Wollte eigentlich auch noch extrem aufstocken. Aber nachdem ich mir bei LinkedIn extra Premium gekauft habe, um dort mit einem Verantwortlichen über die Zukunft des Token zu sprechen, da aber nicht mal auf meine Nachricht reagiert wurde, habe ich alles abverkauft. Interessiert mich nicht mehr. Mal sehen was da noch kommt.
Warum macht man das über solche Umwege? Der Kontakt seitens SMARC/SkyCell ist wunderbar, man bekommt schnell und kompetent eine Antwort, ein Besuchstermin in der Firma war überhaupt kein Thema und da hat sich sogar der CEO selbst 1h Zeit genommen inkl. Präsentation und Fragen/Antworten für uns beide. Newsletter sollte bald kommen ;-).
Funktioniert das Handeln denn überhaupt auf Forkdelta. Wollte letztens paar Token dort verhökern. Aber ich habe nicht mal ETH auf den Etherdelta,ähh Forkdelta "Account" bekommen. Fee hatte ich schon hochgestellt. Aber kein Deposit kam dort an.
Falls jemand dort vor kurzem tätig war ! Welche Fee Einstellungen habt ihr genommen ? Danke
Edit : Gerade nochmal getestet: Ich sehe die Transaktionen nicht mal auf Etherscan.
Man kann zwar den Txid anklicken in Forkdelta aber bei etherscan ist nix zu sehen
Ich arbeite mit Metamask 8.0.4
Liegt wie Marc schrieb vermutlich am Gas, aber alles über ETH ist derzeit eigentlich unbrauchbar ohne abzubrennen (Fees).