Pages:
Author

Topic: ▉ANN▉ Masternodecoin ▉▉▉▉░ AIRDROP ░▉▉▉▉ Dark Send & Masternode Economy - page 3. (Read 15722 times)

full member
Activity: 252
Merit: 108
we need some time to get the statistical result for third round airdrop. wait plz.


we will find some promotion members to join us including japan / korea / african / germany / russia / china / france / philippines  area.

if you have interest .pm me

Der Dev sucht auch deutsche Promoter. Vielleicht findet sich hier ja jemand.
full member
Activity: 252
Merit: 108
Die dritte Airdrop Runde schließt heute .


Im nächsten Schritt werden die Airdrop Bounty´s verteilt

Und am 14.12.17 werden 10,000,000 MTNC wieder einmal verbrannt  Grin

Joa, immer wieder verrückt zu sehen, aber tut dem Coin sicher gut.
Und ich hab nichtmal 50k für ein MN zusammen Wink
Die ganzen Leute, die vollmundig angekündigt haben mir mal was für den Explorer zu spenden, nachdem der Dev so geizig ist, haben natürlich den Worten keine Taten folgen lassen.
Exakt eine einzige Donation über 100 MTNC gab es, das wars dann aber auch schon.
member
Activity: 128
Merit: 10
Die dritte Airdrop Runde schließt heute .


Im nächsten Schritt werden die Airdrop Bounty´s verteilt

Und am 14.12.17 werden 10,000,000 MTNC wieder einmal verbrannt  Grin
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
weiß jemand vielleicht von den masternodes ownern, ob auch auf der wallet dyndns (noip.com), beim betreiben eines MN funktioniert?
Zu 100% kann ich dir das nicht beantworten, was ich aber sagen kann ist, dass sich die Wallet im Gegensatz zu allen anderen MN Coins, wo ich einen MN betreibe, nicht gleich den Start verweigert, wenn eine Adresse statt einer IP in der config steht. Ich musste das bisher nur einmal einrichten, weil ich nur eine semi statische IP habe, wenn man das so sagen kann. Die IP bleibt gleich, solange das Modem nicht vom Strom genommen wird oder außerhalb eine Störung stattfindet. Das Modem hängt an einer USV und ich habe seit 1 Jahr die gleiche IP. Ich möchte jetzt ungern ausprobieren wie sich die MTNC Wallet verhält, wenn eine neue IP reinkommt, sonst muss ich bei allen anderen MNs die configs ändern...
full member
Activity: 252
Merit: 108
weiß jemand vielleicht von den masternodes ownern, ob auch auf der wallet dyndns (noip.com), beim betreiben eines MN funktioniert?

ich denke es ist nicht möglich in der config-file ein hostname statt einer IP einzutragen - daran scheitert es ja dann schon

hab aber leider noch keine MN und kanns nicht ausprobieren
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
weiß jemand vielleicht von den masternodes ownern, ob auch auf der wallet dyndns (noip.com), beim betreiben eines MN funktioniert?
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
@eneloop

hast du die neue wallet V1.1.1.2 schon auf dem pi am laufen?

welche vorteile bzw. features hat die neueste version?
Zur Linux Version kann ich leider nichts zu sagen, weil ich nur das Windows Wallet verwende und das läuft seit gestern einwandfrei, wie auch schon die Version davor.
Features sehe ich keinen neuen, sind gemäß Roadmap aber auch erst für 2018 geplant.

ok, da meine alte (erste) walletversion bis jetzt ohne probleme läuft und es erstmal keine vorteile bei den neuen versionen gibt, bleibe ich bei dieser und ändere nichts  Wink

so in 2 wochen müsste eigentlich meine 2 MN online gehen  Grin
Sehr schön! Ich finds ja großartig, dass praktisch niemand seine MNs dumped, obwohl die inzwischen bei jeweils ~10k $ stehen. Die Entwicklung läuft zwar sehr langsam, aber in der Zeit wo es den Coin schon gibt (Anfang August ging es los), gabs schon mehrere neue MN Coins, die bereits wieder von den devs gedumped worden sind.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
@eneloop

hast du die neue wallet V1.1.1.2 schon auf dem pi am laufen?

welche vorteile bzw. features hat die neueste version?
Zur Linux Version kann ich leider nichts zu sagen, weil ich nur das Windows Wallet verwende und das läuft seit gestern einwandfrei, wie auch schon die Version davor.
Features sehe ich keinen neuen, sind gemäß Roadmap aber auch erst für 2018 geplant.

ok, da meine alte (erste) walletversion bis jetzt ohne probleme läuft und es erstmal keine vorteile bei den neuen versionen gibt, bleibe ich bei dieser und ändere nichts  Wink

so in 2 wochen müsste eigentlich meine 2 MN online gehen  Grin
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
@eneloop

hast du die neue wallet V1.1.1.2 schon auf dem pi am laufen?

welche vorteile bzw. features hat die neueste version?
Zur Linux Version kann ich leider nichts zu sagen, weil ich nur das Windows Wallet verwende und das läuft seit gestern einwandfrei, wie auch schon die Version davor.
Features sehe ich keinen neuen, sind gemäß Roadmap aber auch erst für 2018 geplant.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
@eneloop

hast du die neue wallet V1.1.1.2 schon auf dem pi am laufen?

welche vorteile bzw. features hat die neueste version?
full member
Activity: 252
Merit: 108
soll man bei der abstimmung nicht 5 member nennen, die dann jeweils 2k coins bekommen?
so verstehe ich das ganze

Ich hab auch keine Ahnung, wie der dev sich das vorstellt. Hab ja genau die Frage in meinem Post auch gestellt und hab einfach mal 5 Nominierungen ausgesprochen ^^
Viele haben ja auch schon für einen echten Voting-Thread plädiert.. mal sehen was da noch kommt.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
https://bitcointalksearch.org/topic/m.25344972
wäre gut, wenn ihr für die deutschsprachigen user voted  Grin Cheesy Cool

Hm ja, irgendwie schon.
Aber ich hab für sth2017 gestimmt - von dem hab ich einfach neben AbsoluteT (aber der zählt ja nicht, ist ja Support-Member) am Meisten gesehen.

soll man bei der abstimmung nicht 5 member nennen, die dann jeweils 2k coins bekommen?
so verstehe ich das ganze
full member
Activity: 252
Merit: 108
https://bitcointalksearch.org/topic/m.25344972
wäre gut, wenn ihr für die deutschsprachigen user voted  Grin Cheesy Cool

Hm ja, irgendwie schon.
Aber ich hab für sth2017 gestimmt - von dem hab ich einfach neben AbsoluteT (aber der zählt ja nicht, ist ja Support-Member) am Meisten gesehen.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
https://bitcointalksearch.org/topic/m.25344972

Voting for members  who strong support MTNC community during the second airdrop. give your ticket to really supporters . tks.  [deadline at 12.10]
remark:Already rewarded will  not multiple counting........
5 members will get bounty (2000MTNC/MEMBER)

1:Scooter32  [https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=859578]
a: translation into German
b: compile guides
c: activity in community helping newibe

2: sud  [https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=974532]
a: activity in community helping newibe


3:seyola89 [https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=924824]
a: activity in community
b: released the article for MTNC
c: repost ANN thead to another community and keep answer the qestion
d: contact other web platform to promote mtnc


4:cygan [https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=27470]
a: contact other exchange
b: activity in community
c: keeping signature

5:rewse [https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=995829]
a:created Russian telegram group and published news

6:snodo [https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1009171]
a: activity in community helping newibe
b:compile guides for - raspi command line client - raspi qt client - debian qt client


7: sth2017 [https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=950732]
a: activity in community helping newibe
b: contact other web platform
c: promote MTNC in Russian-speaking forums

wäre gut, wenn ihr für die deutschsprachigen user voted  Grin Cheesy Cool
member
Activity: 128
Merit: 10
there's a bounty for write a article for MTNC , 800 MTNC/ article including the feature /advantage / roadmap etc ,,,,,, of MTNC , if you have interest ,pm me in BTT
full member
Activity: 252
Merit: 108
and die leute, die schon eine 2te masternode am laufen haben...

sendet ihr an die 3te mtnc-adresse, wo die nächste MN laufen soll, EINMALIG 50k coins hin oder würde das auch so gehen, wenn man von adresse 1 zb. 10k coins und von der adresse 2 40k coins dort hinsendet?

Hab leider nichtmal eine, aber laut Tutorial muss es eine TX sein bei der 50k rein kommen - nicht mehr und nicht weniger.

ok, danke. also würde es dann theoretisch gehen wenn ich von adresse 1 10k und der adresse 2 40k zu adresse 3 schicke, damit auf der adresse 3 genau 50k coins liegen. und von dieser adresse aus schicke ich die 50k auf eine neue adresse 4, wo dann auch die masternode läuft, richtig so?  Cheesy

So wird es definitiv klappen, ja
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
and die leute, die schon eine 2te masternode am laufen haben...

sendet ihr an die 3te mtnc-adresse, wo die nächste MN laufen soll, EINMALIG 50k coins hin oder würde das auch so gehen, wenn man von adresse 1 zb. 10k coins und von der adresse 2 40k coins dort hinsendet?

Hab leider nichtmal eine, aber laut Tutorial muss es eine TX sein bei der 50k rein kommen - nicht mehr und nicht weniger.

ok, danke. also würde es dann theoretisch gehen wenn ich von adresse 1 10k und der adresse 2 40k zu adresse 3 schicke, damit auf der adresse 3 genau 50k coins liegen. und von dieser adresse aus schicke ich die 50k auf eine neue adresse 4, wo dann auch die masternode läuft, richtig so?  Cheesy
Es muss eine einzige TX über exakt 50k Coins sein. Wenn die Coins in 2 unterschiedlichen Wallets liegen, dann musst du es so machen wie von dir beschrieben.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
and die leute, die schon eine 2te masternode am laufen haben...

sendet ihr an die 3te mtnc-adresse, wo die nächste MN laufen soll, EINMALIG 50k coins hin oder würde das auch so gehen, wenn man von adresse 1 zb. 10k coins und von der adresse 2 40k coins dort hinsendet?

Hab leider nichtmal eine, aber laut Tutorial muss es eine TX sein bei der 50k rein kommen - nicht mehr und nicht weniger.

ok, danke. also würde es dann theoretisch gehen wenn ich von adresse 1 10k und der adresse 2 40k zu adresse 3 schicke, damit auf der adresse 3 genau 50k coins liegen. und von dieser adresse aus schicke ich die 50k auf eine neue adresse 4, wo dann auch die masternode läuft, richtig so?  Cheesy
full member
Activity: 252
Merit: 108
and die leute, die schon eine 2te masternode am laufen haben...

sendet ihr an die 3te mtnc-adresse, wo die nächste MN laufen soll, EINMALIG 50k coins hin oder würde das auch so gehen, wenn man von adresse 1 zb. 10k coins und von der adresse 2 40k coins dort hinsendet?

Hab leider nichtmal eine, aber laut Tutorial muss es eine TX sein bei der 50k rein kommen - nicht mehr und nicht weniger.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
and die leute, die schon eine 2te masternode am laufen haben...

sendet ihr an die 3te mtnc-adresse, wo die nächste MN laufen soll, EINMALIG 50k coins hin oder würde das auch so gehen, wenn man von adresse 1 zb. 10k coins und von der adresse 2 40k coins dort hinsendet?
ich weiss es nicht 100%, aber ich denke es muss eine einzelne Transaktion sein. Du musst doch auch die collateral transaction im masternode.conf file angeben und das wird vermutlich nur funktionieren wenn das in einer einzigen transaktion ist.
(korrigiert mich wenn das falsch sein sollte Wink)
Pages:
Jump to: