Pages:
Author

Topic: [ANN][BVC] BeaverCoin ★ Die digitale Währung ★ Offizieller Bitcointalk-Thread - page 2. (Read 20616 times)

hero member
Activity: 535
Merit: 500

BeaverCoin Fanshop im neuen Design. Schaut doch einfach mal vorbei.  Wink
hero member

Merry Christmas & A Happy New Year !

Euer BeaverCoin-Team
hero member

Ihr könnt jetzt für uns unter Cryptsy.com abstimmen. Hier geht es zum Voting.

Wenn ihr für den BeaverCoin auf Cryptsy abstimmt, könnt ihr kostenlose BeaverCoins erhalten. Wink

Weitere Informationen zu der Aktion erhaltet ihr, wenn ihr dem Link auf der BeaverCoin Wheel Seite folgt: wheel.beavercoin.org
hero member

Ihr könnt jetzt für uns unter Cryptsy.com abstimmen. Hier geht es zum Voting.
hero member
Echtzeit-Marktdaten für den BeaverCoin könnt ihr u.a. abrufen auf: coincap.io

hero member
Browsergame: Hit The BeaverCoin

Es ist soweit, unser neues offizielles Spiel „Hit the BeaverCoin“ geht heute einen Tag früher als geplant online.

Hier kannst du jede Stunde bis zu 20 Biber schlagen, und bekommst pro Treffer eine gewisse Anzahl an BeaverCoins gutgeschrieben. Außerdem gibt es einen Highscore-Modus, bei dem der Spieler mit den meisten Treffern am Ende des Monats 10 oder mehr BeaverCoins als Preis gutgeschrieben bekommt.

Bitte beachtet, dass sich das Spiel zurzeit noch im Beta-Status befindet. In den nächsten Wochen werden wir daher noch einige weitere Verbesserungen vornehmen.

Viel Glück und nagermäßig viel Spaß: game.beavercoin.org

Euer BeaverCoin-Team
hero member

Bald könnt ihr das offizielle BeaverCoin Browsergame unter folgender URL erreichen: game.beavercoin.org

Veröffentlichungsdatum: 29.06.2015 (Central European Time, CET)
hero member

Neuer Explorer verfügbar unter: lquidus-blockchain.beavercoin.org

Der Blockexplorer wird von Spekske betrieben. Dieser wird auf unserer Hauptseite aufgenommen, sobald von uns bemängelte Schönheitsfehler korrigiert wurden.  Grin
hero member
hero member
Browser game: Hit The Beaver[Coin]

Wir möchten Euch hiermit mitteilen, dass wir gut im Zeitplan liegen. Das Browsergame wird rechtzeitig veröffentlicht.  Wink
hero member

Wir empfehlen Euch ausschließlich auf Bleutrade mit BeaverCoins zu handeln (weitere Handelsplätze: Askcoin.net und BTC-Market.org).
hero member
Browser game: Hit The Beaver[Coin]

hero member
Browsergame: Hit The Beaver[Coin]

Wir erzielen weiterhin gute Fortschritte beim Erstellen des Browsergames. Zu Beginn werden wir das Browsergame mit zwei Spielmodi veröffentlichen.
Über ein Release-Datum werden wir euch in kürze informieren.
newbie
Activity: 47
Merit: 0
Unser Faucet und Wheel sind nun auch vollständig für mobile Endgeräte optimiert, sodass die Verwendung auf Smartphones und Tablets ab sofort noch intuitiver ist als zuvor.

Außerdem haben wir weitere Optimierungen vorgenommen, unter anderem wird die eingegebene BeaverCoin-Adresse jetzt auch beim Wheel zwischengespeichert sodass das erneute Eingeben nicht mehr notwendig ist.

Seht es euch selbst an, am besten auf eurem Smartphone oder alternativ auch mit verkleinerter Fenstergröße:

hero member

Der BeaverCoin wird seit heute auf coinwarz.com gelistet.  Wink
hero member

Ihr wollt Euch beim BeaverCoin-Projekt einbringen und mit uns dafür sorgen, dass der BeaverCoin "den Mond" erreicht.  Wink

Einfach eine PM an mich senden und mir mitteilen wie ihr Euch einbringen wollt.

An kostenpflichtiger Unterstützung sind wir nicht interessiert.  Wink

hero member
Der Tagesumsatz hat sich ja entwickelt, gratuliere. Hab mir vor 10 Tagen oder so für meinen Neffen ein paar tausend BVC gekauft, damit er mal ein bisschen Einblick in Cryptowährung hat. Euer Logo ist so putzig.  Grin

Super. Freut uns sehr, dass Ihnen unser BeaverCoin gefällt.  Smiley
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Der Tagesumsatz hat sich ja entwickelt, gratuliere. Hab mir vor 10 Tagen oder so für meinen Neffen ein paar tausend BVC gekauft, damit er mal ein bisschen Einblick in Cryptowährung hat. Euer Logo ist so putzig.  Grin
hero member
Der BeaverCoin überzeugt heute mit einem tollen Handelsvolumen.  Shocked

Bleutrade: BVC/BTC

BVC Volume: 110,114.02276135
BTC Volume: 0.80496294

hero member

Halbierung der Blockbelohnung erfolgreich. Wink
Pages: