Pages:
Author

Topic: [ANN] [СROWDSALE] EXMO Coin (EXO) Profitables Token von der Börse ЕХМО - page 3. (Read 1419 times)

newbie
Activity: 5
Merit: 0
Basierend auf den Daten, die der Rechner des Investors liefert. Wenn ich 1000 $  investiere, dann hätte ich Ende 2022 theoretisch 83292 $ in der Bilanz. Sagen Sie mir, mit welcher Formel die Berechnung durchgeführt wurde. Und was ist der EXO-Token-Wechselkurs im Jahr 2022?
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Was sind die Vorzugsbedingungen der Kommission für die Exmo-Münze beim Verkauf/Kauf anderer Währungen auf ihnen?
Gruß! Kommission Dienste werden nicht zur Verfügung gestellt.
newbie
Activity: 25
Merit: 0
Was sind die Vorzugsbedingungen der Kommission für die Exmo-Münze beim Verkauf/Kauf anderer Währungen auf ihnen?
newbie
Activity: 112
Merit: 0
sagen mir bitte, wie viele zeichen hat die EXO münze nach dem komma?
Hallo! 18 Nachkommastellen.
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Hallo admins, sag mir, für exmo.me und für den exmo. com login und passwort das gleiche verwendet?
Hallo! exmo.me ist ein Spiegel exmo.com. Login und Passwort sind genau das gleiche.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Hallo admins, sag mir, für exmo.me und für den exmo. com login und passwort das gleiche verwendet?
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Wird es zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen für die ЕХО Münzen geben?
Hallo! Der Börse hat im Moment das maximale Schutzniveau. Es ist richtig sicher, Tokens auf EXMO zu speichern.
newbie
Activity: 12
Merit: 0
Wird es zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen für die ЕХО Münzen geben?
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Wie finde ich die Adresse meinе Geldbörse heraus?
Geldbörse > Auffüllung > Adresse generieren
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Wie finde ich die Adresse meinе Geldbörse heraus?
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Ich habe das Formular auf der Seite ausgefüllt, wo ich den Mail-Namen angegeben habe und wie viele Tokens ich kaufen möchte, und dann ich habe meine Meinung geändert, ich möchte mehr Tokens kaufen. Wie melde ich es?
Hallo! Danke für Ihren verantwortungsvollen Umgang! Es besteht keine Notwendigkeit, eine Änderung Ihrer Entscheidung zu melden. Sie können während des Vorverkaufs so viele EХOs kaufen, wie Sie möchten.
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Hey. Wie läuft es auf der Börse mit der ML?Gibt es eine Beförderung?
Hallo! ML wird arbeiten zu Beginn des Verkaufs. Sie haben die Möglichkeit, diesen Service zu nutzen und seine Qualität zu bewerten.
brand new
Activity: 0
Merit: 0
Was sind die Garantien für die Sicherheit des Tokens?
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Hey. Wie läuft es auf der Börse mit der ML?Gibt es eine Beförderung?
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Sagen Sie mir bitte, hat das Empfehlungsprogramm eine Gültigkeitsdauer oder bekomme ich für immer Prämien?
Hallo! EXMO-Coin hat keine Empfehlungsprogramm und an der Börse wird kein Ablaufdatum abgerechnet.
brand new
Activity: 0
Merit: 0
Hi, aber wenn ich nicht Tokens den Börse verkaufen will, bedeutet das, dass ich als Inhaber keine Dividenden erhalten werde? oder muss ich sie verkaufen?
newbie
Activity: 15
Merit: 0
Sagen Sie mir bitte, hat das Empfehlungsprogramm eine Gültigkeitsdauer oder bekomme ich für immer Prämien?
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Moin! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass während der Crowdsale Münzen für Fiat gekauft werden können?
Hallo! Daran arbeiten wir hart.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Moin! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass während der Crowdsale Münzen für Fiat gekauft werden können?
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Ich habe gerade angefangen, die Kryptowelt zu verstehen. Die Frage, wird POS Mining funktionieren?
Gruß! Nein, es gibt keine solche Möglichkeit mit EХО Token, wie mit anderen Token.
Pages:
Jump to: