Pages:
Author

Topic: 🔹🔹🔹[ANN][BSD] BitSend -Der erste Segwit Masternodecoin - page 10. (Read 29955 times)

copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Wöchentliche Airdrop Übersicht 31.07.17

Total members: 646 |Payout BSD: 20,12| Payout per member total BSD: 4789,72
Airdrop today per member: 6,24 $( total: 4185,00 $)
Supporter today (Banner, Website, Core Member, Faucets): 542,50 $
Airdrop total in Dollar: 337095,21 $

Jeder kann mitmachen, weitere Infos hier -> http://bitsend.info/forums/index.php?topic=18.0 (Bitcointalk Account > Senior Member)
Der nächste Aktionstag ist am nächsten Montag und die Aktion geht bis 2019.

Mit freundlichen Crypto Grüßen, Euer Bitsend Team
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Danke für die Info. Hab jetzt allerdings noch keine genauen Infos zur erwarteten ROI für einen MN gefunden. Naja, 25k BSD ist diese Woche eh nicht drin, 10k wäre schöner. Und wenn der Preis weiter steigt wird das ja nie was... Wink

Grüße,
Kry



Hey Kry,

bitte rechne Dir die zu erwartende ROI selbst aus. Nimm die Anzahl der am Tag generierten Blöcke geteilt durch die Anzahl der Masternodes; und nimm das Ergebnis mal 20 BSD reward per Masternode.

Die Masternodes werden quasi in Reihe bedient.

D.h.:

1 Masternode wirft dir momentan also:

470 / 256 x 20 = 36,72 BSD am Tag aus. Mal 30 für den Monat = 1100 BSD

In BSD betrachtet, hast du ein ROI von 2 Jahren etwa. In Dollar gedacht, wohl sehr viel schneller, sollte der BSD mit den cryptos allgemein steigen.

Quellen: Anzahl geminter Blöcke = https://chainz.cryptoid.info/bsd/#!overview
            Anzahl Masternodes = mybitsend.com
            MN rewards siehe source

Grüße
Steve


Danke, sehr schön aufgeschlüsselt.


Ist auch sehr anschaulich.

"Dev: Community." Wie genau ist das zu verstehen? (1.)
Wer entwickelt denn momentan an Bitsend?  (2.)
Ihr habt keinen Reward für Devs direkt, das ist ein bisschen schade. Was war/ ist der Grund? Die Implementierung ist vermutlich etwas komplex? (3.)
Ich schätze die jetzigen Devs haben einige MNs und somit genug incentive am Ball zu bleiben und BSD voran zu bringen. Ich sehe nur ein Problem für neue Entwickler, die sonst ja vielleicht dazu kommen könnten und so aber eine höhere Einstiegshürde haben, die es mit direkter Fund-Ausschüttung ähnlich wie bei Dash etc nicht gäbe.

Schon interessant das Ganze, ihr steht ja in starker Konkurrenz zu Dash, PivX und Decred (etc.). Was würdet ihr als Alleinstellungsmerkmal(e) bezeichnen? (4.)
Viele Fragen, sorry, aber ich muss es immer ganz genau wissen. Bin prinzipiell fast nie an short-term coins interessiert, Nachhaltigkeit ist die Devise. Wink
Noch eine letzte Frage (ich nummerier sie mal, der Übersicht wegen): Ihr zwei, Steve und Christian seid ja auch mit Bitcore aktiv momentan. - Welches der Projekte hat denn Vorrang und wie klappt das zeitlich überhaupt? (5.)

Danke schonmal Smiley

Hallo Kry,

ja sehr gute Fragen und gute auf den Punkt gebracht. Ich versuche es kurz zu beantworten wobei ein Treffen hier schon besser wäre^^
-1 Das heißt wir entwickeln unseren Core nicht professionel bzw Hauptberuflich.
-2 Die Entwicklung am Core direkt mache ich mit zwei Leuten aus Inidien zur Zeit. In den nächsten Schritten gibt es dann noch andere die helfen.
-3 Ich bin gegen Devrewards schon immer gewesen aber klar hat jeder hier und da ein Masternode. Der wöchentliche Airdop wird z.Zeit auch von diesen gezahlt. Ich versuche immer innerhalb unserer Gruppe alles etwas aufzuteilen. Grade auch neue Leute sind immer willkommen. Das Prinzip von Bitsend soll ja ein offenes und langfristiges sein.
-4 Mein Ziel ist es eine breite Veteilung über Jahre zu erzielen. Das ist das wichtigste meiner Meinung. Technisch haben wir auch einiges aber ich denke das spielt keine Rolle.
-5 Eigentlich ist für BitCore kein Platz aber diese Idee mussten wir einfach umsetzten. Ich selbst bin schon relativ viel aktiv was coding betrifft. Somit ist das okay.

Best Grüße Christian 
legendary
Activity: 2030
Merit: 1401
Disobey.
Danke für die Info. Hab jetzt allerdings noch keine genauen Infos zur erwarteten ROI für einen MN gefunden. Naja, 25k BSD ist diese Woche eh nicht drin, 10k wäre schöner. Und wenn der Preis weiter steigt wird das ja nie was... Wink

Grüße,
Kry



Hey Kry,

bitte rechne Dir die zu erwartende ROI selbst aus. Nimm die Anzahl der am Tag generierten Blöcke geteilt durch die Anzahl der Masternodes; und nimm das Ergebnis mal 20 BSD reward per Masternode.

Die Masternodes werden quasi in Reihe bedient.

D.h.:

1 Masternode wirft dir momentan also:

470 / 256 x 20 = 36,72 BSD am Tag aus. Mal 30 für den Monat = 1100 BSD

In BSD betrachtet, hast du ein ROI von 2 Jahren etwa. In Dollar gedacht, wohl sehr viel schneller, sollte der BSD mit den cryptos allgemein steigen.

Quellen: Anzahl geminter Blöcke = https://chainz.cryptoid.info/bsd/#!overview
            Anzahl Masternodes = mybitsend.com
            MN rewards siehe source

Grüße
Steve


Danke, sehr schön aufgeschlüsselt.


Ist auch sehr anschaulich.

"Dev: Community." Wie genau ist das zu verstehen? (1.)
Wer entwickelt denn momentan an Bitsend?  (2.)
Ihr habt keinen Reward für Devs direkt, das ist ein bisschen schade. Was war/ ist der Grund? Die Implementierung ist vermutlich etwas komplex? (3.)
Ich schätze die jetzigen Devs haben einige MNs und somit genug incentive am Ball zu bleiben und BSD voran zu bringen. Ich sehe nur ein Problem für neue Entwickler, die sonst ja vielleicht dazu kommen könnten und so aber eine höhere Einstiegshürde haben, die es mit direkter Fund-Ausschüttung ähnlich wie bei Dash etc nicht gäbe.

Schon interessant das Ganze, ihr steht ja in starker Konkurrenz zu Dash, PivX und Decred (etc.). Was würdet ihr als Alleinstellungsmerkmal(e) bezeichnen? (4.)
Viele Fragen, sorry, aber ich muss es immer ganz genau wissen. Bin prinzipiell fast nie an short-term coins interessiert, Nachhaltigkeit ist die Devise. Wink
Noch eine letzte Frage (ich nummerier sie mal, der Übersicht wegen): Ihr zwei, Steve und Christian seid ja auch mit Bitcore aktiv momentan. - Welches der Projekte hat denn Vorrang und wie klappt das zeitlich überhaupt? (5.)

Danke schonmal Smiley
legendary
Activity: 1106
Merit: 1004
No risk, no fun!
Danke für die Info. Hab jetzt allerdings noch keine genauen Infos zur erwarteten ROI für einen MN gefunden. Naja, 25k BSD ist diese Woche eh nicht drin, 10k wäre schöner. Und wenn der Preis weiter steigt wird das ja nie was... Wink

Grüße,
Kry



Hey Kry,

bitte rechne Dir die zu erwartende ROI selbst aus. Nimm die Anzahl der am Tag generierten Blöcke geteilt durch die Anzahl der Masternodes; und nimm das Ergebnis mal 20 BSD reward per Masternode.

Die Masternodes werden quasi in Reihe bedient.

D.h.:

1 Masternode wirft dir momentan also:

470 / 256 x 20 = 36,72 BSD am Tag aus. Mal 30 für den Monat = 1100 BSD

In BSD betrachtet, hast du ein ROI von 2 Jahren etwa. In Dollar gedacht, wohl sehr viel schneller, sollte der BSD mit den cryptos allgemein steigen.

Quellen: Anzahl geminter Blöcke = https://chainz.cryptoid.info/bsd/#!overview
            Anzahl Masternodes = mybitsend.com
            MN rewards siehe source

Grüße
Steve

legendary
Activity: 2030
Merit: 1401
Disobey.
Danke für die Info. Hab jetzt allerdings noch keine genauen Infos zur erwarteten ROI für einen MN gefunden. Naja, 25k BSD ist diese Woche eh nicht drin, 10k wäre schöner. Und wenn der Preis weiter steigt wird das ja nie was... Wink

Grüße,
Kry

legendary
Activity: 1106
Merit: 1004
No risk, no fun!
Dank Eurem BTX Projekt hier rauf gestoßen. Sieht schon interessant aus.
Gibt es irgendwo detailierte Infos zu Masternode und - falls es das gibt - Governance System von Bitsend? Wie viel BSD benötigt man momentan für einen MN?

Werde jetzt noch knapp zwei Wochen warten, dann müsste ich Full Member sein und kann beim Airdrop mitmachen. Angemeldet auf bitsend.info bin ich bereits.

Hi Kryptowerk,

also vielen Dank für deine Unterstützung.

Für eine Masternode brauchst du 25K BSD. Wir haben dazu viele Guides unter "Mining und Masternodes" im Forum.

Gruß Christian

http://bitsend.info/forums/index.php?PHPSESSID=b07245a5d540e849616e5c3b45a08273&board=2.0

Greetz too
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Dank Eurem BTX Projekt hier rauf gestoßen. Sieht schon interessant aus.
Gibt es irgendwo detailierte Infos zu Masternode und - falls es das gibt - Governance System von Bitsend? Wie viel BSD benötigt man momentan für einen MN?

Werde jetzt noch knapp zwei Wochen warten, dann müsste ich Full Member sein und kann beim Airdrop mitmachen. Angemeldet auf bitsend.info bin ich bereits.

Hi Kryptowerk,

also vielen Dank für deine Unterstützung.

Für eine Masternode brauchst du 25K BSD. Wir haben dazu viele Guides unter "Mining und Masternodes" im Forum.

Gruß Christian
legendary
Activity: 2030
Merit: 1401
Disobey.
Dank Eurem BTX Projekt hier rauf gestoßen. Sieht schon interessant aus.
Gibt es irgendwo detailierte Infos zu Masternode und - falls es das gibt - Governance System von Bitsend? Wie viel BSD benötigt man momentan für einen MN?

Werde jetzt noch knapp zwei Wochen warten, dann müsste ich Full Member sein und kann beim Airdrop mitmachen. Angemeldet auf bitsend.info bin ich bereits.
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Wöchentliche Airdrop Übersicht 17.04.17


Jeder kann mitmachen, weitere Infos hier -> http://bitsend.info/forums/index.php?topic=18.0
Der nächste Aktionstag ist am nächsten Montag und die Aktion geht bis 2019.

Airdrop today per member: 5,06 $( total: 2270,84 $)
Supporter today: 397,68 $
Airdrop total in Dollar: 137146,85 $


Mit freundlichen Crypto Grüßen Christian
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Wöchentliche Airdrop Übersicht 10.04.17



Airdrop today per member: 4,11 $( total: 1746,80 $)
Supporter today: 283,80 $
Airdrop total in Dollar: 87439,87 $

Jeder kann mitmachen, weitere Infos hier -> http://bitsend.info/forums/index.php?topic=18.0
Der nächste Aktionstag ist am nächsten Montag und die Aktion geht bis 2019.

Mit freundlichen Crypto Grüßen Christian
hero member
Activity: 683
Merit: 513
http://bitcoin-engrave.com/ & https://bitcore.cc
Heute war ein sehr guter Trading Tag auf Bittrex :



Einen Slack-Inviter gibt es nun auch, für alle die Lust mit uns zu chatten haben Cheesy

https://bitsend.herokuapp.com/
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Wöchentliche Airdrop Übersicht 27.03.17


Jeder kann mitmachen, weitere Infos hier -> http://bitsend.info/forums/index.php?topic=18.0
Der nächste Aktionstag ist am nächsten Montag und die Aktion geht bis 2019.

Airdrop today in Dollar/ Member: 5,40 $   
Airdrop total in Dollar: 68.371,55 $   

Mit freundlichen Crypto Grüßen Christian
hero member
Activity: 531
Merit: 500
Wöchentliche Airdrop Übersicht 20.03.17





Ich denke die rote Linie wird beim nächsten Update aussehen wie der Chart auf CMC heute  Cheesy
legendary
Activity: 1106
Merit: 1004
No risk, no fun!

Scheint so das Leute neue Dash Alternativen suchen.

und warum sollten sie?
thx

Masternode Dash = über $100.000 USD / Masternode BitSend = $3.000 USD

10 MB Blocksize / über 25 Mio Transaktionen möglich pro Tag. Airdrop bis 2019 Woche für Woche.

DK3 is ne Wucht für sich. Einer hat es bereits bedauert, dass seine Faulheit siegte! :-)

Nichts desto trotz, war es eine Frage der Zeit, wann BitSend seinen wahren Platz erhält!

Grüße
Steve
legendary
Activity: 1855
Merit: 1016

Scheint so das Leute neue Dash Alternativen suchen.

und warum sollten sie?
thx

Mir eigentlich egal, bin bei Bitsend schon länger long. Das Pivx ist für mich jedoch technisch ein abklatsch von Transfercoin. Alte codebase...
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049

Scheint so das Leute neue Dash Alternativen suchen.

und warum sollten sie?
thx
legendary
Activity: 1855
Merit: 1016
Gibt´s eigentlich einen Grund für den Kursanstieg?

Scheint so das Leute neue Dash Alternativen suchen.



legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Gibt´s eigentlich einen Grund für den Kursanstieg?
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Mist und letzte Woche habe ich noch überlegt mir das mal anzuschauen, aber Faulheit hat gewonnen...
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
cmc: $0.064986 (187.47%)  Shocked
Pages:
Jump to: