Pages:
Author

Topic: [ANN] [ICO] [GER] DIMCOIN The Future of Equity on the Blockchain [beendet] - page 15. (Read 10942 times)

hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Hmm, nem ist immer interessant...
Werden die Token und Coins direkt an meine nem wallet geschickt oder später?
Und handeln mit denen ist erst möglich, sobald diese auf einer Exchange gelistet sind?

Werde morgen mal einige xem investieren... ob ich xem halte oder dim, wenn dann steigen eh beide an wert (denke ich)

Ich empfehle dir depotwallet.com die Coin's und Token kommen direkt dorthin, ja.

Handel soll wohl ab Q4 möglich sein, vorher ist mir nichts bekannt.

Richtig das Ziel ist nach oben und mein Tipp min. 50 Token holen so hast du zusätzlich und langfristig etwas davon.

ich bin kein freund von webwallets; hab mir das nanowallet runtergeladen und mir neue xem gekauft...
diese habe ich an die ico-adresse gesendet... wie lange dauert es, bis ich meine tokens erhalte?
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Hmm, nem ist immer interessant...
Werden die Token und Coins direkt an meine nem wallet geschickt oder später?
Und handeln mit denen ist erst möglich, sobald diese auf einer Exchange gelistet sind?

Werde morgen mal einige xem investieren... ob ich xem halte oder dim, wenn dann steigen eh beide an wert (denke ich)

Ich empfehle dir depotwallet.com die Coin's und Token kommen direkt dorthin, ja.

Handel soll wohl ab Q4 möglich sein, vorher ist mir nichts bekannt.

Richtig das Ziel ist nach oben und mein Tipp min. 50 Token holen so hast du zusätzlich und langfristig etwas davon.
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Einmal Hellseher sein .Das hätte was. Mich stört bloß der 1€ pro Token.
30 Cent wäre besser. Aber egal. Bin dabei. Habe es mir überlegt vor paar Tagen.
Und wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Die 30 Cent wirst du vielleicht in Zukunft pro Transaktion ernten können. Ich finde es auch sehr spannend und verfolge wo die Reise hingeht. Ich werd mir das ganze in 5 Jahren nochmal anschauen
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Hmm, nem ist immer interessant...
Werden die Token und Coins direkt an meine nem wallet geschickt oder später?
Und handeln mit denen ist erst möglich, sobald diese auf einer Exchange gelistet sind?

Werde morgen mal einige xem investieren... ob ich xem halte oder dim, wenn dann steigen eh beide an wert (denke ich)
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Einmal Hellseher sein .Das hätte was. Mich stört bloß der 1€ pro Token.
30 Cent wäre besser. Aber egal. Bin dabei. Habe es mir überlegt vor paar Tagen.
Und wer nicht wagt der nicht gewinnt.
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Hier ein interessanter Artikel! ( englisch )

https://www.linkedin.com/pulse/new-kids-blockchain-dimcoin-ico-stage-yannick-zehnder

Nach wie vor gibt es bis zu 30% on Top Bonus!

sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Weiterhin gibt es 10% extra Bonus bei Einzahlung mit NEM!!!
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Wir sind in Runde 2 gestartet. Aktuell gibt es 20% Bonus onTop auf die Coin's.

Das Total Investment wird heute noch aktualisiert es sind aber schon mehr als 60% der Token verkauft. Hier heißt es schnell sein, da die Token begrenzt sind auf 10 Millionen.



sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Eine Verständnisfrage: Wenn ich am ICO teilnehme und die XEM an die angegebene Adresse sende, dann werden die Dimcoins auch auf der XEM-Adresse gutgeschrieben von welcher aus die Zahlung erfolgte?

Genau so sieht es aus, ja!

Mein erstes Invest war mit btc und im Anschluss bekam ich eine PayOut Email wo ich dann die Auszahlungsadresse hinterlegen konnte.
newbie
Activity: 40
Merit: 0
Eine Verständnisfrage: Wenn ich am ICO teilnehme und die XEM an die angegebene Adresse sende, dann werden die Dimcoins auch auf der XEM-Adresse gutgeschrieben von welcher aus die Zahlung erfolgte?
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Die letzten 3 Std. verbleiben um sich mit einem super Bonus von 30% bzw. 40% einzudecken.

Aus direkter Quelle habe ich erfahren das mittlerweile 60% der Token verkauft sind. Wohlgemerkt hat der Pre-ICO erst begonnen und das ganze läuft noch bis Ende August.



sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Gerade wenn beim NEM Kurs noch was passiert, worauf das ganze ja basiert. Selbst mit 1-2$ bin ich schon sehr zufrieden.
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Habe mal geschaut. Da steht 1 $ pro Token und 0,01 $ pro Münze.
Und jeder hat ja logischerweise mehr Münzen.
Watt zum Teufel macht Mann/Frau mit denen ?  Grin

Wie ich sagte die Coins sind zum spielen da... diese nutze ich um an versch. Plattformen zu traden. Entweder gezielt oder ich hau alle mit einmal raus wenn der Kurs stimmt.

Bei den Token ist es so, das sie auf 10Mio begrenzt sind und diese Token 30% des Fee's sämtlicher Transaktionen erhalten. Was mir wahrscheinlich umgerechnet 1 Cent bringt aber auf 10 Jahre gerechnet und evtl. nen gutem Kursanstieg etc. kann sich das ganze ordentlich auszahlen .
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Habe mal geschaut. Da steht 1 $ pro Token und 0,01 $ pro Münze.
Und jeder hat ja logischerweise mehr Münzen.
Watt zum Teufel macht Mann/Frau mit denen ?  Grin
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Viel zu teuer.

Günstig wie bei anderen ist es nicht, das stimmt. Was mich interessiert hat war das die Tokenhalter mit verdienen. ( was im Umkehrschluss mein Kaufanreiz war )

Desweiteren möchte Dimcoin bis 2019 1% des Gesamttradings über sich laufen lassen, was für die Halter nur gutes heißen kann.

Ob es passiert oder nicht weiß natürlich niemand !
Wo haste deine Token ? In der Depotwallet ?
Oder wie ist dein Plan ?

Ja genau im depotwallet. Die sind wirklich für sehr lange Zeit dort verschlossen. Einfach weil dort immer was passiert, zumindest so lang es diese Company gibt.

Die Coin's jaa.. nehm ich halt zum spielen  Grin
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Viel zu teuer.

Günstig wie bei anderen ist es nicht, das stimmt. Was mich interessiert hat war das die Tokenhalter mit verdienen. ( was im Umkehrschluss mein Kaufanreiz war )

Desweiteren möchte Dimcoin bis 2019 1% des Gesamttradings über sich laufen lassen, was für die Halter nur gutes heißen kann.

Ob es passiert oder nicht weiß natürlich niemand !
Wo haste deine Token ? In der Depotwallet ?
Oder wie ist dein Plan ?
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Viel zu teuer.

Günstig wie bei anderen ist es nicht, das stimmt. Was mich interessiert hat war das die Tokenhalter mit verdienen. ( was im Umkehrschluss mein Kaufanreiz war )

Desweiteren möchte Dimcoin bis 2019 1% des Gesamttradings über sich laufen lassen, was für die Halter nur gutes heißen kann.

Ob es passiert oder nicht weiß natürlich niemand !
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Es verbleiben noch 10 Std. Heute 23:59Uhr bis die erste Pre-Sale Phase beendet ist.

Es gibt insgesamt 10.000.000 Token / 1 Token = 1$ und es wurden schon über 5.000.000 $ eingenommen. Wenn weg, dann weg!

Ab morgen gibt es 20% Bonus auf die Einzahlung.

Wichtig: Bonus wird auf die Coins gewährt d.h. 1 Token = 100 Coin´s (+30%), ab morgen (+20%)

Wer mit XEM einzahlt erhält momentan nochmals 10% Bonus auf die Coin´s on Top!!!

-----------------

Start Exchange:

vrsl. Q4 2017 auf der großen Plattformen
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Pages:
Jump to: