Pages:
Author

Topic: [ANN][BVC] BeaverCoin ★ Die digitale Währung ★ Offizieller Bitcointalk-Thread - page 4. (Read 20616 times)

hero member
Activity: 535
Merit: 500

Neuer BeaverCoin Pool verfügbar @HashlinkEU.
hero member
Würdet ihr an einem BeaverCoin Poker Event teilnehmen?

Link: poll.beavercoin.org
hero member
Für einen guten Start in das neue Jahr 2015 haben wir die Auszahlung im BeaverCoin-Faucet auf das doppelte erhöht, für alle Meilensteine.
Sichere dir jetzt deine Münzen, die Aktion ist nur für eine begrenzte Zeit gültig!

Link: faucet.beavercoin.org
sr. member
Activity: 540
Merit: 252
Toller Gewinn:
100 Coins sind 0,02 Euro

Tagesumsatz in den letzten 24 Stunden: 0 US$ (in Worten: null US-Dollar)

market cap: 2 BTC, Platz 502
hero member
Heute zu Weihnachten erhöhen wir unseren Jackpot im BeaverCoin-Wheel von 1,25 BVC auf 100,00 BVC. Die nächsten 10 Gewinner des Jackpot erhalten 100 BVC.
Greife also möglichst schnell zu, bevor alle 10 Bonus-Jackpots verbraucht sind und der Jackpot-Gewinn wieder auf 1,25 BVC heruntergesetzt wird!

Link: wheel.beavercoin.org
hero member
hero member
Neue hi-diff und lo-diff Pools jetzt auch für den für den BeaverCoin auf I Space verfügbar.

Link: I Space Mining Pools - BVC
newbie
Activity: 47
Merit: 0
Auf meiner Website habe ich soeben einen Artikel zum BeaverCoin gechrieben, auf der ich die wichtigsten Unterschiede zu Bitcoin und Litecoin kurz anreise.

Falls sich jemand einen schnellen Überblick verschaffen möchte: BeaverCoin – Die wertsteigernde Kryptowährung.

Die genauen technischen Einzelheiten lassen sich hingegen weiterhin der offiziellen BeaverCoin-Website entnehmen, siehe unter Technische Details.

Grüße,
Bitcoin-Einfach
sr. member

market cap: 5 BTC, Platz 451
newbie
Activity: 11
Tagesumsatz in den letzten 24 Stunden: 16 US$ (in Worten: sechzehn US-Dollar)

market cap: 5 BTC
Okay, du hast es echt nicht kapiert.
IQ Memminger = 0 (in Worten: IQ = Null)  Roll Eyes
hero member
Gerne möchten wir Euch darüber informieren worum sich das BeaverCoin-Team als nächstes kümmert. Auf unserer 2Do-Liste steht u.a. noch das Bereitstellen eines Android Wallets
und genau auf dieses Ziel wird sich das BeaverCoin-Team jetzt fokussieren. Bis wir Euch ein Android Wallet für den BeaverCoin zur Verfügung stellen können wird aber mit Sicherheit
noch etwas Zeit vergehen. Ein mögliches Veröffentlichungsdatum werden wir euch natürlich zu gegeben Zeit mitteilen.

Euer BeaverCoin-Team
sr. member
Tagesumsatz in den letzten 24 Stunden: 16 US$ (in Worten: sechzehn US-Dollar)

market cap: 5 BTC
hero member
Bei dem BeaverCoin Wheel handelt es sich um eine Betaversion. Wir werden in den nächsten Tagen noch ein paar „Effekte“ hinzufügen, wie z.B. Soundeffekte.

Link: wheel.beavercoin.org

Erledigt!  Wink
newbie
Activity: 47
Das innovativste an dem Coin sind die Fototassen und Teddybären.

Wir möchten mit BeaverCoin einfach eine weitere Alternative zu den bisherigen Kryptowährungen anbieten. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei in der Bereitstellung von offiziellen Diensten wie dem Faucet oder dem neuen BeaverCoin-Wheel.

Auch wenn BeaverCoin im Vergleich zu anderen Kryptowährungen noch nicht so weit verbreitet ist und dementsprechend noch nicht so einen hohen Tagesumsatz vorweisen kann, bereitet uns die Leitung und Fortentwicklung des Projektes dennoch Freude, da wir dabei eine Menge Erfahrung sammeln. Ich bin mir aber sicher, dass der Tagesumsatz auf lange Sicht nach oben steigen wird, da wird das Projekt aktiv weiterentwickeln. In sofern kannst du deine täglichen Tagesumsatz-Meldungen von mir aus gerne weiterhin posten, ich bin gespannt, wie er sich in Zukunft entwickelt, und ob er tatsächlich nach oben steigt. Wink
newbie
Oha, der Jackpot ist schon weg. Glückwunsch an den Gewinner.
Hatte gehofft, dass ich ihn bekomme, aber dann vielleicht beim nächsten Mal! Cool
sr. member
Das innovativste an dem Coin sind die Fototassen und Teddybären.
hero member
@Castello:

Wahre Worte. Zum Glück gibt es ja die Ignorefunktion.  Grin
newbie
Das ist die reinste Zeitverschwendung

@ Memminger:
Ganz ehrlich, Memminger: Wenn hier jemand nervt, dann du. Lass' die Leute doch an ihrem Coin arbeiten. Dich zwingt keiner Coins abzubauen, geschweige denn den zum Coin gehörenden Thread zu besuchen bzw. lesen. Letztlich ist nämlich das was du machst Zeitverschwendung. Etliche Leute, darunter auch ich, bauen den Coin ab. Ob es ein finanzieller Erfolg wird weiß niemand. Das weißt du aber auch nicht bei einer Aktie. Wenn du Ahnung von Finanzen hättest, wüsstest du, dass ein Tagesumsatz allein keinerlei Rückschluss auf den Erfolg oder den Kurs gibt. Spar's dir einfach. Oder mach's doch selbst besser und führe einen Coin zum Erfolg!

@ BeaverCoin Entwickler:
Ich verfolge euren Thread schon eine Weile. Macht weiter so und lasst euch von solchen Miesmachern nicht entmutigen. Weiter so!
Das Wheel find' ich übrigens ne geile Sache. Finde toll was für Ideen ihr habt.
sr. member
Aktueller Jackpot: 108,25 BVC Shocked

Das ist die reinste Zeitverschwendung

hero member
Pages:
Jump to: