Pages:
Author

Topic: ▉ANN▉ Masternodecoin ▉▉▉▉░ AIRDROP ░▉▉▉▉ Dark Send & Masternode Economy - page 5. (Read 15808 times)

legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Ich finde die Verteilung über Airdrops nach wie vor ein wenig holprig und könnte besser organisiert und strukturiert sein. Gut ist, dass es ein reiner POS Coin ist. Jene die nicht ausreichend Coins für einen Masternode haben erhalten die POS Zinsen und jene mit MN entsprechend den höheren MN Reward. Da es kein POS+POW Hybrid ist, ist der Coin an keine verbrauchsintensiven Miner angewiesen und es gibt auch keine Diff.-Jumper, die regelmäßig elendig lange Blockzeiten verursachen.
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
Und was denkt Ihr zur Roadmap? Technisch nicht Neues (man möge mich korrigieren), aber das in mehreren Tranchen Coins vernichtet werden dürfte den Kurs schön oben halten.
Was für coins werden denn vernichtet? Und wo kommen die her?

Gute Frage. Kann ich Dir aber nicht beantworten. Wahrscheinlich hält die der Developer.
Was ich so mitbekommen habe, gab es bereits 2x Burnevents mit je 10 Mio. Coins.

Anfangs war ein einmaliger Airdrop von je 50,000 MTNC an 1,000 Leute gedacht, daher der hohe Premine.

Da der Dev aber utopische Rules dafür festgesetzt hatte, haben letztendlich nur 8 Personen den Drop bekommen, weshalb es nachträglich in mehrere Airdrop Runden + Coin burns geändert wurde.
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
Und was denkt Ihr zur Roadmap? Technisch nicht Neues (man möge mich korrigieren), aber das in mehreren Tranchen Coins vernichtet werden dürfte den Kurs schön oben halten.

Gute Frage. Kann ich Dir aber nicht beantworten. Wahrscheinlich hält die der Developer.
Was ich so mitbekommen habe, gab es bereits 2x Burnevents mit je 10 Mio. Coins.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
sr. member
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
member
Activity: 128
Merit: 10
MTNC roadmap will be released tomorrow. keep watching ...

Dann lassen wir uns morgen mal überraschen .
sr. member
Ich sehe das ähnlich wie meinen Vorgänger. Nach derzeitigem Kenntnisstand, ohne die Roadmap zu kennen, geht es doch nur darum, dass genügend Verzinsung anfällt. Ein technisches Problem löst es aber nicht.
sr. member
Bei dem Kurs sehr interessant wenn man auf der Suche nach einer Masternode ist ...

Meine Nodes laufen seit 3 Monaten bald, schon an die 3 BTC damit gemacht (anfangs über 2500 MTNC/24h)  Grin
Ich kann nicht einschaetzen wie die Entwicklung/Roadmap bei MNC aussieht, aber rein vom Return gibt es wesentlich interessantere masternode coins (z.B. Innova oder Vivo), welche auch deutlich mehr Nodes am laufen haben so dass der erwartete Return nicht mehr so stark fallen duerfte. Zusammen mit dem relativ hohen Preis fuer einen Node werde ich bei MNC erstmal an der Seitenlinie bleiben.
(Glueckwunsch wer da bei dem airdrop/Signaturkampagne dabei war, leider ging das bei mir nicht, da der zeitgleich mit dem Onion airdrop war Sad)

An sich ist der Coin der letzte Crap, wenn der Dev es bis heute nicht geschafft hat, eine einfache Roadmap aufzusetzen.

Auf mich macht er auch nicht gerade den Eindruck, als wäre er mega skilled.

Aber all das ist im Cryptouniversum vollkommen latte, die Meute springt drauf an und solang pro Tag genügend weitere Coins abfallen, halte ich meine Nodes weiter am laufen.

Mit dem letzten Airdrop ist der Kurs ordentlich gestiegen und mehr Leute kamen rein, von dem her erwarte ich beim 3. Airdrop ähnliches.

Also wenn ich mit einem "Crap" Coin 3 BTC mache und immernoch  mindestens 100000 Coins habe ( 2 Masternoden ( ca 1,6 BTC ) )  kann er soviel Crap sein wie er möchte  Grin

Und das mit der Roadmap sehe ich ein bisschen anders . Der Dev schreibt im Originalthread , dass es sich um einen Longtherm Coin handelt  und alles Schritt für Schritt passieren wird .

Das der Coin ohne Roadmap so stabil ist und schon eine nicht ganz so kleine Community angezogen hat , finde ich schon sehr beachtlich .

Ich will mich auch überhaupt nicht beschweren, das ist nur meine ehrliche Meinung zu dem Coins selbst.

Mein Investment betrug 0.07 BTC, von dem her alles gut.  Grin

Für mich ist das aber nicht sonderlich überraschend, denn man kann durchaus eine Masternode mit Airdrops gleichsetzen, weswegen es immer genügend Leute geben wird, die drauf anspringen, ganz egal was dahinter steckt.
member
Bei dem Kurs sehr interessant wenn man auf der Suche nach einer Masternode ist ...

Meine Nodes laufen seit 3 Monaten bald, schon an die 3 BTC damit gemacht (anfangs über 2500 MTNC/24h)  Grin
Ich kann nicht einschaetzen wie die Entwicklung/Roadmap bei MNC aussieht, aber rein vom Return gibt es wesentlich interessantere masternode coins (z.B. Innova oder Vivo), welche auch deutlich mehr Nodes am laufen haben so dass der erwartete Return nicht mehr so stark fallen duerfte. Zusammen mit dem relativ hohen Preis fuer einen Node werde ich bei MNC erstmal an der Seitenlinie bleiben.
(Glueckwunsch wer da bei dem airdrop/Signaturkampagne dabei war, leider ging das bei mir nicht, da der zeitgleich mit dem Onion airdrop war Sad)

An sich ist der Coin der letzte Crap, wenn der Dev es bis heute nicht geschafft hat, eine einfache Roadmap aufzusetzen.

Aber all das ist im Cryptouniversum vollkommen latte, die Meute springt drauf an und solang pro Tag genügend weitere Coins abfallen, halte ich meine Nodes weiter am laufen.

Mit dem letzten Airdrop ist der Kurs ordentlich gestiegen und mehr Leute kamen rein, von dem her erwarte ich beim 3. Airdrop ähnliches.

Also wenn ich mit einem "Crap" Coin 3 BTC mache und immernoch  mindestens 100000 Coins habe ( 2 Masternoden ( ca 1,6 BTC ) )  kann er soviel Crap sein wie er möchte  Grin

Und das mit der Roadmap sehe ich ein bisschen anders . Der Dev schreibt im Originalthread , dass es sich um einen Longtherm Coin handelt  und alles Schritt für Schritt passieren wird .

Das der Coin ohne Roadmap so stabil ist und schon eine nicht ganz so kleine Community angezogen hat , finde ich schon sehr beachtlich .
hero member

Danke fuer den Eindruck Wink

Ist ja bei den meisten Coins so, nur dann will ich wenigstens meine Anfangsinvestition wieder drin haben solange der Cryptohype noch laeuft Wink
sr. member

hero member

sr. member

Meine Nodes laufen seit 3 Monaten bald, schon an die 3 BTC damit gemacht (anfangs über 2500 MTNC/24h)  Grin

Respekt!
Wieviel nodes hast du denn gleichzeitig am laufen?
Und alle auf einer wallet?

Bin gerade bei 72000 coins - dauert noch n bissl, bis ich meine 2 masternode starten kann

Zwei, wobei die 2. erst später dazu kam.

Auf einem Wallet geht nicht, ist aber auch im MTNC manual erklärt.
legendary
Crypto Swap Exchange

Meine Nodes laufen seit 3 Monaten bald, schon an die 3 BTC damit gemacht (anfangs über 2500 MTNC/24h)  Grin

Respekt!
Wieviel nodes hast du denn gleichzeitig am laufen?
Und alle auf einer wallet?

Bin gerade bei 72000 coins - dauert noch n bissl, bis ich meine 2 masternode starten kann
sr. member

member
about upcoming wallet, the UI will change a lot , completely new UI for MTNC .

and 3 new functions will be added in client at this stage.

Zur Zeit ist die allgeime Entwicklung von MTNC sehr positiv. Da wächst wirklich was großes zusammen.
Kauft jetzt ein bevor es zu spät ist  Cool

Das sehe ich genauso .

Ich glaube aber , dass viele noch nicht wissen was eine Masternode einbringen kann  Grin
legendary
Crypto Swap Exchange
about upcoming wallet, the UI will change a lot , completely new UI for MTNC .

and 3 new functions will be added in client at this stage.

Zur Zeit ist die allgeime Entwicklung von MTNC sehr positiv. Da wächst wirklich was großes zusammen.
Kauft jetzt ein bevor es zu spät ist  Cool
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
die roadmap wurde jetzt offiziell vom dev für dieses wochenende angekündigt

Da bin ich dann schon gespannt, mal sehen ob und in welchen Ausmaß es einen 3ten Airdrop geben wird Wink
legendary
Crypto Swap Exchange
die roadmap wurde jetzt offiziell vom dev für dieses wochenende angekündigt
Pages:
Jump to: