Die zweite Phase des Private-Sales ist vorbei und Decoin hat bereits die Entwicklung seiner Blockchain-Umgebung abgeschlossen.
Fokus auf regulatorische Compliance
Da DECOIN die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften als unumgänglich ansieht, ergreift die Plattform alle erforderlichen Maßnahmen, um ein erfolgreiches ICO und die anschließende Produkteinführung zu gewährleisten. Das Unternehmen hat kürzlich auch den RMO-Prozess in Singapur gestartet. Sobald diese regulatorische Prozess abgeschlossen ist, wird DECOIN weltweit lizenziert - und die Nutzer werde die DTEP-Handels- und Exchangeplattform nutzen.
Crypto-Kreditkarten und starke Provisionsanträge
DECOIN gibt auch seinen eigene Zahlungskarte an Benutzer aus, so dass die Benutzer ihre Kryptowährung direkt an verschiedenen Verkaufsstellen für Einkäufe nutzen können.
DECOINs starke PoS-Anreize ermöglichen es den Nutzern, durch das Halten ihrer Coins Zinsen zu erwirtschafte , während sie gleichzeitig die Währung zur eigenen Verfügung in der Zukunft halten. Den Händlern, die ihre Coins im Online-Wallet lagern, verschafft DECOIN einen durchschnittlichen jährlichen Zins von 6,2% für alle Benutzer. DECOIN-Partner, die ihre Coins auf der Plattform tauschen, investieren in den Index und damit in den Erfolg des Projekts.
Coin Idol-Artikel
![](https://ip.bitcointalk.org/?u=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FDjwNqn7VAAAaPCL.jpg&t=596&c=VYryKyPNuX6FVQ)