Pages:
Author

Topic: 【ANN】【ICO】【4RT】 4RTECHNOLOGIES - page 5. (Read 2154 times)

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Neuigkeiten aus Telegram.
https://t.me/FOURARTECHNOLOGIEGERMANY

Online Webinar mit allen News bzgl 4Art Technologie:
*Wann*  28.03
*Uhr*    
19:30 - 20:00 für neue Interessenten
20:05 - 20:30 aktueller Stand der Firma
*Referent* Marco Eismann & Ümran Ilis

https://zoom.us/j/264388532

Ich weiß nicht wie aktiv ihr 4ART verfolgt. Da die Bounty Auszahlung noch ausständig ist bin ich regelmäßig mit jemandem vom Team in Kontakt.
Mir wurde vor ein paar Tagen versichert, dass das mit der Auszahlung wie geplant direkt nach dem ICO abgewickelt wird.
Bezüglich dem finalen Spreadsheet habe ich auch nachgefragt und hier warte ich auf eine Antwort. Ich gebe dann hier Bescheid.

Danke, bin auch schon gespannt es gibt ja so gut wie keine Infos, allgemein und zur Bounty. Was mir etwas "Bauchschmerzen" bereitet ist das es so eine Art Clone Token gibt. ArtCoin ähnliches Aufbau von allem, hoffentlich ist 4Art nicht mein nächster Bounty Reinfall. Mal abwarten derzeit ist sowieso alles etwas mühsam, darum mache ich auch derzeit jeglichen Bogen um ein ICO...
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Neuigkeiten aus Telegram.
https://t.me/FOURARTECHNOLOGIEGERMANY

Online Webinar mit allen News bzgl 4Art Technologie:
*Wann*  28.03
*Uhr*    
19:30 - 20:00 für neue Interessenten
20:05 - 20:30 aktueller Stand der Firma
*Referent* Marco Eismann & Ümran Ilis

https://zoom.us/j/264388532

Ich weiß nicht wie aktiv ihr 4ART verfolgt. Da die Bounty Auszahlung noch ausständig ist bin ich regelmäßig mit jemandem vom Team in Kontakt.
Mir wurde vor ein paar Tagen versichert, dass das mit der Auszahlung wie geplant direkt nach dem ICO abgewickelt wird.
Bezüglich dem finalen Spreadsheet habe ich auch nachgefragt und hier warte ich auf eine Antwort. Ich gebe dann hier Bescheid.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten? ICO Seite ist ja nicht mehr Online, offiziell ist ICO ja noch nicht zu Ende, irgendwelche Infos über die Bounty? Kommunikation ist bei 4 ART nicht gerade...
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
February 15, 2019, 05:37:01 PM
#44
Ja, stimmt, er ist wahrlich nicht der schnellste.

Aber freundlich, immerhin.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
February 15, 2019, 04:46:01 PM
#43
Wer sich ebenso wie ich fragt, wann die Rewards ausgzahlt werden: Ende März, nach Ende des ICO und Listung auf Exchanges soll es soweit sein.

Ich frag mich eher, wann der Bounty Manager endlich mal das Spreadsheet finalisiert  Wink

Aber danke für die Info!
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
February 15, 2019, 11:53:33 AM
#42
Wer sich ebenso wie ich fragt, wann die Rewards ausgzahlt werden: Ende März, nach Ende des ICO und Listung auf Exchanges soll es soweit sein.

Die Info hab ich vom Admin der dts. Telegramgruppe.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
January 28, 2019, 06:02:08 AM
#41
Niemand? Das Treffen findet morgen statt und ich bin leider nicht in der Nähe.
Ich hätte sehr gerne ein paar Meinungen zu dem Ganzen gehört.
Also falls jemand dort ist bitte melden und berichten Smiley
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
January 10, 2019, 04:56:57 AM
#40

Das wurde heute in Telegram gepostet. Wird jemand von euch dort sein und sich das persönlich ansehen? Smiley

Quote
4ARTechnologie - Jahresauftaktveranstaltung am 29.1.19 - IHK Stuttgart

Sehr geehrter Investor,
sehr geehrter Interessent,
 
im Namen der 4ARTechnologies-Geschäftsführung laden wir Sie und Ihre Begleitung herzlich zu unserer Jahresauftaktveranstaltung ein.
 
Seien Sie gespannt auf allerlei Neuigkeiten und Highlights.
 
Sehen wir uns in Stuttgart?
 
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!
 
Herzliche Grüße

DENISE R. JACOB
Marketing & Event Management
 
4ARTECHNOLOGIES HOLDING AG
 
Headquarter (CH)
CV Labs Building
Dammstrasse 16
CH-6300 Zug
 
Telefon: +49 621 7130211
Mobil: +49 172 6816 204                      
Telefax: +41 41 785 80 21
 
[email protected]
www.4art-technologies.com

Die Einladung hängt als PDF in Telegram anbei.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
January 09, 2019, 08:10:49 AM
#39
aundroid ich möchte dir nicht vorgreifen aber laut Telegram ist es ab sofort erlaubt die Signatur zu wechseln.
Ich dachte mir die Info wird vielleicht schon dringend erwartet hier und daher poste ich das gleich Mal Smiley

Ahh danke für die Info.
Hatte noch nicht rein gesehen in die Gruppe heute ...
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
January 09, 2019, 07:59:40 AM
#38
aundroid ich möchte dir nicht vorgreifen aber laut Telegram ist es ab sofort erlaubt die Signatur zu wechseln.
Ich dachte mir die Info wird vielleicht schon dringend erwartet hier und daher poste ich das gleich Mal Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
January 09, 2019, 05:07:49 AM
#37
Die Spreadsheets sind jetzt einmal aktuell Wink. Mal abwarten bis wir die Sig. ablegen dürfen...
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
January 07, 2019, 11:46:55 AM
#36
Artikel aus Telegram: https://www.coinpro.ch/4artechnologies-mit-der-blockchain-gegen-kunstfaelschungen-blockchain-unternehmen-vorgestellt/
Quote
Wie genau funktioniert 4ART?

Kernstück ist die patentierte „Augmented Authentication“-Technologie. Ein Kunstwerk wird mittels Standard-Smartphone-Kamera aus mehreren Perspektiven fotografiert. Dabei ermöglicht es die Technologie die strukturellen und materiellen Eigenschaften in ihrer molekularen Beschaffenheit zu erfassen und diese in einen digitalen Fingerabdruck umzuwandeln. Zusammen mit allen weiteren relevanten Daten zur Provenienz, wie z.B. bisherige Restaurierungen, Transporte, Ausstellungshistorie sowie frühere Besitzer oder Eigentümer, wird dieser manipulationssicher auf der Blockchain gespeichert.

Dadurch erhält jedes Kunstwerk einen biometrischen Pass, der es auf seinem gesamten weiteren Lebenszyklus begleitet. Ab sofort können alle Stationen, Eigentümer- oder Besitzerwechsel, etwaige Beschädigungen und Restaurierungen erfasst, mittels 4ART App übertragen und für die Ewigkeit gesichert werden. Nach dem ersten Scannen eines Kunstwerks kann der digitale Fingerabdruck mit jedem anderen Kunstwerk abgeglichen werden. Die Technologie stellt fest, ob es sich um dasselbe Kunstwerk oder um eine Kopie handelt. Unbestechlich und fehlerfrei.

Quote
Letzte Frage: Wo wollen sie mit 4ART in 2 Jahren stehen?

Ich gehe davon aus, dass 4ARTechnologies in den kommenden zwei Jahren in den Kernmärkten Europa, USA und Asien für die Akteure der Kunstindustrie ein fest etablierter Dienstleister ist und wir den Grundstein für den schon lange fälligen Wandel in Sachen Authentizität, Transparenz und Glaubwürdigkeit gelegt haben.

Und ab morgen Abend ist das Spreadsheet fertig und vermutlich können wir auch ab dann die Signatur ändern Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
January 05, 2019, 07:04:49 AM
#35
Der BM hat vorhin in der 4art Bountygruppe bestätigt, dass Woche 8 die letzte Woche des Bounty ist.


Danke!

Der BM hat vorhin in der 4art Bountygruppe bestätigt, dass Woche 8 die letzte Woche des Bounty ist.


Ich wollte diese Info soeben hier niederschreiben, danke!
Und zusätzlich wurde das Update vom Spreadsheet -soon- versprochen.

Würde mich sehr freuen wenn beides stimmt Smiley

Hoffe ich auch das es hier halbwegs reibungslos abläuft Wink, in letzter Zeit sind die Bountys ja eher Mühsam, aber ich hoffe auf das Beste da die Rewards ja Fix sind.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
January 03, 2019, 08:50:02 AM
#34
Der BM hat vorhin in der 4art Bountygruppe bestätigt, dass Woche 8 die letzte Woche des Bounty ist.


Ich wollte diese Info soeben hier niederschreiben, danke!
Und zusätzlich wurde das Update vom Spreadsheet -soon- versprochen.

Würde mich sehr freuen wenn beides stimmt Smiley
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
January 02, 2019, 05:19:16 PM
#33
Der BM hat vorhin in der 4art Bountygruppe bestätigt, dass Woche 8 die letzte Woche des Bounty ist.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
January 02, 2019, 05:54:04 AM
#32
Der Token Sale wurde jetzt bis zum 31.März verlängert.
Hoffen wir mal, dass die Bounty Kampagne jetzt nicht noch einmal verlängert wird  Roll Eyes

Danke, für die Info, mit der Bounty hoffe ich das selbe... Noch ein ganzes Quartal... Hoffe ich nicht. Trotzdem eigenartig die Zahl auf der HP, bei 25 mio muss ich doch nicht verlängern...

Na bitte nicht Roll Eyes
0 Rückmeldung in Telegram. Kein Update des Spreadsheets. Ungutes Gefühl seit dem Beginn der Kamapgne.
Hoffentlich keine Verlängerung ohne Möglichkeit auszusteigen.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
December 28, 2018, 12:30:41 PM
#31
Der Token Sale wurde jetzt bis zum 31.März verlängert.
Hoffen wir mal, dass die Bounty Kampagne jetzt nicht noch einmal verlängert wird  Roll Eyes

Danke, für die Info, mit der Bounty hoffe ich das selbe... Noch ein ganzes Quartal... Hoffe ich nicht. Trotzdem eigenartig die Zahl auf der HP, bei 25 mio muss ich doch nicht verlängern...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
December 28, 2018, 12:10:46 PM
#30
Der Token Sale wurde jetzt bis zum 31.März verlängert.
Hoffen wir mal, dass die Bounty Kampagne jetzt nicht noch einmal verlängert wird  Roll Eyes
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
December 28, 2018, 05:35:10 AM
#29
Ganz überzeugt bin ich ja noch immer nicht. In der Telegram Gruppe so gut wie 0 Bewegung, in den Threads im Forum nur Bountythemen, Bountymanager reagiert nur sehr zögerlich. Also es bleibt schon noch wirklich spannend Lips sealed Grin Laufzeit hätte ich auch mit bis 08.01.2019 im Kopf. Aber laut der Website wurden ja bereits 25 Millionen € eingenommen  Shocked
https://www.4art-technologies.com/

Mir geht es ähnlich wie dir, aber bis auch ein paar Wochen haben wir nicht zu verlieren, im Kunst Sektor sind 25 mio ein "klacks" aber bei der derzeitigen Lage müssten da mmn im Hintergrund Großinvestoren eingestiegen sein um diese Summe zu lu­k­rie­ren...
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
December 28, 2018, 04:30:56 AM
#28
Ganz überzeugt bin ich ja noch immer nicht. In der Telegram Gruppe so gut wie 0 Bewegung, in den Threads im Forum nur Bountythemen, Bountymanager reagiert nur sehr zögerlich. Also es bleibt schon noch wirklich spannend Lips sealed Grin Laufzeit hätte ich auch mit bis 08.01.2019 im Kopf. Aber laut der Website wurden ja bereits 25 Millionen € eingenommen  Shocked
https://www.4art-technologies.com/
Pages:
Jump to: