In der Tat, ich stieße unweigerlich an mein Limit von 50 pro User pro Monat.
Deshalb werde ich mir etwas Zeit lassen, bis ich seinen neuen "Antrag" bearbeite
Im Übrigen, auch als kleiner Hinweis an SiNeReiNZzz: ich beabsichtige, in Zukunft Beiträge in Threads wie "welche bountys signaturen lohnen sich am meisten???" nicht mehr zu belohnen. Dort wird ohnehin genug merit vergeben.
Insgesamt erscheint es mir derzeit so, als würden Gewinnspiele, Bountys, Quizze, Umfragen, Interviews, etc. überproportional merit erhalten, während gute, sachliche Beiträge eher unter-"finanziert" sind.
Im großen und ganzen stimm ich da auch zu, keine Frage! Ich hab nur keine Lust diese gängig gewordene Praxis hier allein auf mich abwälzen zu lassen.
Ich hab doch selbst zu Anfang hier einiges durchgeschaut bevor ich meine ersten Links geteilt habe. Und qwk hat auch nie jeden von mir verlinkten Beitrag mit Merit belohnt.
So aber auch egal jetzt...
@qwk ich bin doch schon auf dem Weg der Besserung...
An dieser Stelle muss ich aber auch mal eine Lanze für dich brechen, denn du reichst deine Beiträge nicht nur hier ein um Merits für dich selbst zu sammeln, sondern verteilst die erhaltenen sMerits auch umgehend weiter. Wenn ich meine eigene Meritstatistik anschaue, habe ich so in der 2. Ebene auch schon ganz schön von qwk Merit Airdrop profitiert ohne einen eigenen Beitrag hier bisher eingetragen zu haben.
Auch heute bist du ja schon wieder fleißíg am verteilen, führst du da eigentlich eine Liste mit Beiträgen welche du noch mit Merits honorieren willst wenn du mal wieder welche über hast?
Danke an euch beiden (und allen anderen welche genauso handeln), das ihr regelmäßig eine Menge Beiträge durcharbeitet und entsprechend bewertet.
Ehrensache!
Ich will dich und einige andere hier, doch auch bald aufsteigen sehen.
Und wozu soll ich die Merits bunkern? Das find ich doof...
Und ja tatsächlich hab ich eine kleine Liste. Und ebenfalls ja, wenn qwk mal wieder welche verteilt hat, kann ich immer den Bärenanteil der Liste abarbeiten...
Jetzt war zwar ne längere Pause, allerdings konnte ich die Lücke gut füllen mit dem einem oder anderem selbstverdienten Merit
, und tyz wollte auch den einen oder anderen Merit loswerden...