Pages:
Author

Topic: [ANN] RAWX Altcoin-Börse | RELEASE AM 7. AUGUST - page 5. (Read 6145 times)

full member
Activity: 168
Merit: 100
BURSTcoin - Burst-team.us
Habe auch mal daran teilgenommen.
Aber schade, dass das Ergebnis schon vor dem Voting angezeigt wird. Das verfälscht leider.
legendary
Activity: 942
Merit: 1026
freue mich schon auf die deutsche altcoin-börse
habe auch abgestimmt
Radium und transfercoin könntest du vielleicht noch ergänzen im poll Smiley
danke
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Hab mal abgestimmt Smiley
sr. member
Activity: 644
Merit: 250
Ja, es gibt Neuigkeiten:

Ihr könnt aber jetzt über die Währungen abstimmen, die der Exchange bei Beta-Start enthalten soll: https://rawx.io/poll.html

Wenn ihr eine Währung vermisst, dann sagt einfach Bescheid!

Das Release-Datum für die Beta wird demnächst bekannt gegeben.
newbie
Activity: 54
Merit: 0

Um, Julian irgendwelche Neuigkeiten ?
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Freue mich auch schon auf die Kommentare der nicht-deutschsprachigen Interessierten dazu Wink

Wird bestimmt wieder großes Drama geben  Cheesy Die machen gern einen auf dicke Hose.
Steck aber nix hinter wie ich immer wieder feststellen musste.

Werden wir bei der Umfrage selbst Coins eintragen können oder aus einer Liste von Coins
auswählen können ? Ersteres fände ich besser macht aber sicherlich mehr arbeit.
Wünsch dir auf jeden Fall noch frohes schaffen und bin schon auf das neue Video gespannt.
sr. member
Activity: 644
Merit: 250
Lasst den armen Jungen doch erstmal die Börse live schalten bevor  die ganzen Coinrequests kommen Smiley

Man darf wohl noch fragen dürfen. Ist ja nicht gerade unerheblich für eine Börse   Wink
Natürlich, das ist vollkommen legitim. Sobald klar ist wie lange es noch genau dauert werde ich wahrscheinlich eine Umfrage auf der Website machen und die beliebtesten Coins auswählen.

Und damit zur nächsten Frage:
Julian wie schaut es den aus. Wann ist die große Eröffnung ?
Das kann ich noch nicht definitiv sagen. Ich halte am Release-Termin für die Beta im Juni fest. Ob früher Juni haltbar sein wird, weiß ich noch nicht.

In jedem Fall wird es bald wieder ein neues Video geben. Diesmal auch eine deutsche Version - jetzt da ich weiß, dass es auch eine interessierte deutschsprachige Community gibt. Freue mich auch schon auf die Kommentare der nicht-deutschsprachigen Interessierten dazu Wink
newbie
Activity: 54
Merit: 0

Julian wie schaut es den aus. Wann ist die große Eröffnung ?
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Lasst den armen Jungen doch erstmal die Börse live schalten bevor  die ganzen Coinrequests kommen Smiley

Man darf wohl noch fragen dürfen. Ist ja nicht gerade unerheblich für eine Börse   Wink
hero member
Activity: 639
Merit: 500
Lasst den armen Jungen doch erstmal die Börse live schalten bevor  die ganzen Coinrequests kommen Smiley
hero member
Activity: 687
Merit: 509
Wie sieht es mit Blackcoin, Lisk und Weaves aus ? ^^

MicroCash hab ich auch noch nie gehört was ist denn das nen solidcoin relanch?
sr. member
Activity: 644
Merit: 250
Sobald MicroCash entwickelt ist, wird es definitiv auf meinem Exchange erworben werden können Wink
newbie
Activity: 54
Merit: 0

Was ist eigentlich mit MicroCash. Wird es das auch demnächst auf deiner Börse zu kaufen geben?
sr. member
Activity: 644
Merit: 250
ETH wird auf jeden Fall dabei sein, und darüber hinaus wird die Community natürlich entscheiden.
DASH notiere ich mal Wink
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Gibt's schon eine Liste von Coins die du anbieten willst? Ich mein, wenn du nächsten Monat eröffnen willst muss es doch schon was neben den Fees geben. Ich empfehle ETH & DASH   Wink
sr. member
Activity: 644
Merit: 250
Nein, das stimmt natürlich. Ich hab mich bei dem Wort Hobby auch unwohl gefühlt und den Rat nehme ich gerne entgegen.
Auch wenn es hier teilweise hoch hergeht freue ich mich sehr nach längerer Pause wieder Teil der Community zu sein Grin
newbie
Activity: 54
Merit: 0

Kann ich absolut nachvollziehen, trotzdem würde ich dir empfehlen in Zukunft das Wort Hobby in Verbindung mit Börse zu vermeiden. Macht einfach einen besseren Eindruck und führt zu weniger Missverständnissen. Besagte englische User nutzen die Gelegenheit sehr gerne aus, um Einsteiger zu verunsichern und um große Kasse zu machen. Die bellen nur laut beißen aber nicht. Ich hatte zumindestens immer viel Spaß auf mcxNOW. Lag vor allem auch daran, dass ich die ganze Sache nicht so ernst genommen hab. Also den Chatroom das Handeln natürlich schon ^^ Da haben sich teilweiße Dramen abgespielt bei denen ich mich bis heute noch frag, ob das nicht alles inszeniert war Cheesy Von meiner Seite aus hat alles immer funktioniert und im Vergleich zu anderen Börsen war es übersichtlich und mit Top-Geschwindigkeit. Freu mich schon auf die Eröffnung und lass dich von den alten Füchsen nichts in Boxhorn jagen  Wink
sr. member
Activity: 644
Merit: 250
Danke sehr Smiley
Hab auch gerade im englischen Thread geantwortet.

Ich weiß nicht ob es mir dort gelungen ist es treffend auszudrücken:
Vor 5 Jahren hatten alle Kryptowährungen einen viel experimentelleren Charakter.
Professionelle Dienste gab es kaum (und die waren auch nicht verlässlicher), und konnte es in Deutschland auch nicht geben, da der rechtliche Status von Bitcoins hier völlig ungeklärt war.
Deshalb konnte ich den Exchange nur als Nebenbeschäftigung betreiben. Hobby klingt danach, als hätten sich daraus für mich aus meiner Sicht keine Pflichten ergeben. Das ist natürlich Unsinn.
Das wusste ich auch und deshalb habe ich mich entschlossen die Börse zu schließen. Denn die Pflichten hätte ich so als Vollzeitstudent nicht erfüllen können.

Ich möchte noch anfügen, dass ich die deutschsprachige Community als viel sachlicher erlebe als Teile der englischsprachigen. Ein wohltuender Unterschied Wink
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Screenshots und Video sehen gut aus. Wenn's auch schnell läuft TOP
Ich wünsch dir auch viel Erfolg und weiter so !  Wink
member
Activity: 89
Merit: 10
Sieht gut aus. Ich bleib dran.  Grin
Pages:
Jump to: