel von 30 Million US-Dollar erreicht wurde. Der Preis pro DIMCOIN beträgt dann weiterhin 0,12 US-Dollar, bis alle Tokens verkauft wurden.
sr. member
Kann man irgendwo sehen, wieviel % schon verkauft wurden?

Im ersten Post. Dort werde ich regelmäßig das total invest posten.
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Kann man irgendwo sehen, wieviel % schon verkauft wurden?
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Gehe ich recht in der Annahme das diese Wallet die richtige ist um dann später die Tokens und Coins zu empfangen?
or this Wallet:
https://depotwallet.com/#!/
jr. member
Activity: 58
Merit: 1
Gehe ich recht in der Annahme das diese Wallet die richtige ist um dann später die Tokens und Coins zu empfangen?
sr. member
Für 89€ packste Dein "Geld" auffe Zigarettenschachtel und ab unters Bett. Größer ist datt Dingens nicht.
Da ist es sicher und kein Hacker holt es weg ....
da die Brieftasche so nicht mit dem Netz verbunden ist. Die Börsen werden gehackt,Dein PC infiziert ! Kann alles passieren.Muss aber nicht. Falls nur paar Coins vorhanden sind kann man es vergessen. Bei größeren Summen würde ich sagen...kaufen

Ok danke für die Erklärung. Dann werd ich mal schauen wo ich ende des Ico stehe und entscheide dann. Denke ab 5k lohnt sich das erst
sr. member
Für 89€ packste Dein "Geld" auffe Zigarettenschachtel und ab unters Bett. Größer ist datt Dingens nicht.
Da ist es sicher und kein Hacker holt es weg ....
da die Brieftasche so nicht mit dem Netz verbunden ist. Die Börsen werden gehackt,Dein PC infiziert ! Kann alles passieren.Muss aber nicht. Falls nur paar Coins vorhanden sind kann man es vergessen. Bei größeren Summen würde ich sagen...kaufen
sr. member
meine dim:coin und dim:token sind nun angekommen... jetzt heißt es alles sichern und einfach mal vergessen:)

Ich habe die Depotwallet. Die ist meine ich immer bischen später dran.
Na der Freitag ist ja noch lang. Wird wohl noch eintrudeln heute

PS: Hardware Brieftaschen sind bestellt. Sollen wohl Anfang August kommen

Ich kann damit irgendwie nichts anfangen. Warum, weshalb, wieso ich das benutzen soll. Also die 89€ in Relation kann mich jemand aufklären?
sr. member
meine dim:coin und dim:token sind nun angekommen... jetzt heißt es alles sichern und einfach mal vergessen:)

Ich habe die Depotwallet. Die ist meine ich immer bischen später dran.
Na der Freitag ist ja noch lang. Wird wohl noch eintrudeln heute

PS: Hardware Brieftaschen sind bestellt. Sollen wohl Anfang August kommen
sr. member
Aktuelle News:

Wer auf Nummer sicher gehen möchte

https://trezor.io

Hardware für den Transfer
hero member

sr. member
Die Auszahlungen sind gestern Nacht gestartet. Zuerst werde die Einzahlungen mit NEM nach dem ersten Batch ausgezahlt. Alle anderen folgenden dann darauf.

Auch ich habe noch nichts erhalten, bin aber im ständigen Kontakt und die Ruhe selbst  Cool
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Hat jemand schon DIMs erhalten? gestern war ja auszahlung soweit ich das verstanden habe...
bei mir ist noch nicht angekommen...

Yep, meine sind letzte Nacht gekommen. Dimcoins und Dimtokens.
sr. member
Hat jemand schon DIMs erhalten? gestern war ja auszahlung soweit ich das verstanden habe...
Wait a little. Last week on  friday 11:00 London Time
hero member
sr. member
Heute beginnt die 2te Auszahlungsrunde.

Jeder der noch unschlüssig ist oder wer Fragen hat zu DIMCOIN darf diese hier gern stellen.

Wir haben noch genügend Zeit, anbei eine Timeline mit Bonus Staffelung.

sr. member
Kleines Update für alle Investoren. Ab morgen startet die 2. Auszahlungsphase. Es wird nicht jeder sofort seine Token und Coin's erhalten. Erfahrungsgemäß im laufe des Tages bzw. alle 2 Std gibt es ein Pay Out.

hero member
Die nächste Auszahlung kommt am 20. Juli.!

schön... hab eben nochmal 10k XEM versendet... dann darf ich mich morgen auf meine DIMs freuen:)
sr. member

ich bin kein freund von webwallets; hab mir das nanowallet runtergeladen und mir neue xem gekauft...
diese habe ich an die ico-adresse gesendet... wie lange dauert es, bis ich meine tokens erhalte?

[/quote]

Die nächste Auszahlung kommt am 20. Juli.!
Pages:
Jump to: