Pages:
Author

Topic: Anonyme prepaid MasterCard Red mit Iban/Bic - page 2. (Read 2621 times)

legendary
Activity: 1078
Merit: 1042
www.explorerz.top
im grunde ist das wie eine mywire card die ich mir an der tanke holen kann oder nicht? das lese ich jetzt da heraus das sie einmal geladen wurde. muss ich mich dann für die weitere verwendung legitimieren oder nicht?
full member
Activity: 345
Merit: 124
nachdem escrow nicht möglich/zu umständlich ist stellt sich eher die frage ob das angebot legit ist Wink.

sollte jemand inkl escrow sebiges anbieten wäre ich auf jeden fall interessiert.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Ob es geschickt ist, eine Prepaid MasterCard zu verkaufen, mit der man sich namentlich identifiziert hat...
Wenn ich es richtig sehe, hat die Karte in Summe 133 € gekostet (100 € Erstbeladung + 33 € für 3 Jahre Gültigkeit). Wer 117 € mehr bezahlt, kann doch damit nur Sachen vorhaben, mit denen man namentlich nicht in Verbindung gebracht werden möchte.
full member
Activity: 345
Merit: 124
hätte interesse. steht ein name auf der karte?
wie siehts mit escrow aus?
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Hallo!

Verkaufe eine MasterCard red, genaue Infos hier: https://www.prepaid-karten.at/web/content/de/Home/Karten/MasterCard_RED/index.html

Beladbar bis Eur. 5000,00
Bankomatbehebung: 3,5 Eur. (Kein Tagesmax. Ausser Guthaben, aber maximal pro Behebung 400,00)
Beladungsgebühr: 1% des Ladebetrages (max. Eur. 21,00).

Habe mir drei Karten für den Urlaub gekauft, brauchten aber nur eine, daher wollt ich die anderen verkaufen. (Eine ist schon weg, also nur noch 1 Stück zum Verkauf)

Es ist eine Erstbeladung von Eur. 100,00 drauf, die ich beim Kauf wieder besseren Wissens gemacht hab.

Verkaufe die Karte um Eur. 250,00, gern Abholung in Wien, Postversand kein Problem.

Email: [email protected]
Pages:
Jump to: