Hallo Lisk CommunityIch bin Poly#Crypto aus Berlin und ein Crypto-Enthusiast seit vielen Jahren. Mein Interesse gilt allem technischen Zeugs wie Linux, Programmieren, Elektronik et cetera. Mein erster Kontakt mit der Thematik war Bitcoin, wie wahrscheinlich bei so vielen Usern. In den letzten Jahren interessierte ich mich mehr und mehr für diverse Altcoin- und auch Blockchain-Projekte. Neben der Technologie - selbstverständlich -, war ein Hauptaugenmerk meinerseits auch immer eine gute, hilfsbereite und starke Cummunity. Das ist nämlich nicht immer der Fall. Komplett eigene Crypto-Projekte kann ich nicht vorweisen. Ich hatte mich in der Vergangenheit an einigen kleinen Altcoins mit "Handreichungen" wie. beispielsweise das Erstellen von Stylesheets [CSS3] für eine Themes-Changer-Funktion der QT-Wallet beteiligt und ähnliche kleine Sachen.
Von Lisk, inbesondere von der Idee dahinter, von der wachsenden Community etc. war ich von Anfang an begeistert.
Ich habe hier im Deutschen Lisk Thread wahrscheinlich einen Großteil der Beiträge geschrieben. Dazu zählen besonders die Ankündigungen, News und Updates des Lisk-Teams im Originalthread, die ich fast immer zeitnah übersetzt und hier veröffentlich habe. Außerdem habe ich auf viele Fragen der User geantwortet und glaube schon, daß ich auch vielen Mitgliedern eine Hilfe sein konnte. Weiterhin habe ich Lisk vom Start weg auf Twitter unterstützt. Nicht nur mit RT sondern gerade am Anfang mit vielen selbst kreierten Tweets. In der Zukunft möchte ich dann vermehrt auch im Forum aktiv werden. Denn auch dort könnte gerade der Deutsche Teil mal etwas Bewegung gebrauchen. Einige Ideen für Apps habe ich auch schon im Hinterkopf.
Bitcointalk Profil:
https://bitcointalksearch.org/user/polycrypto-383517Twitter:
https://twitter.com/polycrypto
Mein Server:- 4 Cores
- 4 GB Ram
- 4 GB Swap
- 200 GB HDD
- 5 TB Traffic
- DDoS Protection
- Standort in Germany
- Jederzeit flexibel aufrüstbar
Fail2Ban, SSL für Lisk & Letsencrypt-Zertifikat, SSH mit Public-Key Authentication, eigene Domain & Premium DNS;
###
Von den ForgingRewards möchte ich einen Teil für die Entwickler von Apps spenden, besonders für Entwicklungen aus der Community heraus. Einen anderen Teil möchte ich auch Leuten zukommen lassen, die sich durch besonders gute Ideen hervortun, natürlich im Zusammenhang mit Lisk. Einen dritten Teil der Forging Erträge möchte ich in die Absicherung & Aufrüstung meines bisherigen VPS stecken sowie für einen zweiten Server mit Full Client, der auch als Zugang für User der Community dienen soll. Also ganz konkret sollen sich die Leute hier dann über diesen Node via https://
einloggen und Zugriff auf ihre Accounts bekommen können. In bestimmten Fällen kann das ganz hilfreich sein.
Jedenfalls würde ich mich über eure Unterstützung für meinen Delegate Node: polycrypto freuen.
Selbstverständlich werde ich auch voten, das macht schließlich eine Community aus.
polycrypto Delegate Node [Mainnet Live!]
Anmerkung: Mein Engagement hier war nicht nur freiwillig, ich habe es auch gerne gemacht und werde es fortführen. Allerdings habe ich dadurch auch den Delegates Bereich im Lisk-Forum und im Chat etwas vernachlässigt - das werde ich jetzt nachholen müssen. Mit dem Kauf von Votes habe ich es allerdings nicht so. Vielleicht bin ich da etwas naiv, aber auch hier favorisiere ich das Community Ding. Wenn euch mein Support gefällt, dann votet mich. Wenn nicht, dann votet mich nicht.