Da ich Tezos halte bin ich persönlich eindeutig für Tezos, leider ist Tezos in einem sehr frühen Stadium und mit großem Risiko verbunden, andererseits ist Tezos nicht auch in der Schweiz ansässig?
da schließe ich mich an. würde mich freuen wenn die 2 projekte eine gemeinsame zukunft haben
auf der tezos homepage habe ich nur USA gefunden aber lt. google hat die schweiz schon was damit zu tun
Switzerland is the home of Ethereum Foundation which coordinates Ethereum, the worlds second largest cryptocurrency by market capitalization. The organizers also listed Tezos, Dfinity, Bancor, and ShapeShift as other notable projects hosted by the country.
Quelle: https://smartereum.com/15123/switzerland-is-the-best-blockchain-friendly-cryptocurrency-country-in-europe-efrnanc/würde mich auch über Tezos freuen...
Die Firma der Breitmans ist in den USA Kalifornien, die Tezos Foundation ist in der Schweiz (Zug). Ein Großteil der Community hockt in Paris und allgemein Frankreich, und die Breitmans selbst in ?New York?
Aber wie Buchi schon geschrieben hat, die sind in einem sehr frühen Stadium, das Mainnet soll demnächst live gehen. Soweit ich mich erinnern kann, war das frühe Stadium damals auch ein Argument gegen IOTA bei Modum, was nicht heißt, dass es nicht irgendwann noch kommen kann. Und Tezos ist trotz beta, schon extrem gut entwickelt und stabil, und der swap von beta in main net soll ohne fließend werden, also ohne, dass man etwas machen muss, und die im beta net gebackenen Brötchen auch mit ins mainnet genommen werden.