Pages:
Author

Topic: [ANN][ICO][AIRDROP] ORGANICCO GREEN-TECH-ERPROBTE TECHNOLOGIE - page 2. (Read 24061 times)

legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Hallo,
Admin Gopal Jeyasundra hat gerade eine neue Ankündigung auf der Organicco Telegrammgruppe veröffentlicht.
Ich werde wie üblich seinen Beitrag einfach vollständig in die deutsche Sprache übersetzt zitieren:

Quote

Guten Morgen,
 
Ich wünsche Ihnen einen schönen Freitag.

Vielen Dank, dass Sie Organicco unterstützen,
Heute ist der erste Tag im März und der erste Tag im meteorologischen Frühjahr.

Wir haben in den ersten 2 Monaten dieses Jahres viel erreicht...
jetzt stehen wir kurz vor dem Abschluss des Projekts in Großbritannien und Holland.

Wir sind sehr beschäftigt mit der Entwicklung des Geschäfts, die Aktivitäten in der Organicco Community sind daher zwar ein wenig langsam, aber wir sind fest entschlossen, alles einzuhalten, was wir versprochen haben.

Es tut uns leid, dass einige von Ihnen Probleme mit den Token-Zuweisungen hatten, aber wir klären dies mit jedem einzelnen von ihnen...

Derzeit konzentrieren wir uns mehr darauf, externe Investitionen zu sichern, um unser Geschäft optimal auszubauen. Wir erwarten, dass es einige Zeit dauern wird, zwischen drei und sechs Monaten.

Alle unsere Token-Inhaber erhalten jedes Mal, wenn wir einen Verkauf oder einen finanziellen Abschluss erzielt haben, zusätzliche Token.... in der Zwischenzeit sind wir sehr vorsichtig bei der Verwaltung unseres Budgets und konzentrieren uns mehr auf die Gewinnung von neuen Geschäften.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Wir werden ab diesem Monat regelmäßigere Beiträge veröffentlichen.

member
Activity: 324
Merit: 79
danke fürs update. ich habe meine tokens auch schon bekommen fürs übersetzen ins chinesische.
nun warten wir mal alle gespannt auf die tauschbörsen-notierung.
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
der admin meint bestimmt damit "nur" die airdrop tokens die fast komplett schon verteilt worden sind.
bei den bounty tokens müsste man eigentlich eine email bekommen, zwecks bestätigung und eingang der ORC auf seinen eigenen account

hast du dein konto schon überprüft? ich hab meine tokens für die übersetzung inzwischen bekommen. also sind es nicht nur die airdrop token...
eine extra email habe ich nicht bekommen, ich hab einfach mal nachgeschaut.

jupp, hab's geprüft. balance = 0
hast du auch schon die tokens für die signatur kampagne bekommen?

ja ist bei mir alles angekommen wie im spreadsheet vermerkt.
vllt einfach nochmal nachhaken im telegram, einer der admins kann dir sicherlich weiterhelfen.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
der admin meint bestimmt damit "nur" die airdrop tokens die fast komplett schon verteilt worden sind.
bei den bounty tokens müsste man eigentlich eine email bekommen, zwecks bestätigung und eingang der ORC auf seinen eigenen account

hast du dein konto schon überprüft? ich hab meine tokens für die übersetzung inzwischen bekommen. also sind es nicht nur die airdrop token...
eine extra email habe ich nicht bekommen, ich hab einfach mal nachgeschaut.

jupp, hab's geprüft. balance = 0
hast du auch schon die tokens für die signatur kampagne bekommen?
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
der admin meint bestimmt damit "nur" die airdrop tokens die fast komplett schon verteilt worden sind.
bei den bounty tokens müsste man eigentlich eine email bekommen, zwecks bestätigung und eingang der ORC auf seinen eigenen account

hast du dein konto schon überprüft? ich hab meine tokens für die übersetzung inzwischen bekommen. also sind es nicht nur die airdrop token...
eine extra email habe ich nicht bekommen, ich hab einfach mal nachgeschaut.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
der admin meint bestimmt damit "nur" die airdrop tokens die fast komplett schon verteilt worden sind.
bei den bounty tokens müsste man eigentlich eine email bekommen, zwecks bestätigung und eingang der ORC auf seinen eigenen account
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Hallo,
Admin Gopal Jeyasundra hat gerade eine neue Ankündigung auf der Organicco Telegrammgruppe veröffentlicht.
Da es keine Updates seit ein paar Tagen gab, werde ich seinen Beitrag einfach vollständig zitieren:

Quote
Hallo zusammen,
Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Montag,
Wir kommen mit unserem Geschäft gut voran....

Diejenigen, die geduldig darauf warten, unsere Token zu erhalten... wir danken Ihnen, wir gehen die Liste durch und alle, die sich auf unserer Website registriert haben, sollten grösstenteils unsere Token erhalten haben.... es gibt vielleicht nur wenige, die sie noch nicht erhalten haben, was wir beheben werden.

An alle Neuanmelder: Wir werden sie zweimal pro Woche überprüfen, dadurch verkürzen sich die Verzögerungen beim Versand unserer Token.

Mit unserem Geschäft kommen wir gut voran.... die Finanzierung für den Aufbau einer Produktionsstätte in Kanada ist nun gesichert... wir warten nur darauf, dass der von unserem Kunden unterzeichnete Vertrag weiter voranschreitet.... einmal erledigt, werden wir 5% auf den Wert der Token ausrichten... daher sind alle unsere Bemühungen derzeit darauf gerichtet.... danach werden wir weitere Token für Ihre Bounty-Beiträge ausgeben.... Wir wissen die genaue Zeit nicht, aber wir arbeiten sehr hart daran.

Wir sind kurz vor dem Abschluss des Straßenkraftstoffprojekts, das wir nun projektweise umgesetzt haben. Sie wird die erste Projektfinanzierungsfazilität sein, die in den kommenden Wochen eingerichtet werden soll.

Wir sind sehr aufgeregt... und bald wird unsere harte Arbeit jeden belohnen, der uns hilft....

Es gibt noch viele andere Aktivitäten, die im Gange sind... weitere Details werden regelmäßig hier [auf Telegram] veröffentlicht...
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
sie machen das mit der email vllt nochmal damit sie die scammer loswerden.
für die KYC prozedur muss man lustigerweise nur ein fake bild (also irgendwas) hochladen.
dann ist man "registriert".

die jungs bleiben aber nach wie vor am ball, also vllt einfach irgendwas anderes machen und ab und zu mal wieder checken.

selbst als deutscher übersetzer und ANN mod kann ich da nix anderes machen und muss geduldig bleiben.

ICOs im bärenmarkt halt.
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
ja sieht ganz danach aus.
sie brauchen wie es scheint eine ganze weile um die distribution abzuwickeln, ich würde jetzt einfach erstmal abwarten.
wir können uns ja gegenseitig updaten über den stand der dinge...
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Offizieller Post vom 31 Januar:



Wir haben die Bounty-Tabellen ausgefüllt und hier veröffentlicht:
https://drive.google.com/open?id=1nZLOIQAt6LayqjAkvxKiKNNN1XRswfOlNEenaPsRCXSQ
Wir haben 5 % unseres Betrages für die Prämie bereitgestellt.
Wir werden jedoch mehr Token in Batches zuteilen, wenn wir unser Unternehmen ausbauen.
Registrieren Sie sich auf https://organicco.uk, um Ihre Token zu erhalten.
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Gopal Jeyasundra schrieb heute auf Telegram:

Hallo zusammen,
Vielen Dank für Ihre Beiträge....
Entschuldigung für die verspätete Antwort....

Denken Sie bitte an die Marktbedingungen... wir können uns nur an das halten, was da draußen passiert... obwohl wir eine gute Bounty-Kampagne hatten, ist die Wirkung, die sie auf das Projekt hatte, nicht ausreichend... doch wir wollen alle belohnen, die uns unterstützen....

Wir erhöhen den Wert Ihrer Token-Allokationen.... der einzige Weg, dies in diesem Moment zu tun, ist, unser Geschäft zu verbessern.... wiederum den Wert zu erhöhen, was sich auf den Wert der Token auswirken wird, die Sie besitzen... es bedeutet... die Verteilungen von Token sind kleiner, zusammen mit einem starken Geschäftsmodell, werden Sie Ihre Belohnungen erhalten.

Wir bitten jedoch um Ihre Geduld, da es den größten Teil dieses Jahres in Anspruch nehmen kann, um dies zu erreichen....

Wir nähern uns den Verkäufen von 900.000 £ in Großbritannien und weiteren 3,62 Mio. £ in den Niederlanden, die im Sommer abgeschlossen werden sollen, und heute haben wir eine Präsentation mit dem bangladeschischen Militär für ein Waste-to-Energy-Projekt für 4,5 Mio. £ und eine weitere Präsentation für 10 Mio. £ später in dieser Woche....
Außerdem nähern wir uns der Freigabe von 104 Mio. £ Anlagenfinanzierung für Straßenkraftstoffprojekte....

All dies sind reale Projekte... und große Projekte brauchen also Zeit, um sie in Aufträge umzuwandeln... wir streben an, etwa 5% unseres Umsatzes für die Unterstützung der Token zu verwenden... was bedeutet, dass wir direkt die Wertsicherung angehen werden und nicht in BTC oder ETH umrechnen.

Bitte geben Sie uns Zeit, uns neu zu organisieren und das Versprechen einzuhalten, das wir bisher gegeben haben....
member
Activity: 324
Merit: 79
ich hoffe ja sehr, dass das team von organicco die bounties bald auszahlen wird.
es war schliesslich viel arbeit mit der übersetzung und die signatur haben hier auch einige ziemlich lange getragen.
hoffen wir das beste! Smiley
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Twitter Update @Organiccouk

17/01/2019

Wir haben den ersten Teil der Airdrop-Token-Zuweisungen abgeschlossen, jetzt arbeiten wir an Referral Boni, dann werden wir mit den Bounty-Token-Zuweisungen beginnen.

Alle Teilnehmer werden gebeten, sich auf unserer Website zu registrieren, um Ihre Token zu erhalten.

https://Organicco.uk
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Telegram Update von Admin Gopal am Sonntag, den 13.01.2019

Quote
Guten Morgen,
Bisher haben wir alle Distributionen von Airdrop-Token abgeschlossen, für alle, die sich auf der Organicco-Website registriert haben....

Der Airdrop-Referral-Bonus wird diese Woche zugeteilt, dann kommen wir zu den Bounty-Token-Zuweisungen.

Wir werden Ihnen E-Mails schicken, sobald wir die Token gesendet haben...
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Twitter Update @Organiccouk

10/01/2019

Derzeit sind unsere Aufzeichnungen über die Airdrops und Bounty-Teilnehmer an so vielen Orten, dass wir die Tokenzuweisungen besser verwalten müssen.
Wenn Sie sich noch nicht (auf unserer Website) angemeldet haben, empfehlen wir Ihnen dies dringend.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende 😃

Vielen Dank,
Organicco ICO
https://Organicco.uk
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Twitter Update @Organiccouk

10/01/2019



Organicco hat kürzlich auf Medium eine Fallstudie veröffentlicht:
Case Study: ecoDRYER, the digestate dryer

legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
hab mich jetzt auf der ORC homepage registriert und nur mein user/e-mail/eth-adresse im profil angegeben.
den rest habe ich mit jeweils einer zahl bzw. einen buchstaben befüllt und bei den 2 dateien habe ich jeweils mein avatar bild aus diesem forum hochgeladen  Grin

ich hoffe, das ganze wird so bei mir akzeptiert als ehemaliger bounty teilnehmer (sig-kampagne) Wink

laut admin gopal ist diese vorgehensweise legitim und du wirst deine bounty tokens erhalten.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
hab mich jetzt auf der ORC homepage registriert und nur mein user/e-mail/eth-adresse im profil angegeben.
den rest habe ich mit jeweils einer zahl bzw. einen buchstaben befüllt und bei den 2 dateien habe ich jeweils mein avatar bild aus diesem forum hochgeladen  Grin

ich hoffe, das ganze wird so bei mir akzeptiert als ehemaliger bounty teilnehmer (sig-kampagne) Wink
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
telegram news:

Wir haben am 27. Dezember eine weitere kurze Airdrop-Kampagne gestartet die bis zum 4. Januar laufen wird... wo die Gewinner ORC-Token erhalten, die direkt in Ihre Wallet geschickt werden auf: https://www.blockium.io. Dies ist ein Trading-Simulator. Eine unterhaltsame Möglichkeit, ORC-Token zu erhalten. Beschränkung auf nur 1.000 Teilnehmer.

---

Ein großer Tag für alle,
Danke, dass Sie Geduld mit uns hatten....

Wir arbeiten noch am Rest der Kalkulationstabelle. Aufgrund der Feiertage sind unsere Aktivitäten langsamer als sonst.

Bitte beachten Sie, dass Token nur dann abgehoben werden können, wenn wir diese an Börsen notieren oder über unsere Website eintauschen.

Daher möchten wir, dass sich alle unsere Bounty-Teilnehmer auf unserer Website https://organicco.uk/ mit der gleichen E-Mail-Adresse/ID registrieren, die auch auf den Bounty-Formularen verwendet wird. Wir werden die Token zunächst auf Ihrem persönlichen Konto auf unserer Website zuweisen, dann werden wir die Token zu einem späteren Zeitpunkt an Ihre Wallet senden.

Für Bounty Kampagnen Teilnehmer:
Bitte laden Sie ein leeres Dokument für Proof-ID und Proof-of-Adress hoch.... wenn Sie möchten, können Sie die Telefonnummer eingeben, ansonsten geben Sie einfach 0 ein.
Pages:
Jump to: