Pages:
Author

Topic: 【ANN】【ICO】【4RT】 4RTECHNOLOGIES - page 4. (Read 2154 times)

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Danke Bitze!

Auszahlung hat gepasst bei mir: 3 Wochen a 200 Token + jeweils 10 für den Avatar.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Weiss jemand was zu einer Listung? Ohne Exchange siehst ja bekanntlich schlecht aus mit Nachfrage und möglichem Verkauf.

Dazu hier die letztgültige Aussage die ich finden kann.

Quote
Hallo Lucas,

bitte hab Verständnis, dass wir uns derzeit zwischen Produktlaunch, Ökosystemaufbau und Marktsituation befinden und den besten Zeitpunkt suchen, um an die Exchange zu gehen. Selbst die Timeline kann zum aktuellen Zeitpunkt keine fixen Daten enthalten. Ich danke Dir, für Deine Geduld!
Aus Telegram - https://t.me/FOURARTECHNOLOGIEGERMANY/930

Und habt ihr alle die korrekte Menge an 4ART erhalten? Im Channel von Bernard (BM) gibt es zig Meldungen bezüglich zu geringer Auszahlungen.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Bei mir sind sie auch gerade rein.

Was für eine Hangelei mit den ganzen Bountys. Aber na ja, war Bärenmarkt, alles lief langsamer als erwartet.

Weiss jemand was zu einer Listung? Ohne Exchange siehst ja bekanntlich schlecht aus mit Nachfrage und möglichem Verkauf.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Heute sind bei mir 4ART Token auf meine Adresse eingelangt, genau die Stückzahl vom Spreadsheet. Also kann ich endlich wieder einmal eine Bounty abhacken und warten wenn oder ob sie jemals etwas Wert werden.

mfg

Kannst du mir sagen wo ich ein Spreadsheet finde in dem auch die Token- Anzahl angegeben ist?

Bei mir sind nur Häkchen bei den einzelnen Wochen  Grin


Findet man nicht, die muss man sich selbst ausrechnen:

Signatur

Quote
Rewards
Junior:             100 Token per week + 10 Token for Avatar per week
Members :          150 Token per week + 10 Token for Avatar per week
Full Members :     200 Token per week + 10 Token for Avatar per week
Senior Members : 300 Token per week + 10 Token for Avatar per week
Legendary/Hero:  500 Token per week + 10 Token for Avatar per week

Translation

Quote
Rewards
1. Translate ANN Thread: 500 Tokens
2. Translate Whitepaper: 1000 Tokens
3. Moderation/Management:5 Token per Valid Post

Bei der Moderation ist es natürlich schwieriger da gehen die Meinungen vermutlich auseinander (valid Post)!?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Heute sind bei mir 4ART Token auf meine Adresse eingelangt, genau die Stückzahl vom Spreadsheet. Also kann ich endlich wieder einmal eine Bounty abhacken und warten wenn oder ob sie jemals etwas Wert werden.

mfg

Kannst du mir sagen wo ich ein Spreadsheet finde in dem auch die Token- Anzahl angegeben ist?

Bei mir sind nur Häkchen bei den einzelnen Wochen  Grin
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Heute sind bei mir 4ART Token auf meine Adresse eingelangt, genau die Stückzahl vom Spreadsheet. Also kann ich endlich wieder einmal eine Bounty abhacken und warten wenn oder ob sie jemals etwas Wert werden.

mfg
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Info aus Telegram.
Quote
Liebe Interessenten, liebe Investoren,
 
LASSEN SIE SICH DIESE NEWS NICHT ENTGEHEN, WENN ES HEISST:
 
Aufgrund sehr wichtiger und zukunftsweisender Neuigkeiten, wird unser 4ART-CEO Niko Kipouros unter anderem über die aktuelle Partnerschaft mit einem der führenden DAX-Unternehmen referieren.
 
Seien Sie und Ihre Begleitperson(en) unbedingt dabei:
  
Am Montag, den 27. Mai 2019 ab 19 – 21 Uhr
in den Räumlichkeiten der IHK Stuttgart,
Jägerstrasse 30, 70174 Stuttgart
RAUM 107
 
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos!

Niemand aus der Nähe verfügbar um eine dieser Veranstaltungen zu besuchen?
Die gibt es laufend aber leider veröffentlicht im Nachhinein keine Infos über Agenda, Teilnehmerzahlen usw.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Der BM hat unsere Bedenken die wir ja schon zu Beginn hatten anscheinend bestätigt.
Ich habe nur bei dem Signatur Sheet geholfen um zu einem Ende zu kommen.
Denise hätte gemeint es wird Ende April verteilt aber das war leider nicht so.

Würde noch etwas abwarten und dann erneut nachfragen Undecided
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Gibt es hier bereits Updates, es wäre jetzt knapp Ende April? DANKE

Same here. Ein Update wäre schön. Danke dir!

Meint ihr mich oder Bitze?  Grin

Hier die letzten Infos, die ich von einem Teammitglied (Dino Lewkowicz) vor drei Tagen bekommen habe:

Also das Team bekommt ebenfalls keine Rückmeldung vom BM und ist gerade dabei die Kampagne 'aufzuarbeiten'.
Da das Team diese Woche in NY auf einer Veranstaltung war, wird sich nächste Woche erneut jemand bei mir melden.

Ich sag euch aber gerne Bescheid, sobald sich was Neues ergibt.

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Same here. Ein Update wäre schön. Danke dir!

Edit: Ich hab Ümran, den CM, mal angeschrieben und zum aktuellen Stand gefragt. Ich melde mich, wenn ich Infos habe.

Edit 2: Ümran ist sehr freundlich und bemüht, hier seine Antworten:

ÜMRAN
Hallo XXX, ja, soweit ich weiß war das auf der Todo Liste.
Kann Montag prüfen.

ICH
Wäre super, danke dir. Im dts. Bitcointalk gabs auch schon Fragen, ich würde das da dann wieder kommunizieren. Schönen Sonntag dir!

ÜMRAN
Danke dir auch 😊👍wir haben es aufm Schirm und das wird definitiv noch gemacht 😊👍🤝danke für euer Vertrauen und Geduld
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Gibt es hier bereits Updates, es wäre jetzt knapp Ende April? DANKE

Ist nicht so als ich die Tokens unbedingt benötigen würde, aber wenn ich wieder eine Bounty (und das seit langem) abschließen könnte wäre ich nicht unzufrieden... so einen richtigen News Channel gibt es ja nicht, der Bounty Manager "schert" sich ja gar nichts darum...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Konntest du Denise erreichen und das Thema klären?
Ich hoffe schon denn sonst hättest du sicher Bescheid gegeben Smiley
Und für Ende April sind die Signatur Zahlungen angepeilt lt. den Infos die ich erhalten habe.
Aktuell gibt es sehr viele Events und Zeitungsartikel in Telegram zu sehen wo 4ART beteiligt ist. Nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen Smiley

Der aktuelle Status ist der, dass sich anscheinend nächste Woche einer aus dem Team mit mir in Verbindung setzt.
Denise war auf jeden Fall sehr freundlich und hilfsbereit.

Werde hier nochmal Bescheid geben, wenn sich alles geklärt hat.  Grin
aber nett dass du fragst.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Ja habe ich gemacht. Das war kein Scherz Wink
War mir nicht sicher. Dachte du postest es vielleicht, wenn du es wirklich fertigstellst  Grin

Ich habe heute erfahren, dass es Ende April mit der Signaturbounty Verteilung losgeht.
Mein Bedenken zum BM habe ich hier mehrfach niedergeschrieben. Ich würde dir empfehlen Denise (Jacob) zu kontaktieren.

Danke! Hab ihr gleich mal eine Nachricht hinterlassen!

Wenn sie nicht auffindbar ist kann ich ihr aber gerne deinen Kontakt senden wenn du das möchtest?

Falls ich von ihr keine Antwort bekomme, komme ich da nochmal drauf zurück!   Smiley

Danke schon mal.

Konntest du Denise erreichen und das Thema klären?
Ich hoffe schon denn sonst hättest du sicher Bescheid gegeben Smiley
Und für Ende April sind die Signatur Zahlungen angepeilt lt. den Infos die ich erhalten habe.
Aktuell gibt es sehr viele Events und Zeitungsartikel in Telegram zu sehen wo 4ART beteiligt ist. Nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen Smiley
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Ja habe ich gemacht. Das war kein Scherz Wink
War mir nicht sicher. Dachte du postest es vielleicht, wenn du es wirklich fertigstellst  Grin

Ich habe heute erfahren, dass es Ende April mit der Signaturbounty Verteilung losgeht.
Mein Bedenken zum BM habe ich hier mehrfach niedergeschrieben. Ich würde dir empfehlen Denise (Jacob) zu kontaktieren.

Danke! Hab ihr gleich mal eine Nachricht hinterlassen!

Wenn sie nicht auffindbar ist kann ich ihr aber gerne deinen Kontakt senden wenn du das möchtest?

Falls ich von ihr keine Antwort bekomme, komme ich da nochmal drauf zurück!   Smiley

Danke schon mal.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
@Bitze

Hast du jetzt eigentlich wirklich das Spreadsheet für die Signatur- Kampagne fertiggestellt und dem Team geschickt?

Und kannst du mir bitte sagen mit wem vom 4Art- Team du gesprochen hast?
Möchte das Team jetzt auch mal anschreiben, der Bounty Manager geht mir schon so auf die Nerven.
Würde für die Übersetzung nämlich auch ganz gern was bekommen.

Irgendwie führe ich immer die gleiche Unterhaltung mit ihm:
Ich: Wann ist das 4Art- Spreadsheet endlich fertig?
Er: Fragen zur Verteilung an das 4Art- Team stellen.
Ich: Wie sollen die verteilen, wenn das Spreadsheet nicht fertig ist?
Er: Kein Problem, ich leite das an mein Berechnungs- Team weiter. Sollte in 3 Tagen fertig sein.

Eine Woche später dann wieder von vorne  Roll Eyes

Ja habe ich gemacht. Das war kein Scherz Wink
Ich habe heute erfahren, dass es Ende April mit der Signaturbounty Verteilung losgeht.
Mein Bedenken zum BM habe ich hier mehrfach niedergeschrieben. Ich würde dir empfehlen Denise (Jacob) zu kontaktieren.
Sie ist auch in der Telegramgruppe. Wenn sie nicht auffindbar ist kann ich ihr aber gerne deinen Kontakt senden wenn du das möchtest?
Du wirst für deine Arbeit sicher entlohnt aber da musst du das Ruder selbst in die Hand nehmen. Auf den BM verlassen hat mMn. 0 Sinn Roll Eyes
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
@Bitze

Hast du jetzt eigentlich wirklich das Spreadsheet für die Signatur- Kampagne fertiggestellt und dem Team geschickt?

Und kannst du mir bitte sagen mit wem vom 4Art- Team du gesprochen hast?
Möchte das Team jetzt auch mal anschreiben, der Bounty Manager geht mir schon so auf die Nerven.
Würde für die Übersetzung nämlich auch ganz gern was bekommen.

Irgendwie führe ich immer die gleiche Unterhaltung mit ihm:
Ich: Wann ist das 4Art- Spreadsheet endlich fertig?
Er: Fragen zur Verteilung an das 4Art- Team stellen.
Ich: Wie sollen die verteilen, wenn das Spreadsheet nicht fertig ist?
Er: Kein Problem, ich leite das an mein Berechnungs- Team weiter. Sollte in 3 Tagen fertig sein.

Eine Woche später dann wieder von vorne  Roll Eyes
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Da ich vorige Woche noch im Gespräch war konnte ich ein paar Punkte abklären.

- Mitte April werden die 4ART verteilt.
- ArtCoin ist anscheinend SCAM. Es gab am Anfang den Versuch einer Kooperation aber da es hier kein Ergebnis gab wurde 4ART 1:1 kopiert.

Übermorgen gibt es wieder ein Meeting. Niemand aus der Umgebung hier der sich das ansehen möchte? Smiley
Quote
Lieber Investor,
lieber Interessent,


Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Begleitung (auch) dieses Mal wieder persönlich begrüßen zu dürfen:

Am Mittwoch, den 03. April 2019 ab 19 – 21 Uhr
in den Räumlichkeiten der IHK Stuttgart,
Jägerstrasse 30, 70174 Stuttgart
RAUM 107
REFERENT:    Niko Kipouros, CEO, 4ARTechnologies Holding AG


Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos!
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Anmeldung unter [email protected].

Mit freundlichen Grüßen
DENISE R. JACOB

Diese Einladung ist aus Telegram übernommen.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Und warum bitte macht das nicht der Bounty Manager bzw. hast du ihm gesagt, dass du die Rewards für die Signatur berechnest?
Hast du mit dem Team direkt gesprochen? Sollten die den BM nicht genau für diese Arbeit bezahlt haben?
Der BM hat doch Anfang des Monats gemeint sein "Team" arbeitet dran und es sollte bald fertig sein  Wink


Und was geschieht mit den anderen Teilen der Kampagne?

Wärs nicht sinnvoller, dass Team würde dem BM ein bisschen Druck machen?  Huh
Fragen über Fragen...

Weiß ich nicht. Ja habe mich angeboten um zu einem Ende zu kommen.
Ja habe ich. Doch könnte man meinen.
Die BM Aussagen waren oft widersprüchlich. Teilweise fertig, es wird daran gearbeitet, ist bereits übermittelt etc.
Was davon stimmt weiß ich nicht.

Ich habe nachgefragt wie Stand er Dinge ist und habe dann meine 4ART erhalten.
Da ich das Thema zumindest für die Signaturteilnehmer relativ schnell abwickeln konnte habe ich mich angeboten und das Spreadsheet fertig gemacht.
Grundsätzlich ist natürlich das Team und der BM Ansprechpartner. Ich habe nur etwas geholfen damit was passiert Wink
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247

Das mit dem zweiten ICO im gleichen Design bereitet mir auch Bauchschmerzen.
Ich habe in den letzten Tagen mit ein paar Personen vom 4ART Team kommuniziert und auch das Bounty Thema angesprochen.
Mir kommt es vor als wäre das Thema dort nicht wirklich präsent gewesen in letzter Zeit. Auch die geplante Auszahlung mit Ende März war nicht zu 100% klar.
Da das Spreadsheet nicht komplett fertig war habe ich mich angeboten das zu übernehmen. Also zumindest für die Signaturteilnehmer wird es bald ein gutes Ende geben.
Ich werde die Daten bis heute Abend aufbereiten und an das Team übermitteln. Dann erhalten wir alle unsere 4ART Token die uns zustehen. Für die anderen Teile der Kampagne übernehme ich keine Arbeiten Wink

Und warum bitte macht das nicht der Bounty Manager bzw. hast du ihm gesagt, dass du die Rewards für die Signatur berechnest?
Hast du mit dem Team direkt gesprochen? Sollten die den BM nicht genau für diese Arbeit bezahlt haben?
Der BM hat doch Anfang des Monats gemeint sein "Team" arbeitet dran und es sollte bald fertig sein  Wink


Und was geschieht mit den anderen Teilen der Kampagne?

Wärs nicht sinnvoller, dass Team würde dem BM ein bisschen Druck machen?  Huh
Fragen über Fragen...
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Danke, bin auch schon gespannt es gibt ja so gut wie keine Infos, allgemein und zur Bounty. Was mir etwas "Bauchschmerzen" bereitet ist das es so eine Art Clone Token gibt. ArtCoin ähnliches Aufbau von allem, hoffentlich ist 4Art nicht mein nächster Bounty Reinfall. Mal abwarten derzeit ist sowieso alles etwas mühsam, darum mache ich auch derzeit jeglichen Bogen um ein ICO...

Das mit dem zweiten ICO im gleichen Design bereitet mir auch Bauchschmerzen.
Ich habe in den letzten Tagen mit ein paar Personen vom 4ART Team kommuniziert und auch das Bounty Thema angesprochen.
Mir kommt es vor als wäre das Thema dort nicht wirklich präsent gewesen in letzter Zeit. Auch die geplante Auszahlung mit Ende März war nicht zu 100% klar.
Da das Spreadsheet nicht komplett fertig war habe ich mich angeboten das zu übernehmen. Also zumindest für die Signaturteilnehmer wird es bald ein gutes Ende geben.
Ich werde die Daten bis heute Abend aufbereiten und an das Team übermitteln. Dann erhalten wir alle unsere 4ART Token die uns zustehen. Für die anderen Teile der Kampagne übernehme ich keine Arbeiten Wink
Pages:
Jump to: