Pages:
Author

Topic: 💯 💯 [ANN|BNTY] DECOIN - Exchange mit hoher Gewinnausschüttung 💯 💯 - page 2. (Read 20255 times)

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Es sind 0,1 USD pro Token bei Everest, der Bounty ist also mit 700K recht üppig. Ich hatte den Preis damals von einer ICO-Plattform, die den bei sich falsch eingestellt hatten und dann selbst nicht nachgerechnet beim Schreiben. Shame on me, ich muss mehr aufpassen.
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Bin hier einmal der Bounty Telegram Gruppe beigetreten, du bist ja relativ überzeugt von DeCoin? Mal sehen was dabei rum kommt, wie lange läuft die Bounty noch insgesamt?

Puuh, was soll ich sagen. Ich hab halt die Übersetzung gemacht.

Ihre Finanzierung steht, Sicherheit, Kundenservice und Ausschüttungen sind ihre (guten) Argumente. Aber es gibt viel (große) Konkurrenz und die ÖA ist nicht gut - sollte sie aber sein bei so viel Konkurrenz.

Sagen wirs mal so: Ich habe aus meinen Übersetzungen nicht umsonst Omnity und Everest im Bounty-Faden als Sig-Bountys empfohlen. Und da hab ich das letzte Partnerschafts-Update zu Everest noch gar nicht gepostet.   Wink

Everest  find ich ein wenig mau oder?
7.000.000 als gesamt bounty
700.000 für signature

bei 0.01$ macht das 7000$ Pool für signature, ich weiß nicht.....
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Bin hier einmal der Bounty Telegram Gruppe beigetreten, du bist ja relativ überzeugt von DeCoin? Mal sehen was dabei rum kommt, wie lange läuft die Bounty noch insgesamt?

Puuh, was soll ich sagen. Ich hab halt die Übersetzung gemacht.

Ihre Finanzierung steht, Sicherheit, Kundenservice und Ausschüttungen sind ihre (guten) Argumente. Aber es gibt viel (große) Konkurrenz und die ÖA ist nicht gut - sollte sie aber sein bei so viel Konkurrenz.

Sagen wirs mal so: Ich habe aus meinen Übersetzungen nicht umsonst Omnity und Everest im Bounty-Faden als Sig-Bountys empfohlen. Und da hab ich das letzte Partnerschafts-Update zu Everest noch gar nicht gepostet.   Wink
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Autsch, ja, verdammt. Der 26.10. steht im Raum. Also nicht mehr wirklich lange.

Die Frage is hier natürlich wieder, ob sie verlängern. Noch ist Bärenmarkt, sie haben sich sicherlich mehr gewüscht bisher. Allerdings läuft der Bounty auch schon lange, viele Stakes kommen also nicht mehr bei rum, selbst wenn es noch mal 4-8 Wochen oben drauf geben sollte.
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Noch ist Pre-Sale, dauert also sicherlich noch eine Weile.

Ich hab mal in der TG-Gruppe gefragt und melde mich.

Schon etwas in Erfahrung gebracht?
Sonntag rückt näher und da ist Schicht bei Semux Wink
legendary
Activity: 2492
Merit: 1086
Bin hier einmal der Bounty Telegram Gruppe beigetreten, du bist ja relativ überzeugt von DeCoin? Mal sehen was dabei rum kommt, wie lange läuft die Bounty noch insgesamt?
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Noch ist Pre-Sale, dauert also sicherlich noch eine Weile.

Ich hab mal in der TG-Gruppe gefragt und melde mich.
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Hi,

wie lange geht denn hier die Signature Bounty?
Entweder habe ich es überlesen oder es steht da nicht.

VG
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
TOP 5!

Decoin ist unter den TOP5-ICOs für den Monat September bei The Currency Analytics!

"Decoin ist die erste Blockchain Profit Sharing Exchange Plattform, die angekündigt hat, ihre Gewinne an die Coin-Besitzer weiterzugeben. Es ist ein Multi-Währung-Exchange & Trading-Portal, das seinen Coin-Haltern eine jährliche Verzinsung von 6,2% bietet."


The Currency Analytics releases top ICOs to invest in for crypto investors

       
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Staking

Im Gegensatz zu vielen anderen Exchanges hat das Decoin-Projekt eine eigene Proof-of-Stake-Lösung geschaffen. Mit einem Staking Age von nur 60 Minuten dauert es nur kurze Zeit, bis die Coinbesitzer mit ihren Coins Rewards erhalten können.


       
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Decoin unterwegs

Das Decoin-Team ist zu Investorengesprächen unterwegs in Asien, unter anderem auf der Korean Blockchain Week und zu einem Investoren-Dinner in Singapur.

https://www.newsbtc.com/2018/09/13/decoin-the-trading-platform-of-tomorrow-presents-an-opportunity-to-join-a-regulated-revenue-sharing-exchange/


               

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Nur noch ein knapper Tag

Die aktuelle Pre-ICO Phase mit 25% Bonus läuft heute aus.

Wenn ihr mit dem Gedanken gespielt haben sollte - besser jetzt, als morgen!


       

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Referral-Kampagne

Decoins Referral-Kampagne läuft weiterhin. Besorgt euch auf Decoin.io euren Ref-Link und erhaltet 10% des Kauf eines Freundes.

Außerdem: Noch 4 Tage bis zum Ende der aktuellen Pre-ICO Phase mit 25% Bonus.


       
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Q4-2018

Hier seht ihr, was bei Decoin im kommenden Q4 ansteht: Der Lauch des Wallets, Beendigung des ICO und Auszahlung der Token, sowie die Eröffnung des Handels auf der Plattform.


       




Und hier gibts einen kleinen Vorgeschmack auf die UI der Exchange selbst:






sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Pre-Sale hat begonnen

Der Decoin Pre-Sale hat begonnen und ihr könnt 25% Bonus erhalten, wenn ihr jetzt zuschlagt.

Passend dazu gibts hier die besten Videos aus dem Decoin Video-Contest zu bewundern.


       
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Private-Sale fast vorbei

Decoins Private-Sale ist fast vorbei, nur noch sieben Tage. Danach gehts in den Pre-Sale mit knapp 30% Rabatt.

Decoin konnte bisher 4,7 Mio. USD einnehmen und bereits sein Soft-Cap knacken. Im Februar 2019 nimmt die Exchange ihren Betrieb auf. Läuft also. Smiley

Außerdem laufen in der Zwischenzeit Gespräche mit zahlreichen Investoren, die sich - wie Pecunio - ins Projekt einkaufen wollen.

https://cryptovest.com/amp/news/decoin-ico-reaches-47m-as-the-crypto-community-shows-interest-in-its-fast-paced-developments/?__twitter_impression=true


       
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Referral-Programm

Decoin hat ein Referral-Programm aufgelegt, um Menschen, die Decoin empfehlen und andere von einer Investition überzeugen können, zu belohnen und zu danken.

Teilt eure Ref-Link auf FB/Twiiter/Line oder anderen sozialen Medien und erhaltet 10% Bonus auf jede eingegangenen Kauf.

Anmelden könnt ihr euch über: https://my.decoin.io/register


       


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Mat, thanks for you interest. Best would be to get in contact with the team directly via the official Telegram.

https://t.me/xDECOIN

I'm just a random dude who's in charge for the German translation and thread. Wink


newbie
Activity: 52
Merit: 0
Greetings team! I'm Mat from the IDAX Exchange.
Can we talk about cooperation and listing your promising token? Grin
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Decoin unterwegs

Decoin ist auf Welttour und machte sowohl in Dubai als auch in Japan halt.

Coin Idol-Artikel

           

Pages:
Jump to: