Hauptsache ein paar Token vom ICO.
Ich wollte auch an der Signaturekampagne teilnehmen, aber 20 Posts waren mir dann doch zuviel. Ursprünglich dachte ich, dass es gar keine Bounties geben wird. Wenn ich mich recht erinnere, hat sich Worldcoiner gegen ein Bountyprogramm ausgesprochen, welches dann eben doch stattgefunden hat.
Ich bin nur Advisor, ich gebe lediglich Ratschläge, ob sie angenommen werden oder nicht, obliegt mir nicht.
Im Nachhinein, hat das Bountyprogramm sicher geholfen. Mir wird hier nur immer das Grundrauschen zu hoch, wenn die Channels von Bountyhuntern geflutet werden.
Wir haben am Donnerstag übrigens Meeting wegen Exchange Listing, darf die Resultate nicht öffentlich bekannt machen, nur, dass Euch klar ist, wir sind dran und werden hier ne vernünftige Lösung hinbekommen.
Sehr gut, würde gerne aufstocken. Bin extrem gespannt, wie es bei SC jetzt weitergeht. Gibt wenige andere Projekte, von denen ich so überzeugt bin.
Ja bin da deiner Meinung, möchte bei SC auch noch unter die TOP 50 und bei Modum unter TOP 100