@EL-NIDO
Du triffst es mit Deinem Post schon ziemlich genau, wie es bei den Bountys inzwischen überwiergend ab geht.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren wir am Ende von VREO ingesamt 31 Teilnehmer in der Sig-Kampagne die nun seit einer gefühlten Ewigkeit auf die "Bezahlung" warten. So viel Arbeit kann das doch nicht sein!
Selbst wenn die Coins nicht handelbar oder viel Wert sein könnten, müsste man doch zumnindest die erbrachte Leitung aller Teilnehmer vergüten.
Für mich ist es ebenfalls jetzt klar wie der Hase läuft, nur noch BTC Kampagnen bei denen man wöchtentlich seine Vergütung bekommt. Da weiß man wenigstens woran man ist!
ich werd auch fast nur noch in btc oder von mir aus eth bunty mit machen oder ihrgednwelche stablecoins, da weiß man wan man hatt.
vielleicht ändert sich das auch alles wieder wer weiß.
Mit der Bountymanagerin elegant_joylin stand ich oftmals in Kontakt. Sie teilte mir bereits Mitte July mit, dass sie das fertige Spreadsheet schon einem Herrn Tino und Egor (Egon?) übermittelt hatte.
ja mit dem bm wa rich auch in kontakt er hatt alles super gemacht, jetzt hängt es nur noch am team.
und wie schon geschrieben die könnten uns wenigstens die token geben aber freezen oder sowas.