Pages:
Author

Topic: Antwort von Satoshi Nakamoto - page 2. (Read 2456 times)

legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
March 07, 2014, 02:33:11 PM
#5
Würde es gut finden, wenn der Satoshi Nakamoto den die Newsweek ausgemacht hat nicht der Richtige ist. Ich finde der Mythos bzw. das Geheimnis um die Person oder die Gruppe hinter Bitcoin sollte aufrechterhalten werden. Sonst würde dem Ganzen was fehlen. Mag sein das das ein wenig verträumt klingt aber hat doch was dieses geheimnisvolle  Grin

Finde ich eigentlich auch besser, solange die Bitcoinleute oder der Bitcoinkerl nicht plötzlich 10% aller geminten Coins erhalten hat, sozusagen passiv und keiner hats gemerkt.

Weiß eigentlich jemand von euch, ob wirklich irgendwie z.B. von Transaktionsgebühren etwas an eine andere Adresse von z.B. dem Erfinder/-team geleitet wird?

1.  satoshi besitzt wahrscheinlich 1 million bitcoins, das sind ~5-6% - zumindest im moment - aller jetzt und zukünftig existierenden bitcoins

2. transaktionsgebühren werden keine abgezweigt, außer an dem miner der die transaktion in seinem gefundenen block schreibt
hero member
Activity: 851
Merit: 556
March 07, 2014, 02:20:20 PM
#4
Würde es gut finden, wenn der Satoshi Nakamoto den die Newsweek ausgemacht hat nicht der Richtige ist. Ich finde der Mythos bzw. das Geheimnis um die Person oder die Gruppe hinter Bitcoin sollte aufrechterhalten werden. Sonst würde dem Ganzen was fehlen. Mag sein das das ein wenig verträumt klingt aber hat doch was dieses geheimnisvolle  Grin

Finde ich eigentlich auch besser, solange die Bitcoinleute oder der Bitcoinkerl nicht plötzlich 10% aller geminten Coins erhalten hat, sozusagen passiv und keiner hats gemerkt.

Weiß eigentlich jemand von euch, ob wirklich irgendwie z.B. von Transaktionsgebühren etwas an eine andere Adresse von z.B. dem Erfinder/-team geleitet wird?
tyz
legendary
Activity: 3346
Merit: 1530
March 07, 2014, 02:03:04 PM
#3
Würde es gut finden, wenn der Satoshi Nakamoto den die Newsweek ausgemacht hat nicht der Richtige ist. Ich finde der Mythos bzw. das Geheimnis um die Person oder die Gruppe hinter Bitcoin sollte aufrechterhalten werden. Sonst würde dem Ganzen was fehlen. Mag sein das das ein wenig verträumt klingt aber hat doch was dieses geheimnisvolle  Grin
hero member
Activity: 588
Merit: 500
March 07, 2014, 12:44:55 PM
#2
soweit ich das gelesen hab checken die gerade ob sein password kürzlich zurück gesetzt worden ist... abwarten...
wie viele menschen haben üblicherweise zugang zu deinem Email account?? ich gehe davon aus nur du selbst ausser wurdest gehackt o.ä
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Open and Transparent Science Powered By Blockchain
March 07, 2014, 12:28:17 PM
#1
Hi.

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen was Ihr von dem Post des ursprünglichen Satoshi Nakamoto haltet. Im p2pfoundation Forum gab es ein Kommentar auf seinen eigenen Bitcoin-Beitrag von 2009 mit dem Inhalt "I am not Dorian Nakamoto." um die aktuelle Pressemeldung über den angeblich gefundenen "Bitcoin-Erfinder" zu widerlegen.

Quelle: http://p2pfoundation.ning.com/m/discussion?id=2003008%3ATopic%3A9402

techcrunch.com hat bei ning.com wohl die Bestätigung erhalten, dass der Beitrag mit der gleichen E-Mail Adresse gemacht wurde.

Ich persönliche dachte ja nicht, nochmal was vom "echten" Satoshi zu lesen. Wie steht es mit euch? Ist es überhaupt der "echte"? Wink
Pages:
Jump to: