Pages:
Author

Topic: [ANN] [СROWDSALE] EXMO Coin (EXO) Profitables Token von der Börse ЕХМО - page 10. (Read 1419 times)

brand new
Activity: 0
Merit: 0
Hallo zusammen! cooler Bonus, Ich denke! es wird nicht so sein, dass diejenigen, die während des Presale gekauft haben, Token eineinhalb Mal billiger sein werden als diejenigen, die während des Hauptverkaufs gekauft haben. ein kleiner Bonus erzählt mir persönlich von der Gewissheit der Mannschaft. außerdem bin ich froh, dass der Preis des Tokens in Dollar angegeben wird (habe Ich auch richtig verstanden?)
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
As Microsoft, IBM Enter Cryptocurrency Market, EXMO Cryptocurrency Exchange Launches Dividend-Paying Tokens Crowdsale

read the article:
https://finance.yahoo.com/m/fc6cb79e-a815-3a51-9a67-72638e0570f5/as-microsoft%2C-ibm-enter.html
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Hi. Wo wird es notwendig sein Exmo Coin zu kaufen, wenn ICO startet, auf exmo.me oder auf crowdsale.exmo.com? Und ob es notwendig ist, sich irgendwo vorher oder nur auf exmo.me zu registrieren?
Hallo! Der Zugang zum Kabinett ist mit dem Konto exmo.com möglich, und für neue Investoren ist ein Registrierungsmechanismus vorgesehen. Eine gegenseitige Autorisierung zwischen den Websites https://exmo.com und https://crowdsale.exmo.com ist aus Sicherheitsgründen nicht vorgesehen.
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Hi. Wo wird es notwendig sein Exmo Coin zu kaufen, wenn ICO startet, auf exmo.me oder auf crowdsale.exmo.com? Und ob es notwendig ist, sich irgendwo vorher oder nur auf exmo.me zu registrieren?
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Hallo zusammen! cooler Bonus, Ich denke! es wird nicht so sein, dass diejenigen, die während des Presale gekauft haben, Token eineinhalb Mal billiger sein werden als diejenigen, die während des Hauptverkaufs gekauft haben. ein kleiner Bonus erzählt mir persönlich von der Gewissheit der Mannschaft. außerdem bin ich froh, dass der Preis des Tokens in Dollar angegeben wird (habe Ich auch richtig verstanden?)
Dem stimme ich voll und ganz zu. Große Boni am Start lassen Sie mit dem Haupt-ICO an den guten Ergebnissen zweifeln, und 5% sind sowohl nett als auch nicht kritisch für diejenigen, die sich keinen Vorverkauf leisten können, ein sehr guter Ansatz.
Danke für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Meinung!
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
The EXMO Coin team is going to the USA! We will attain two conferences - the Bitcoin, Ethereum&Blockchain Super Conference (February 16-18) and Blockchain&Cryptocurrency (February 22-24)
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Hallo zusammen! cooler Bonus, Ich denke! es wird nicht so sein, dass diejenigen, die während des Presale gekauft haben, Token eineinhalb Mal billiger sein werden als diejenigen, die während des Hauptverkaufs gekauft haben. ein kleiner Bonus erzählt mir persönlich von der Gewissheit der Mannschaft. außerdem bin ich froh, dass der Preis des Tokens in Dollar angegeben wird (habe Ich auch richtig verstanden?)
Dem stimme ich voll und ganz zu. Große Boni am Start lassen Sie mit dem Haupt-ICO an den guten Ergebnissen zweifeln, und 5% sind sowohl nett als auch nicht kritisch für diejenigen, die sich keinen Vorverkauf leisten können, ein sehr guter Ansatz.
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Abend. Was sind die Vorteile der Abo-Kampagne?
Hallo! Details werden später, näher zum Crowdsale.
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Abend. Was sind die Vorteile der Abo-Kampagne?
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
Dear community,

Customer support is available in normal mode.




We apologize for the temporary inconvenience.

Sincerely, The EXMO Team

member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
Dear community,
EXMO support is temporarily unavailable.


Customer support will be available in the normal mode ASAP. We apologize for the temporary inconvenience.
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Wenn der Token als Kryptowährung verkauft wird, warum der Börse wird es einlösen?
Hallo! Die Rückkaufgarantie soll die Risiken des Anlegers minimieren.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Wenn der Token als Kryptowährung verkauft wird, warum der Börse wird es einlösen?
member
Activity: 184
Merit: 11
ЕХМО Сoin from EXMO
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Hallo. Wie geht der Bounty Kampagne? Gibt es Informationen, wird es durchgeführt werden? Ausgezeichneter Börse, die Kampagne selbst, ich denke, wird sehr erfolgreich sein. Brauche einfach mehr Werbung
Hallo! Da die Anzahl der Token begrenzt ist, gibt es kein Bounty. Für die PR-Firma nutzen wir die Abo-Firma im Forum. Alle Kommentare werden vor der Bezahlung moderiert, die Anzahl der Plätze ist ebenfalls begrenzt. Der Vorteil ist die Zahlung in der Kryptowährung.
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Hallo. Wie geht der Bounty Kampagne? Gibt es Informationen, wird es durchgeführt werden? Ausgezeichneter Börse, die Kampagne selbst, ich denke, wird sehr erfolgreich sein. Brauche einfach mehr Werbung
newbie
Activity: 112
Merit: 0
Persönlich für mich ist die Verschiebung der Verkaufsperiode von EXMO Coins ein positiver Moment. Bis dahin wird es möglich sein, mehr Geld für den Kauf von Coins freizugeben. Die Entscheidung ist sehr richtig, ich bin mir sicher, dass die ExMO vor dem Verkaufsstart viele gute Überraschungen vorbereitet hat
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung Smiley
Wir bemühen uns, unseren Benutzern die bequemsten und profitabelsten Bedingungen zu bieten.
full member
Activity: 132
Merit: 100
Persönlich für mich ist die Verschiebung der Verkaufsperiode von EXMO Coins ein positiver Moment. Bis dahin wird es möglich sein, mehr Geld für den Kauf von Coins freizugeben. Die Entscheidung ist sehr richtig, ich bin mir sicher, dass die ExMO vor dem Verkaufsstart viele gute Überraschungen vorbereitet hat
brand new
Activity: 0
Merit: 0
wenn ich ein EXO für BTC kaufe, welche auf dem EXMO Konto sind, es wird eine Transaktion zu einer anderen Geldbörse mit einer Provision/verlorenen Zeit sein, oder sofortige Abbuchung BTC von einem Konto -> Anrechnung EXO?
Pages:
Jump to: