Admin Gopal Jeyasundra hat gerade eine neue Ankündigung auf der Organicco Telegrammgruppe veröffentlicht.
Ich werde wie üblich seinen Beitrag einfach vollständig in die deutsche Sprache übersetzt zitieren:
Guten Morgen,
Ich wünsche Ihnen einen schönen Freitag.
Vielen Dank, dass Sie Organicco unterstützen,
Heute ist der erste Tag im März und der erste Tag im meteorologischen Frühjahr.
Wir haben in den ersten 2 Monaten dieses Jahres viel erreicht...
jetzt stehen wir kurz vor dem Abschluss des Projekts in Großbritannien und Holland.
Wir sind sehr beschäftigt mit der Entwicklung des Geschäfts, die Aktivitäten in der Organicco Community sind daher zwar ein wenig langsam, aber wir sind fest entschlossen, alles einzuhalten, was wir versprochen haben.
Es tut uns leid, dass einige von Ihnen Probleme mit den Token-Zuweisungen hatten, aber wir klären dies mit jedem einzelnen von ihnen...
Derzeit konzentrieren wir uns mehr darauf, externe Investitionen zu sichern, um unser Geschäft optimal auszubauen. Wir erwarten, dass es einige Zeit dauern wird, zwischen drei und sechs Monaten.
Alle unsere Token-Inhaber erhalten jedes Mal, wenn wir einen Verkauf oder einen finanziellen Abschluss erzielt haben, zusätzliche Token.... in der Zwischenzeit sind wir sehr vorsichtig bei der Verwaltung unseres Budgets und konzentrieren uns mehr auf die Gewinnung von neuen Geschäften.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Wir werden ab diesem Monat regelmäßigere Beiträge veröffentlichen.