Pages:
Author

Topic: Anwalt gesucht - Bankkonto gesperrt, Berlin - page 3. (Read 7595 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
Immer ist es die Postbank bzw immer Betrüger die bei der Postbank Kunde sind.
Ich habe noch nie was von anderen Banken bei Betrugsfällen gelesen.
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Oh shit, üble Kiste!

Ich drücke dir alle Daumen, dass es sich mit ein bißchen Druck Richtung Postbank gut klärt.
Gab es nicht mal eine Liste von Bitcoin-unfreundlichen Banken, und entsprechend Bitcoin-freundlichen Banken?

Ente
member
Activity: 70
Merit: 10
Hallo,

ich brauche anwältliche Unterstützung. Es geht um ernsthafte Probleme mit der Bank im Zusammenhang mit Bitcoin-Handel. Überweisungsgutschriften an mich, die der Bezahlung von Bitcoins dienten, wurden von der Bank wieder storniert. Die Überweisungen erfolgten innerhalb der gleichen Bank - der Postbank, und kamen vom selben Käufer. Somit konnte sie die Überweisungen auch wieder bankintern stornieren. Weitere Erklärungen seitens der Bank liegen mir derzeit nicht vor.

Das derzeitige Problem ist wohl, dass die Bank auch mich verdächtigt und deswegen bisher keinerlei Informationen an mich zu dem Vorgang herausgibt.

Kann sich ein hier anwesender Anwalt vorstellen, mich in dieser Angelegenheit zu unterstützen?
Private Rechtsschutzversicherung ist vorhanden. Freue mich auch über Empfehlungen von Anwälten, die sich bereits mit Bitcoins und solchem Bank-Verhalten auskennen. Ich lebe in Berlin - ein Anwalt in Berlin wäre sehr vorteilhaft, aber kein unbedingtes Muss.

Bin für alle hilfreichen Tipps dankbar,
danke und viele Grüße,
galaxy
Pages:
Jump to: