Pages:
Author

Topic: 🔹🔹🔹[ANN][BSD] BitSend -Der erste Segwit Masternodecoin - page 8. (Read 29955 times)

copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Wöchentliche Airdrop Übersicht 30.10.17

Total members: 887 |Payout BSD: 11,27| Payout per member total BSD: 4974,03
Airdrop today per member: 6,76 $( total: 6000,00 $)
Supporter today (Banner, Website, Core Member, Faucets): 792,00 $
Airdrop total in Dollar: 942485,34 $

Jeder kann mitmachen, weitere Infos hier -> https://bitsend.info/forums/index.php?topic=18.0 (Bitcointalk Account > Senior Member)
Der nächste Aktionstag ist am nächsten Montag und die Aktion geht bis 2019.

Mit freundlichen Crypto Grüßen, Euer Bitsend Team

full member
Activity: 420
Merit: 105
Wöchentliche Airdrop Übersicht 16.10.17

Total members: 840 |Payout BSD: 11,90| Payout per member total BSD: 4951,18
Airdrop today per member: 6,19 $( total: 5200,00 $)
Supporter today (Banner, Website, Core Member, Faucets): 686,40 $
Airdrop total in Dollar: 814176,43 $

Jeder kann mitmachen, weitere Infos hier -> https://bitsend.info/forums/index.php?topic=18.0 (Bitcointalk Account > Senior Member)
Der nächste Aktionstag ist am nächsten Montag und die Aktion geht bis 2019.

Mit freundlichen Crypto Grüßen, Euer Bitsend Team


Hast nen bischen ungeschickt formuliert Tongue
Hab mich schon gefreut als ich gelesen habe "Jeder kann mitmachen", dass sie was umgestellt haben.
Leider not Sad
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Wöchentliche Airdrop Übersicht 16.10.17

Total members: 840 |Payout BSD: 11,90| Payout per member total BSD: 4951,18
Airdrop today per member: 6,19 $( total: 5200,00 $)
Supporter today (Banner, Website, Core Member, Faucets): 686,40 $
Airdrop total in Dollar: 814176,43 $

Jeder kann mitmachen, weitere Infos hier -> https://bitsend.info/forums/index.php?topic=18.0 (Bitcointalk Account > Senior Member)
Der nächste Aktionstag ist am nächsten Montag und die Aktion geht bis 2019.

Mit freundlichen Crypto Grüßen, Euer Bitsend Team
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
also bleibt BitSend euer Hauptprojekt? Bzw. werden dann erfolgreich geteste Features dorthin uebernommen?
Bitcore und BitSend sind ja aktuell gleich gross vom Marketcap her.

Das neue Update ist breits online. Bitsend wird der erste Masternodecoin mit Bitcoin Core 0.14 und Segwit.

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
also bleibt BitSend euer Hauptprojekt? Bzw. werden dann erfolgreich geteste Features dorthin uebernommen?
Bitcore und BitSend sind ja aktuell gleich gross vom Marketcap her.
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Haette das nicht eher in der Bitcorethread gehoert?  Huh (edit: ups da ist es ja auch  Smiley)

Wie ist eigentlich die Beziehung der viele Projekte untereinander? (Bitsend, Bitcore, Europecoin, Megacoin)
Sind da die gleichen Entwickler beschaeftigt? Was ist hier der Plan fuer die Zukunft (fuer Bitsend und die anderen)? Gibt es hier Plaene fuer Real-world applications?

Bitcore ist ein Childproject von Bitsend. Europecoin, Megacoin, Bitcloud, B3, Diamond sind betreute Projekte von uns, inbesondere bzgl Technik. Ich/ Wir probiere auf diese Art viel aus.



https://github.com/LIMXTEC

Beste Grüße Christian
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Haette das nicht eher in der Bitcorethread gehoert?  Huh (edit: ups da ist es ja auch  Smiley)

Wie ist eigentlich die Beziehung der viele Projekte untereinander? (Bitsend, Bitcore, Europecoin, Megacoin)
Sind da die gleichen Entwickler beschaeftigt? Was ist hier der Plan fuer die Zukunft (fuer Bitsend und die anderen)? Gibt es hier Plaene fuer Real-world applications?
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Wöchentliche Airdrop Übersicht 09.10.17

Total members: 804 |Payout BSD: 12,44| Payout per member total BSD: 4939,28
Airdrop today per member: 5,35 $( total: 4300,00 $)
Supporter today (Banner, Website, Core Member, Faucets): 696,60 $
Airdrop total in Dollar: 671691,78 $

Jeder kann mitmachen, weitere Infos hier -> http://bitsend.info/forums/index.php?topic=18.0 (Bitcointalk Account > Senior Member)
Der nächste Aktionstag ist am nächsten Montag und die Aktion geht bis 2019.

Mit freundlichen Crypto Grüßen, Euer Bitsend Team
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348

Gibt's hierfür einen GPU Miner für NVIDIA GPUs?
 

Schau mal hier... https://bitsend.info/forums/index.php?board=2.0

Edit.. NVIDIA ...leider nicht aktuell.
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Wöchentliche Airdrop Übersicht 02.10.17

Total members: 770 |Payout BSD: 12,99| Payout per member total BSD: 4926,84
Airdrop today per member: 5,58 $( total: 4300,00 $)
Supporter today (Banner, Website, Core Member, Faucets): 1569,50 $
Airdrop total in Dollar: 670995,18 $

Jeder kann mitmachen, weitere Infos hier -> http://bitsend.info/forums/index.php?topic=18.0 (Bitcointalk Account > Senior Member)
Der nächste Aktionstag ist am nächsten Montag und die Aktion geht bis 2019.

Mit freundlichen Crypto Grüßen, Euer Bitsend Team
full member
Activity: 490
Merit: 105

Gibt's hierfür einen GPU Miner für NVIDIA GPUs?
 
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Wöchentliche Airdrop Übersicht 25.09.17

Total members: 754 |Payout BSD: 13,26| Payout per member total BSD: 4913,86
Airdrop today per member: 4,24 $( total: 3200,00 $)
Supporter today (Banner, Website, Core Member, Faucets): 1168,00 $
Airdrop total in Dollar: 498177,25 $

Jeder kann mitmachen, weitere Infos hier -> http://bitsend.info/forums/index.php?topic=18.0 (Bitcointalk Account > Senior Member)
Der nächste Aktionstag ist am nächsten Montag und die Aktion geht bis 2019.

Mit freundlichen Crypto Grüßen, Euer Bitsend Team
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
ich habe den service zum masternode beantragt für 90$ oder so. ich bekomme es nicht auf die reihe die bitsend wallet zu installieren. weiß jemand weiter? Huh
das normale wallet? oder braucht man da ein bestimmtes? Welches OS nutzt du denn?

Wie ist eigentlich das Verhältnis von Bitcore und Bitsend? Die scheinen ja vom gleichen Team entwickelt zu werden?

Naja dachte auch das normale gibt es aber nur als exe und ich versteh nicht warum ich das extra alles umändern muss. sie werben mit mac wallet gibt es aber nicht.

Hallo easybitcoin,

das ist nun wirklich ein unglückliches Überschneiden der Zeit. Wir haben den neusten core veröffentlich und das Macwallet ist nun in Arbeit.
Wenn du noch ein wenig warten kannst, dann wirst du bald ein Macwallet mit dem neusten core runterladen können.

Grüße
Steve

Das klingt doch super, danke Steve. Und für die Überbrückung werde ich mal ein Auge zudrücken Grin

Kannst du mir ne PM schreiben sobald erledigt oder wird es im slack kommuniziert?
legendary
Activity: 1106
Merit: 1004
No risk, no fun!
ich habe den service zum masternode beantragt für 90$ oder so. ich bekomme es nicht auf die reihe die bitsend wallet zu installieren. weiß jemand weiter? Huh
das normale wallet? oder braucht man da ein bestimmtes? Welches OS nutzt du denn?

Wie ist eigentlich das Verhältnis von Bitcore und Bitsend? Die scheinen ja vom gleichen Team entwickelt zu werden?

Naja dachte auch das normale gibt es aber nur als exe und ich versteh nicht warum ich das extra alles umändern muss. sie werben mit mac wallet gibt es aber nicht.

Hallo easybitcoin,

das ist nun wirklich ein unglückliches Überschneiden der Zeit. Wir haben den neusten core veröffentlich und das Macwallet ist nun in Arbeit.
Wenn du noch ein wenig warten kannst, dann wirst du bald ein Macwallet mit dem neusten core runterladen können.

Grüße
Steve
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Ich habe dann mal 98$ an bitsend verschenkt. mac wallet nicht möglich ohne umwege, obwohl es geschrieben steht das es geht. habe kein Windows somit pech gehabt. schade das es so endet

Warum verschenkt? Du wirst ja eine Kopie der Wallet haben?

Ich habe nur die Android Wallet und man kann ( wenn man nicht selbst minen kann) den service dafür von bitsend in Anspruch nehmen. Dies tat ich und überwies btc an bitsend. Jedoch kann die angegebene mac wallet nicht heruntergeladen und installiert werden. nur wenn man dem mac vorgaukelt nen windows zu sein. damit kenne ich mich null aus und war auch so nicht angedacht. Geld zurück von Bitsend glaube ich nicht das die das machen...
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ich habe dann mal 98$ an bitsend verschenkt. mac wallet nicht möglich ohne umwege, obwohl es geschrieben steht das es geht. habe kein Windows somit pech gehabt. schade das es so endet

Warum verschenkt? Du wirst ja eine Kopie der Wallet haben?
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Ich habe dann mal 98$ an bitsend verschenkt. mac wallet nicht möglich ohne umwege, obwohl es geschrieben steht das es geht. habe kein Windows somit pech gehabt. schade das es so endet
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Wöchentliche Airdrop Übersicht 18.09.17

Total members: 736 |Payout BSD: 13,59| Payout per member total BSD: 4900,60
Airdrop today per member: 4,35 $( total: 3200,00 $)
Supporter today (Banner, Website, Core Member, Faucets): 1168,00 $
Airdrop total in Dollar: 497521,25 $

Jeder kann mitmachen, weitere Infos hier -> http://bitsend.info/forums/index.php?topic=18.0 (Bitcointalk Account > Senior Member)
Der nächste Aktionstag ist am nächsten Montag und die Aktion geht bis 2019.

Mit freundlichen Crypto Grüßen, Euer Bitsend Team
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
ich habe den service zum masternode beantragt für 90$ oder so. ich bekomme es nicht auf die reihe die bitsend wallet zu installieren. weiß jemand weiter? Huh
das normale wallet? oder braucht man da ein bestimmtes? Welches OS nutzt du denn?

Wie ist eigentlich das Verhältnis von Bitcore und Bitsend? Die scheinen ja vom gleichen Team entwickelt zu werden?

Naja dachte auch das normale gibt es aber nur als exe und ich versteh nicht warum ich das extra alles umändern muss. sie werben mit mac wallet gibt es aber nicht.
Pages:
Jump to: