Pages:
Author

Topic: [ANN][Blocknet] 100% dezentralisierte Börse | Token Ökosystem Infrastruktur - page 5. (Read 5116 times)

full member
Activity: 141
Merit: 100
Weitere News:

Decred Order erfolgreich plaziert auf der Test-DEX

BitConnect Order erfolgreich plaziert auf der Test-DEX

Stratis Order erfolgreich plaziert auf der Test-DEX
full member
Activity: 141
Merit: 100
full member
Activity: 141
Merit: 100
Und weiter gehts mit einem erfolgreichen Trade zwischen QTum (ERC20-Token!!!!) und DGB
full member
Activity: 141
Merit: 100
full member
Activity: 141
Merit: 100
PivX trade problemlos bestätigt! Video folgt!
full member
Activity: 141
Merit: 100
Nein, wenn du deine Coins in bittrex hat, musst du dich beim Wechsel auf die neue Chain um nichts kümmern!
full member
Activity: 142
Merit: 100
Dass es immernoch keinen Linux Support gibt ist echt blöde... Gibt es Neuigkeiten zu Bittrex ? Muss ich mir sorgen machen, da zu lagern? Will jetzt nicht wo es endlich losgeht noch alles versemmeln Smiley
full member
Activity: 141
Merit: 100
Den Druck, den die Entwickler bis Ende diesen Jahres auf den Markt ausüben ist sehr hoch. Deswegen ist für mich klar, dass Blocknet nur steigen kann! Vor allem bezüglich der sehr niedrigen Marktkapitalisierung!
jr. member
Activity: 67
Merit: 1
Ich habe vorgestern das erste mal von Blocknet gelesen. Das Konzept scheint so grundlgend und damit sehr interessant. Tja, durch Spekulation hätte man gestern bisschen was rausholen können. Ich bin mir noch unsicher ob ich einsteigen sollte.
full member
Activity: 141
Merit: 100
Habe keine funktionierend Zauberkugel und kein Fan von Preisrichtungsangaben, aber es kann nur hoch gehen  Grin
sr. member
Activity: 276
Merit: 250
je nach dem wieviel schmutz die BTC-e geschichte noch so verteilen wird und wie gut der launch des neuen UI für die DEX wird, kann 1 Blocknet-Token sicher richtung 100$ zielen
crypto bleibt spannend  Grin
full member
Activity: 141
Merit: 100
Neuer erfolgreicher Trade: Namecoin vs. Dodge

sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Wenn die Summe stimmt, welche momentan durch die Presse geht, dann ist es wirklich atemberaubend.

Der Bitcoin wird auch das überleben.

Für die Zukunft von Blocknet sehe ich es  diesen Vorfall nur positiv.

Hoffentlich ist die Streiterei mit Segwit usw. bald erledigt.

Dann geht es richtig nach oben.

full member
Activity: 141
Merit: 100
Es wird wirklich Zeit für eine dezentralisierte Börse. Siehe jetzt wieder BTC-e. 24h down und niemand weiss so recht was abgeht!
full member
Activity: 141
Merit: 100
full member
Activity: 141
Merit: 100
Neuer erfolgreicher Trade:
full member
Activity: 141
Merit: 100
sr. member
Activity: 276
Merit: 250
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Heute  Abend werden angeblich die Neuigkeiten bzgl. der Timeline veröffentlicht.

Wahrscheinlich wird am kommenden Wochenende die Umstellung auf die neue Blockchain erfolgen.

Seid ihr vorbereitet? Unbedingt den Private Key sichern !!!
Pages:
Jump to: