Pages:
Author

Topic: [ANN][ICO][AIRDROP] ORGANICCO GREEN-TECH-ERPROBTE TECHNOLOGIE - page 3. (Read 24080 times)

legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Twitter Update @Organiccouk

19/12/2018



Wir bieten, nur für begrenzte Zeit, 10% Rendite plus bis zu 50% Steuererleichterung auf "First Come First Served" Basis, ansonsten 30% Steuererleichterung für britische Investoren, Firmenaktienzertifikate und Organicco-Token für einen 3-jährigen Investitionsplan.

https://Organicco.uk

legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Twitter Update @Organiccouk

13/12/2018
Unsere Partner haben sich einen Teil des Fonds gesichert, um das Straßenkraftstoffprojekt zu starten.... die Financial Due Diligence von 52 Projekten wird voraussichtlich im Februar 2019 abgeschlossen sein.

https://Organicco.uk

legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
genau. das habe ich diese woche auch im telegram channel gelesen.
dann freue ich mich schon auf die ORC tokens und bin dann echt gespannt, welche exchange/s dieses projekt aufnehmen werden und wie sich ORC insgesamt im cryptomarkt schlägt!

thumbs up!  Grin

ich persönlich denke das projekt hat wesentlich mehr hand und fuß als viele andere ICOs die wir dieses jahr erlebt haben.
daher gibt es sicher auch grund zur freude ende diesen jahres.
weitere neuigkeiten gibt es dann wie gehabt in diesem thread! es folgen der vollständigkeit halber noch die letzten tweets der letzten tage.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
genau. das habe ich diese woche auch im telegram channel gelesen.
dann freue ich mich schon auf die ORC tokens und bin dann echt gespannt, welche exchange/s dieses projekt aufnehmen werden und wie sich ORC insgesamt im cryptomarkt schlägt!

thumbs up!  Grin
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
laut telegram wird die verteilung der airdrop und bounty ORC token am 31.12.2018 beginnen.

hier ist eine ankündigung die am mittwoch im offiziellen organicco telegram channel gemacht wurde:

Quote
Admin Gopal Jeyasundra wrote today on Telegram:

Good Morning,
Wishing you a happy Wednesday!

We only have two more days to the end of the working year 2018 here in UK.. we would like to thank all those who have supported us.. we will be coming back much stronger in the New Year 2019..

In the meantime, please be informed that we have provisionally planned to distribute the airdrop and bounty tokens around the 31st Dec 2018.. The return from airdrop and bounty campaign have been very low, therefore , the amount of token allocations for the bounty will reflect it. Particularly to hold the value of Organicco tokens when we list.

We still are looking to raise fund.

Our planned listing of our tokens to be around later part of Q1 2019.

So far we have achieve a great deal this year as a business.. had a good teleconference yesterday for scaling up of a lab model into farm size unit for producing renewable road fuel. Mainly aimed at logistics companies and all our planned production of 18,000,000 litres by 2020 is now committed. Through our partner, we have access to project funding of £104m to deliver 52 projects by 2020.

We require seed fund to put a team together for this project, looking to raise between £500k to £1m. In return we offer share certificates with tax benefits in UK, Organicco tokens and 10% return per year with 3 year investment plan. Then you can either sell the shares back to us, or trade it or keep it for longer term.

In addition we have letter of intent to buy our dryers for two sites that are quoted for combined £4.5m. We are expecting to close one of them around Feb 2019. We had spent great deal of time this year standardising and reducing manufacturing costs through value engineering. Thus we are well placed to get started quickly in the New Year. Our Canadian Partner is putting a business structure and raising debt funding for setting up manufacturing facility in Canada dedicated for our technology distributions in North America. Initially we will use it for worldwide distributions in addition to another potential collaboration with German manufacture based in Leipzig.

There are lots more development on top of these, such as completing the commissioning of one of our unit for municipal in Montreal, Canada; we will start producing ‘organic’ certified fertiliser from January 2019 onwards and we have buyers for them in UK, etc..

Therefore, we only need small helping hand to raise fund to get us started strongly, and those who believe in our project surely will benefit from our hard work. It’s the best time to invest on our business as we are sure to get stronger in 2019.

You can invest as little as £0.50, and show us that you really care for future of our planet.

Warm wishes for Christmas from Organicco
full member
Activity: 378
Merit: 117
so, bei mir sind jetzt alle wochen aus der sig-kampagne im spreadsheet erfasst worden - ergibt 1140 stakes insgesamt  Cool
nun hoffe ich, dass auch bald die tokens dann verschickt werden - gibt es da auch schon news bzw. ein festes datum?
Bei mir wurde jetzt auch etwas nachgetragen aber eine Woche fehlt immer noch. Ein Datum zur Distibution gibt es noch nicht, habe auch nochmal bei MS Bounty in der Telegram Gruppe nachgeschaut, da lassen sich die Bounty Manager im Moment auch nicht blicken.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
so, bei mir sind jetzt alle wochen aus der sig-kampagne im spreadsheet erfasst worden - ergibt 1140 stakes insgesamt  Cool
nun hoffe ich, dass auch bald die tokens dann verschickt werden - gibt es da auch schon news bzw. ein festes datum?
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Twitter Update @Organiccouk

06/12/2018
Eine neue Produktionsstätte soll 2019 in Montreal, Kanada, eröffnet werden. Es wird ein privater Fonds aufgebracht. Ein zweites Treffen findet nächste Woche statt.

https://organicco.uk

Wertschöpfung für #Biogasanlagen durch Umwandlung von Gärresten in granulierten Dünger

http://asm-group.com

#Crowdsale
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Twitter Update @Organiccouk

06/12/2018
Organicco hat nun ein Bestätigungsschreiben für die Bereitstellung einer Leistungsgarantie zur Unterzeichnung eines Vertrages über einen Wert von 824.000 £ erhalten. Damit soll aus Gärresten von Biogasanlagen körniges, organisch reichhaltiges Düngemittel produziert werden.
https://organicco.uk
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Twitter Update @Organiccouk

30/11/2018



Organicco wird schnell wachsen, indem es Lieferant von alternativen Düngemitteln und alternativen
Kraftstoffen wird, während es gleichzeitig echte Umweltprobleme löst und den Unternehmen einen
Mehrwert bietet.

Wir möchten eine Finanzierung von ca. 500.000 £ aufbringen.

SEIS Steuervorteile

https://Organicco.uk



danke, dass du das update gemacht hast, ich habe es vergessen.
die chinesische version der Organicco tweets sollte auch irgendwann veröffentlicht werden...
cheers
member
Activity: 324
Merit: 79
Twitter Update @Organiccouk

30/11/2018



Organicco wird schnell wachsen, indem es Lieferant von alternativen Düngemitteln und alternativen
Kraftstoffen wird, während es gleichzeitig echte Umweltprobleme löst und den Unternehmen einen
Mehrwert bietet.

Wir möchten eine Finanzierung von ca. 500.000 £ aufbringen.

SEIS Steuervorteile

https://Organicco.uk

legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Twitter Update @Organiccouk

28/11/2018
Hatte gestern ein interessantes Treffen, da viele Länder die Ziele für 2020 im Bereich der erneuerbaren Energien nicht erreichen. Es stehen Investitionen für die richtigen Projekte zur Verfügung, und es wird erwartet, dass Organicco im Jahr 2019 extrem ausgelastet sein wird.
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Twitter Update @Organiccouk

27/11/2018



@Organiccouk Telegram #Airdrop
💢 Hohes ICO-Rating: ⭐️⭐️⭐⭐️⭐️⭐️
#ICOBench 3.4 #ICOMarks 6.8
🎁 Teilnehmer: 10 ORC(5$), Referrals: 10 ORC(5$).

🏹 Start Telegram Bot
👉 http://t.me/Organicco_Bot

legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Twitter Update @Organiccouk

20/11/2018
Unser Partner hat eine Absichtserklärung zur Finanzierung von Straßenkraftstoffprojekten über 104 Mio. £ erhalten. Es wird derzeit einer Financial Due Diligence unterzogen und soll im Januar 2019 abgeschlossen sein. Wir stellen Betriebskapital zusammen, um diese Projekte zu realisieren, wo unser Umsatz ca. 35 Mio. £ beträgt.

legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Twitter Update @Organiccouk

18/11/2018
Wir haben eine weitere arbeitsreiche Woche vor uns nach einer ausgezeichneten Reise nach Deutschland zum Aufbau einer Fertigungskooperation. Wir streben an, noch in diesem Jahr zwei Großaufträge für unsere ecoDRYER-Lösung abzuschließen.

legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Twitter Update @Organiccouk

14/11/2018
Heute haben wir die Absichtserklärung erhalten, unsere ecoDRYER-Systeme für £824.000 zu kaufen. Es wird erwartet, dass das Projekt im ersten Quartal 2019 beginnt.
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Twitter Update @Organiccouk

13/11/2018
Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben, die Bounty-Vergaben werden in Kürze bekannt gegeben. Wir sind diese Woche damit beschäftigt, eine Installation abzuschließen. Eine Reise nach Deutschland ist geplant, um eine mögliche Zusammenarbeit in der Fertigung zu vereinbaren.
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Twitter Update @Organiccouk

08/11/2018
Organicco erhält eine Absichtserklärung zur Leistungserbringung für unseren Geräteverkauf im Wert von 4,5 Millionen Pfund.
https://organicco.uk
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Twitter Update @Organiccouk

07/11/2018
Die Airdrop- und Bounty-Kampagnen von Organicco enden in zwei Tagen, und die ORC-Token werden gegen Ende dieses Monats verschickt.
Vielen Dank an alle unsere Unterstützer.
https://organicco.uk
full member
Activity: 378
Merit: 117
Habe gerade gesehen das der 9 November ja diese Woche Freitag ist, bedeutet das dann auch das wir den Report am Freitag machen müssen statt wie bisher Sonntags?

ich habe keine offiziellen informationen dazu.
aber ich denke da die kampagne am freitag endet, ist es am besten einfach den report am freitag zu machen.
vielleicht noch einmal auf telegram nachfragen Wink

Habe im Telegram nachgefragt, wir sollen den Report wie bisher am Sonntag machen. Also zählen wohl die Beiträge bis Freitags nur den Report dann 2 Tage später machen.
Pages:
Jump to: