Pages:
Author

Topic: Anonym Gold kaufen mit Bitcoins - page 2. (Read 251 times)

legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
October 23, 2021, 02:07:01 PM
#2
hallo,

ich möchte gerne Gold per BitCoins kaufen. hab auch einige seiten gefunden. allerdings möchte ich das ganze anonym halten. soweit ich weiss. kann man nur bis zu 2000€ Bargeldlos Gold kaufen. möchte ich mehr kaufen.... muss ich meinen Perso vorlegen.

jemand ne ahnung ?

Willkommen im Forum,

es gibt viele dubiose Websiten, die dir Gold für Bitcoin verkaufen möchten - insbesondere aus dem Ausland. Hier wäre ich verdammt vorsichtig. Darum immer auf ein aussagekräftiges Impressum achten, um nicht irgendwelchen Betrügern auf den Leim zu gehen.

Seit dem 01.01.2020 dürfen Tafelgeschäfte nur noch bis zum einer Summe von €2000 anonym vorgenommen werden. Ein Händler der dir anderes sagt ist nicht seriös. Auch hier würde ich die Finger von lassen.

Zahl doch das Geld einfach über eine Börse in Euro aus und geh zum nächsten seriösen Goldhändler z.B. Degussa. Oder nutze eine Kryptokreditkarte oder einen Bitcoin ATM. Gibt da viele Möglichkeiten. Einfach mal hier im Forum bisschen stöbern.
jr. member
Activity: 81
Merit: 5
October 23, 2021, 01:35:55 PM
#1
hallo,

ich möchte gerne Gold per BitCoins kaufen. hab auch einige seiten gefunden. allerdings möchte ich das ganze anonym halten. soweit ich weiss. kann man nur bis zu 2000€ Bargeldlos Gold kaufen. möchte ich mehr kaufen.... muss ich meinen Perso vorlegen.

jemand ne ahnung ?
Pages:
Jump to: