Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren wir am Ende von VREO ingesamt 31 Teilnehmer in der Sig-Kampagne die nun seit einer gefühlten Ewigkeit auf die "Bezahlung" warten. So viel Arbeit kann das doch nicht sein!
Sehe ich auch so. Gerade für eine Firma, die als ihr tägliches Brot Programmierung macht, sollte es doch keine Zusatzarbeit sein, ein Script o.ä für die Auszahlung zu programmieren. Ich bin zwar kein richtiger Programmierer, aber ich würde mal behaupten, dass ich das sogar noch hinbekomme, wenn ich mein Buch "64´er Großer Einsteiger-Kurs" von Markt & Technik aus dem Keller raushole.
Ich verstehe auch nicht, dass die nicht verstehen, welches Licht diese Auszahlungspolitik auf die ganzen Unternehmen wirft. Es wird ein Produkt zunächst kostenlos beworben und dann sind ihnen die Werbenden eigentlich völlig egal. Es ist ja auch nicht so, dass sich die Fanbase nach Auszahlung der Bountys vom Projekt abwendet. Wenn man von dem Porjekt überzeugt ist, wird doch auch danach noch Werbung gemacht, oder? Zumindest ich würde postiver über Projekte sprechen, wenn ich auch erfahre, wie der aktuelle Stand ist und die Versprechen eingehalten wurden. Ich hatte vor einigen Wochen ein Gespräch mit einem COO einer Werbeagentur. Unter anderem ging es auch um Werbung im digitalen Raum. Der COO war ein Fan von Second Life. Habe ich ihm etwas von einem Unternehmen mit einer tollen Idee von Werbung im digitalen Raum erzählt, welches ihre Absprachen nicht einhält...?
jap der bounty war ja überschaubar, müste ja schnell gehen auszubezahlen.
vielleicht gibts ja auch ein drifdrigend grund das sie uns warten lassen, aber wenn würd eich den gern erfahren.
dann würde man ds vielleicht besser verstehen das es solange dauert.
aber einfach immer auszahlung aufzuschieben, ist blöd.
zu second life da gibt echt leute wo ihre brötchen im echten leben mit dem spiel verdienen in dem sie in dme game werbung machen.
oder der eine hatt naja etwas strange für sadomaso so kreuze (zum dranbinden auspeitschen etc..) gemacht in game und die verkauft in game und die teile waren nicht billig.
und so hat er sein lebensunterhalt verdient, hab mir überlegt geht sowas mit koch kann ich ingame meine dienste anbieten und bekomm dafür geld.