Pages:
Author

Topic: 💯 💯 [ANN|BNTY] DECOIN - Exchange mit hoher Gewinnausschüttung 💯 💯 - page 3. (Read 20255 times)

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Private-Sale Phase 2 beendet - Blockchain-Umgebung fertig gestellt

Die zweite Phase des Private-Sales ist vorbei und Decoin hat bereits die Entwicklung seiner Blockchain-Umgebung abgeschlossen.


Fokus auf regulatorische Compliance

Da DECOIN die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften als unumgänglich ansieht, ergreift die Plattform alle erforderlichen Maßnahmen, um ein erfolgreiches ICO und die anschließende Produkteinführung zu gewährleisten. Das Unternehmen hat kürzlich auch den RMO-Prozess in Singapur gestartet. Sobald diese regulatorische Prozess abgeschlossen ist, wird DECOIN weltweit lizenziert - und die Nutzer werde die DTEP-Handels- und Exchangeplattform nutzen.

Crypto-Kreditkarten und starke Provisionsanträge

DECOIN gibt auch seinen eigene Zahlungskarte an Benutzer aus, so dass die Benutzer ihre Kryptowährung direkt an verschiedenen Verkaufsstellen für Einkäufe nutzen können.

DECOINs starke PoS-Anreize ermöglichen es den Nutzern, durch das Halten ihrer Coins Zinsen zu erwirtschafte , während sie gleichzeitig die Währung zur eigenen Verfügung in der  Zukunft halten. Den Händlern, die ihre Coins im Online-Wallet lagern, verschafft DECOIN einen durchschnittlichen jährlichen Zins von 6,2% für alle Benutzer. DECOIN-Partner, die ihre Coins auf der Plattform tauschen, investieren in den Index und damit in den Erfolg des Projekts.


Coin Idol-Artikel

 
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Verschiebung des Pre-Sale

Aufgrund vieler Nachfrage aus der Community haben wir uns entschlossen, unseren Private Pre-Sale (Verkaufsphase 1) zu verlängern.

So bleiben noch 6 Tage, bis es statt aktuell 35% Bonus nur noch 30% Bonus geben wird.

Wenn, dann jetzt. Melden Sie sich an und kaufen Sie Decoins!


 
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
ÖA-Update

Decoin war in Südkorea, beim Blockchain Innovation Forum. Ein erfolgreicher Event mit einer Vielzahl an guten Gesprächen.

In diesem Sinne: Kamsahamnida! 🙏


 

   

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
+++ Soft-Cap erreicht! +++

Gute Nachrichten: Decoin hat sein Soft-Cap von $4 Mio. erreicht. Die Crypto-Exchange mit einer Rückausschüttung von bis zum 60% der eingenommenen Gebühren wird also Wirklichkeit!


🍾   🍾    🍾   🍾    🍾    🍾    🍾    🍾    🍾    🍾




sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Videocontest und Soft-Cap

Der Decoin-Fotocontest geht in die dritte Woche, dazu kommt jetzt ein Video-Contest.

Die Preise:

1. $4000
2. $3000
3. $2000
4. $1000

Der Contest läuft bis zum 15.7., Einsendungen bitte über dieses Formular.

Außerdem: Es fehlen nur noch knapp $100.000 bis zum Soft-Cap.





sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Pecunio als erster Coin auf dem Decoin Crytpo Index

Pecunio wurde als erstes Unternehmen für den Decoin Crypto Index gezeichnet.

Außerdem: Aufgrund der schlechten Marktlage verlängert Decoin den Pre-Sale Stage mit 39% Bonus bis auf Weiteres. Mittlerweile sind knapp $3.4 Mio. im Pre-Sale zusammengekommen, das Soft-Cap von $4 Mio. somit problemlos in Reichweite.


http://bitcoinist.com/decoin-announcing-pecunio-first-company-5m-crypto-index/


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Ende der 2. Pre-Sale Runde

Die 2. Runde des Decoin Pre-Sales endet am Freitag, 22.6. Bist dahin bekommt ihr noch 39% Rabatt.



sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Foto- und Logowettbewerb

Reicht ein Foto oder Selfie mit dem Decoin-Logo ein und gewinnt folgende Preise:

1. Preis: $200 in Decoin
2. Preis: $150 in Decoin
3. Preis: $100 in Decoin
4. Preis: $50 in Decoin

Ihr könnt das Logo einfach auf ein Blatt Papier ausdrucken und damit posieren. Eine Fotomontage geht natürlich auch. Smiley

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfYqRDrjfvTU-Cg1T7DE_0rA0y4FKVU8aEnfhpnODYMkS_8HA/viewform



sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Decoins Vorteile

Decoin hat verschiedene Vorteile zu bieten.

Schaut euch die beiden Übersichten dazu an.






sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Die Decoin-Kreditkarte

Eines der vielen Features von Decoin wird eine Kreditkarte sein.

Hier gibt's einen ersten Blick und Informationen.




sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Decoin wurde im März bei NBC2 vorgestellt

Pecunio wird das erste Unternehmen sein, welches auf Decoins $5 Mio. Crypto-Index eingestellt wird.





sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Decoin wurde im März bei NBC2 vorgestellt





sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Passive Einkommensströme durch Decoin!

Diese Grafik verdeutlicht schön die passiven Einkommensmöglichkeiten durch Decoin.




sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Verlängerung des Pre-Sale!

DeCoin verlängert seinen Pre-Sale bis Anfang Juni.

Es gibt satte 50% Bonus.


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
AIRDROP!

Decoin macht einen Airdrop! Seid dabei!

Insgesamt sind 55.000 Decoins für $50.000 zu haben. 10.000 Tn sind das Maximum.

Bei einem zweiten Airdrop gehts dann um $500, wenn ihr einen Screenshot von der Einladung eines Freundes zu Decoin macht und ihn an [email protected] schickt.

Dazu bitte:

Telegram Name und Nutzername:
# deiner Einladungen:
Dein Decoin.io Account:

Viel Glück und gutes Sammeln!


Airdrop ANN bei Bct



sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
DECOIN wird POS nutzen

Decoin wird den Proof of stake nutzen: Der geringe Energieverbrauch ist nur einer der vielen Vorteile. Dazu kommt der 24/7-Support und natürlich das Teilen eines hohen Teils der eingenommenen Gebühren mit den Haltern des DECOIN.

Zum Thema und viele weitere Infos findet ihr hier im Newsbtc-Artikel


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
#1 ICObench-Berater Vladimir Nikitin wird Berater bei DECOIN

Das Team von DECOIN, der ersten POS-Exchange mit Ausschüttungsmechanismu freut sich, Vladimir Nikhitin als Berater mit an Bord zu haben!  

Vladimir Nikitin hat 10 Jahre Erfahrung im Rechts-, Finanz- und Handels- und It-Bereich und wird seine Erfahrung zum Erfolg des DECOIN-Projektes einbringen.

Vladimir Nikitin dazu:

"Ich freue mich mitteilen zu können, dass ich als Berater zum DECOIN-Team hinzugestossen bin. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich im bei den Gründern und dem Projekt ein hohes Maß an Professionalität und klare Ziele sehe. Ich bin dafür überzeugt, dass dieser Coin nach dem ICO die Chance hat, schon im ersten Jahr in die TOP20 aufzusteigen. Ich danke dem Gründerteam für ihre Vertrauen und die Gelegenheit, bei diesem aussichtsreichen Projekt dabei sein zu können.

"I’m happy to announce that I joined the Decoin team as an adviser. I Joined the project primarily because I saw professionalism and clear goals from the founders of the project, I think that after ico the coin will have all chance to get into the top 20 coins already in the first year. I thank the founders for their trust and the opportunity to work in a prospective project.”

Artikel auf TheCurrencyAnalysis


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Danke für den Hinweis!

Das es so viel ist bei Kucoin, wusste ich nicht. Ich ging von weniger aus.
Pages:
Jump to: