Pages:
Author

Topic: [ANN] [ICO] [GER] DIMCOIN The Future of Equity on the Blockchain [beendet] - page 5. (Read 10942 times)

sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Gebe ich dir recht.

Ich bin nach dem Führungswechsel Fabian raus und der neuenrein erwas mit ihm aneinander geraten. Wir hegen 2 verschiedene Ansichten und dies bewegte mich dazu das Projekt nicht mehr zu unterstützen.

Meine Investition aussen vor gelassen... diese bleibt drin da ich nach wie vor denke das aus diesem Projekt etwas wird.

legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ich möchte euch nur kurz informieren das ich aus persönlichen Gründen keine weiteren Informationen zu Dimcoin posten werden. Mein Support wird hiermit eingestellt.

Viel Erfolg euch allen

Da die ganze Angelegenheit mittlerweile ziemlig "fishy" ist, würde ich es schon begrüssen wenn du uns etwas mehr Infos dazu gibst, damit wir uns auch ein Bild zur Zukunft machen können.
Einfach so "abschleichen" ist nicht so toll.
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Ich möchte euch nur kurz informieren das ich aus persönlichen Gründen keine weiteren Informationen zu Dimcoin posten werden. Mein Support wird hiermit eingestellt.

Viel Erfolg euch allen
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Also bis auf die Homepage sehe ich nichts dolles. Und die Treffen ,ach ne heisst ja Meetings oder noch anders , in den Städten usw. bedeutet auch nicht unbedingt das alles super läuft.
Fotos sieht man auch von Snap,Electroneum,Polybius,Sonm usw. Da gebe ich kein Pfifferling drauf.
Was mich interessiert ist warum der Futzie weggelaufen ist. Man lässt sein "Baby" nicht in Stich.
Da muss was laufen. Nur was ? Ob es gut ist oder nicht wage ich nicht anzumerken

Würde mich ebenfalls brennend interessieren.. wie auch immer, ich hab das Investment abgeschrieben und gut is. Falls in ein paar Jahren oder vielleicht schon Monaten doch noch was bei rumkommt - auch gut.
Mit dem aktuellen Stand sieht es bei mir leider auch so aus. Ich werde hier mal alle paar Wochen wieder reingucken und bischen diie Roadmap gegenchecken. Aber zur Zeit sehe ich hier nichts mehr zu holen.
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Also bis auf die Homepage sehe ich nichts dolles. Und die Treffen ,ach ne heisst ja Meetings oder noch anders , in den Städten usw. bedeutet auch nicht unbedingt das alles super läuft.
Fotos sieht man auch von Snap,Electroneum,Polybius,Sonm usw. Da gebe ich kein Pfifferling drauf.
Was mich interessiert ist warum der Futzie weggelaufen ist. Man lässt sein "Baby" nicht in Stich.
Da muss was laufen. Nur was ? Ob es gut ist oder nicht wage ich nicht anzumerken

Würde mich ebenfalls brennend interessieren.. wie auch immer, ich hab das Investment abgeschrieben und gut is. Falls in ein paar Jahren oder vielleicht schon Monaten doch noch was bei rumkommt - auch gut.
full member
Activity: 462
Merit: 104
Also bis auf die Homepage sehe ich nichts dolles. Und die Treffen ,ach ne heisst ja Meetings oder noch anders , in den Städten usw. bedeutet auch nicht unbedingt das alles super läuft.
Fotos sieht man auch von Snap,Electroneum,Polybius,Sonm usw. Da gebe ich kein Pfifferling drauf.
Was mich interessiert ist warum der Futzie weggelaufen ist. Man lässt sein "Baby" nicht in Stich.
Da muss was laufen. Nur was ? Ob es gut ist oder nicht wage ich nicht anzumerken
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Also ich fand es gab einige coole Neuigkeiten am Wochenende und wir sind auf dem richtigen Weg Smiley
Ach ja, und welche davon sind "cool"?
Es wird ein Statement vom Rücktritt erwartet!
newbie
Activity: 4
Merit: 0
UPDATE !!!

Depotwallet jetzt auch auf Deutsch und andere Sprachen
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Beim Kauf von Dimcoins könnt ihr einen Bonus Voucher nutzen und 5% Bonus Ontop bekommen !
Voucher ID AH00011
newbie
Activity: 30
Merit: 0
Keiner schreibt etwas. Das hat nichts gutes zu bedeuten. Erst als Stellv- Bürgermeister die Biege machen und nun hier wieder.
Ohne Gründe geht keiner freiwillig .  Grin  Überall ist was los hier bei den ICO's .
Mal sehen welche Meldungen dieses WE kommen. 

Also ich fand es gab einige coole Neuigkeiten am Wochenende und wir sind auf dem richtigen Weg Smiley

Es gibt eine neue Website: http://dim.foundation
und bei Reddit eine erfolgreiche AMA
Ansonsten sieht das Projekt trotz dem Rücktritt des CEOs sehr aktiv aus.
Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
full member
Activity: 462
Merit: 104
Keiner schreibt etwas. Das hat nichts gutes zu bedeuten. Erst als Stellv- Bürgermeister die Biege machen und nun hier wieder.
Ohne Gründe geht keiner freiwillig .  Grin  Überall ist was los hier bei den ICO's .
Mal sehen welche Meldungen dieses WE kommen. 
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Hallo zusammen, eventuell haben es einige von euch schon mitbekommen. Fabian Kippenberg hat sich auf eigenen Wunsch hin aus dem DIM Projekt genommen. Dies wird nun von 2 erfahrenen deutschen Herr Scheffler und Herr Bennin übernommen. Ich bedanke mich für Fabian's herausragende Arbeit bis hierher und wünsche ihm alles erdenklich Gute auf seinem neuen Lebensabschnitt.
Der ehemalige stellvertretender Bürgermeister der Stadt Mettmann und Vorsitzender des Ausschusses für Planung, Verkehr und Umwelt, der im Juli ? 2017 zurückgetreten ist, tritt nun als CEO von DimCoin zurück...... Shocked Shocked Shocked Ich würde gerne mehr über die Hintergründe und die beiden neuen erfahren.
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Hallo zusammen, eventuell haben es einige von euch schon mitbekommen. Fabian Kippenberg hat sich auf eigenen Wunsch hin aus dem DIM Projekt genommen. Dies wird nun von 2 erfahrenen deutschen Herr Scheffler und Herr Bennin übernommen. Ich bedanke mich für Fabian's herausragende Arbeit bis hierher und wünsche ihm alles erdenklich Gute auf seinem neuen Lebensabschnitt.
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Hallo zusammen, ich habe euch nicht vergessen. Hier kommt das brandneue Update zu Depotwallet. P.s. Informationen bzgl. Ambassador folgen hoffentlich bald... Roll Eyes



full member
Activity: 392
Merit: 102
Oh. Der ehemaliger Stellvertretender Bürgermeister hat ein Statement abgegeben.
Kannste das hier mal ins Deutsche übersetzen.  Grin Das wäre der Hit. Danke
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Gibts irgendwelche Neuigkeiten zu Dim?

Es gibt eine newsfeed Gruppe auf Telegramm
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Gibts irgendwelche Neuigkeiten zu Dim?

Aktuell noch nicht...

Sobald die Oktober News da sind werde ich es posten...
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Hallo Leute, hab erfolgreich an der ico teilgenommen, hab die coins und tokens auf das Nem Nanowallet bekommen. Nun Versuche ich die Coins und Tokens auf das Depotwallet zu transferieren. Jedoch ohne jeglichen Erfolg. Gibts hier irgendwo ein Turtorial wie man mit Mosaiks umgeht oder könnt mir jemand weiterhelfen. mfg
Du kannst dich normal mit der walletdatei auch auf deine depotwallet einloggen
Pages:
Jump to: