Im Endeffekt ist es so das bei einem ICO Geld gesammelt wird für ein Projekt. Da dieses Projekt noch nicht da ist, muss es aufgebaut werden. Dies jedoch geht nur wenn Geld da ist. Ergo: ICO zu Ende und es wird begonnen das Projekt aufzubauen.
Oh, oh,oh. Wenn das wirklich so ist, dann muss ich es mir mit den ICOs wirklich nochmal überlegen. Ich gehe doch stark davon aus, dass der Aufbau des Projekts schon während des ICO stattfindet. Wenn dann das Geld da ist, können die nächsten Schritte angegangen werden. Wenn ich ein Unternehmen gründe, muss ich ja auch erstmal investieren.
Ich persönlich bekomme mit zb. in der Telegraf Gruppe wie einige wenige anfangen zu "sticheln" und das Wort Scam nennen, dies zieht weitere unzufriedene an und so verbreitet es sich... um somit auf deine erste Frage zu kommen:
Ausräumen der Devs, dass es kein Scam ist. - Das Dev Team kann kein Scam ausräumen weil es kein Scam gibt/ist. Jedes mal müsste man das gleiche sagen über Monate hinweg...
Status bezüglich der Angabe: DIMCOIN will be listed on exchanges by the end of the 4th quarter 2017 -der Status ist klar und wurde auch so im Whitepaper beschrieben. Es laufen nach wie vor Verhandlungen wer, wo und was aufnimmt... Wir haben noch immer Q3 und wenn wir Dezember an den Start gehen dann ist das auch ok. Gegenfrage: Was bringt uns der genaue Termin zum Start JETZT?
Wie ist deine Verbindung, Easybitcoin2013, zu Dimcoin? Bist du Teammitglied? Ich würde sagen ich pflege einen guten und intensiven Kontakt zum Team. Deine Frage ob ich Teammitglied bin kann ich mit Nein beantworten. Ich bin von diesem Projekt zu 100% überzeugt, habe investiert wie ihr auch und biete meinen support
P.s. Wem es an zu wenig Informationen mangelt, darf sich nach wie vor in der Telegram Group anmelden. Es gibt einen Kanal für News und Updates. Die engl. Hauptgruppe ( etwas stressig dort ), meine deutsche Gruppe ( angenehm und ruhig ) und eine Trading Gruppe für Leute die es nicht abwarten können und jetzt schon Coins und Token untereinander handeln.
Da hast du Recht, dass sich kleine Sticheleien schnell hochschaukeln und ein Projekt diskreditieren. Ich würde nur gerne sehen, dass ein Teammitglied (also eine Art Pressesprecher) zu Vorwürfen Stellung nimmt. Ich denke, da können viele ICOs noch sehr viel lernen. So ist es ja auch in der realen Berufswelt. Flurfunk kann sehr schnell in die verkehrte Richtung gehen und viel Unbehagen hervorrufen. Eine Richtigstellung sollte daher zügig erfolgen…..und manchmal muss sowas auch gebetsmühlenartig über mehrere Monate geschehen. Ist dann leider so. Dann freuen wir uns mal auf den Ambassador
Was mir einfach gefallen würde, wären folgende Aussagen:
Wir haben nächste Woche eine intensivere Vertragsverhandlung mit einer Börse. Wir hoffen, dass dieses die Finale Verhandlung ist und wir euch kurz darauf positive Nachrichten vermelden können.
Leider wurden die Vertragsverhandlungen mit der Börse auf Eis gelegt. Die Forderungen der Börse haben sich jedes Mal verändert. Tut uns leid, euch keine bessere Nachricht mitteilen zu können.
So weiß man, dass was passiert. (analog zu Fünf Sterne deluxe - Die Leude)
Telegram werde ich dann mal ausprobieren.
Generell danke für die Rückmeldungen.