Pages:
Author

Topic: [ANN][Blocknet] 100% dezentralisierte Börse | Token Ökosystem Infrastruktur - page 3. (Read 5116 times)

full member
Activity: 141
Merit: 100
Die gestrige Meldung mal noch in deutsch!

full member
Activity: 141
Merit: 100
News rumd um Test verschiedener Coins, ohne Video:

Verge und Monacoin erfolgreich plaziert im Testnet der neuen Chain!

hero member
Activity: 562
Merit: 509
Wow, der Preis hat sich in der letzten Woche ja mehr als verdoppelt! Das sind ja sehr gute Neuigkeiten für uns. Smiley
full member
Activity: 141
Merit: 100
Sehe ich perönlich genauso! Aber es gibt so viele Dinge die wir nicht beeinflussen können, als Beispiel nur mal Tod des MainDevs durch Unfall, deswegen immer Augen auf und niemals ALL in... Wink oder wie mein Alter Lebensgeber sagen würde: Schau´n mer mal...
sr. member
Activity: 276
Merit: 250
wir sehen BLOCK bei richtiger adoption irgendwo bei Dash in spätestens 1 Jahr
full member
Activity: 141
Merit: 100
News rumd um Test verschiedener Coins, ohne Video:

Potcoin und Peercoin erfolgreich plaziert im Testnet der neuen Chain!




Ebenfalls wurden Particle und Gamecredits erfolgreich plaziert!

full member
Activity: 141
Merit: 100
Kleine News, Blocknet heute als einer der Top-Longtime-Investments in der Huffington Post genannt!


full member
Activity: 141
Merit: 100
@gelbstich : ja, dann kannst du dich zurücklehnen und entspannen. Wie gesagt, kann höchstens sein, dass die Coins vorübergehend gesperrt oder was auch immer sind, weiss nicht wie schnell Bittrex das umstellt und auf welchem Weg!
Eigentlich ist das ganz easy: Zum Zeitpunkt 0 wird die alte Chain angehalten und ein Speicherbild der ganzen Adressen/Wallets gemacht. Dieses Bild wird dann in die neue Chain integriert und damit sind alle alten Adressen dann in der neuen wallet vorhanden, damit auch die Coins!
hero member
Activity: 562
Merit: 509
Na dann wird es zum 01.09 endlich auch auf Bittrex zur production blockchain kommen. Ich denke ich werde meine BLOCKs in dem Fall einfach auf Bittrex liegen lassen, dann sollte damit ja nichts schiefgehen können.
sr. member
Activity: 618
Merit: 292
Nein, du musst dich da um nichts kümmern, Bittrex stellt das intern um! Könnte höchstens sein, dass das ein paar Stunden nicht tradebar ist, keine Ahnung, wie die das handhaben!

Herzlichen Dank!
Und für deine Infos hier sowieso...
Wink
full member
Activity: 141
Merit: 100
XCurrency QT gibts hier!
Bootstrap XCurrency hier!

XC wird auch noch im August oder zumindest sehr zeitnah einen coinswap auf eine neue Chain vornehmen, danach dann auch auf Blocknet DX tradebar. Ansonsten passiert da im Hintergrund auch einiges, bin da aber nicht so eingelesen, auch wenn ich selbst welche habe. Kommt dann auch Nodesystem usw... Wenn du da die wallet.dat hast muss man die dann einfach nur in die neue QT rüberkopieren, aber da kommen dann noch weitere Anweisungen. Du kannst natürlich auch vorher jetzt schon die "alte/aktuelle" QT laden und schauen, ob die wallet.dat noch geht  Wink
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Hey Lauterer,

du scheinst ja echt up to date zu sein,..... super das du hier im Forum regelmäßig postest damit ich es mir sparen kann in noch einen weiteren SlackChannel gehen zu müssen.


Gibt es inzwischen irgendwelche News zu XCurrency?
Wie sollen sie in der Blocknet Börse eingesetzt werden?
Ich habe meine Coins wie schon geschrieben in einer alten Wallet.dat, aber es gibt derzeit ja keinen Clienten mehr wo ich die Datei einfügen kann.
Es müssten glaub so um die 10.000 XC sein, also nicht gerade peanuts.

Gruß Lyricz
full member
Activity: 141
Merit: 100
Nein, du musst dich da um nichts kümmern, Bittrex stellt das intern um! Könnte höchstens sein, dass das ein paar Stunden nicht tradebar ist, keine Ahnung, wie die das handhaben!
sr. member
Activity: 618
Merit: 292
Hi Lautrer!

Was bedeutet das für die Leute (wie zum Beispiel ich...  Grin ) die BLOCKs auf Bittrex liegen haben? Gibt es da irgendwelche Änderungen oder Dinge, die vorher zu tun sind?

Gruß!
McW
full member
Activity: 141
Merit: 100
So, der Termin für den Snapshot steht, am 1.9. wird endlich auch Bittrex auf das Hauptnetz umstellen, also die Chain wechseln... Endlich!
full member
Activity: 141
Merit: 100
Ja, die News sind super und auch wenn Block seit heute etwas unter Druck von der Verkäuferseite steht bin ich der Überzeugung, dass das momentan Kaufkurse sind mit Perspektive Ende des Jahres!

Nein, ich bin nicht für Blocknet aktiv, ich beziehe die Infos aus . Ich übersetze die Texte auf freiwilliger Basis ins Deutsche für Blocknet und betreue den deutschen ANN hier für sie!
hero member
Activity: 562
Merit: 509
News: das Mainnet ist online, QTs sind verfügbar. Da aber noch kein snapshot stattgefunden hat und bittrex auch noch nicht umgestellt hat, verlinke ich mal noch nicht. Man sollte erstmal noch warten und keine Blocks in die neue QT-wallet schicken.

Das bedeutet, die DEX ist nun im mainnet angekommen, solange hier aber noch keine spv (dauert noch wenige WOchen) möglich sind, ist das ganze noch ein technisches Gefriemel.

Erste Zahlung für die GUI sind getätigt.

4(!) neue Vollzeit-Devs sind eingestellt worden!
Wow das sind ja super Neuigkeiten! Gehörst du zum Team dazu oder woher beziehst du deine Infos?
full member
Activity: 141
Merit: 100
News: das Mainnet ist online, QTs sind verfügbar. Da aber noch kein snapshot stattgefunden hat und bittrex auch noch nicht umgestellt hat, verlinke ich mal noch nicht. Man sollte erstmal noch warten und keine Blocks in die neue QT-wallet schicken.

Das bedeutet, die DEX ist nun im mainnet angekommen, solange hier aber noch keine spv (dauert noch wenige WOchen) möglich sind, ist das ganze noch ein technisches Gefriemel.

Erste Zahlung für die GUI sind getätigt.

4(!) neue Vollzeit-Devs sind eingestellt worden!
full member
Activity: 142
Merit: 100
Ja, generell ist das richtig, Ethifinex strebt an eine eigene DX zu werden für ETH/ETC20 Coins. Sie werden für Blocknet aber als eine Art Backend eingebaut und damit steht das Orderbuch dann auch Nutzern der Blocknet DX zur Verfügung. Damit erreicht Blocknet einen grossen Durchsatz für alle Coins aus dem ETH-Netzwerk, auf einen Schlag. Generell ist Ethfinex aber offen in diesem Bereich für jede andere Börse! Blocknet bekommt damit aber natürlich auf einen Schlag ein volles Orderbuch!

Dann ändert sich wohl auch einiges bezüglich Datenschutz?
Pages:
Jump to: