Ich möchte mich jetzt schonmal im Voraus für den Ton in diesem Post entschuldigen. Aber mir stinkts grad echt gewaltig.
Den ganzen verdammten Tag geht das schon so, dass ich auf allen nur denkbaren Nachrichtenkanälen dieses eintönige Rumgehasse über LISK ertragen muss. Überall, die ganze Zeit, Nonstop. Schon seit exakt 24 Stunden. Als Argument wird hauptsächlich gebracht, dass es keine DDoS Protection gab. Wenn überhaupt. Meistens gibts einfach gar keine Argumente und es wird einfach in den Raum geworfen, dass die Entwickler "aus ihren Ärschen sprechen". Wunderbar. Kann denn nichtmal ein einziger dieser Nervensägen ihre Aussage wenigstens etwas fundieren?
Der Start war ein Griff ins Klo, DAS WISSEN WIR JETZT LANGSAM, aber anstatt sich aufs Rumhassen zu konzentrieren, sollten die doch mal einen kleinen Teil der Energie in die Einrichtung ihres Wallets stecken und es würde längst laufen.
Und immer der Vergleich, wie toll und perfekt alles beim ETH-Launch doch war. Ich war nicht dabei, habe aber gehört, dass es auch da Probleme gab. Na und? Die gibts überall, und auch wenn es nervt, ist es überhaupt nicht produktiv, den ganzen Tag damit zu verbringen, das wieder und wieder und wieder und wieder und wieder durchzukauen.
Wort zum Sonntag: Internet, Du kotzt mich heute an.Vermutlich hätte ich das im Englischen Teil des Forums posten sollen. Hier gehts ja doch eher angenehm zu.
Wer weiß, vielleicht lese ich den Post in einer Viertelstunde nochmal und lösch ihn gleich wieder. Musste jetzt einfach mal erst posten und dann denken.